Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com131 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Zuerst die Punkte, warum das Hotel noch drei Sterne erhalten hat:
1. Der Service war sehr nett und aufmerksam.
2. Das Frühstücksbuffet war gut
3. Die Zimmer waren bis auf die Fenster sauber.
4. Die Lage ist recht zentral.

Wir waren mit 8 Kollegen im Hotel, daher fließen in die Bewertung auch die Begutachtung der anderen Zimmer und Äußerungen der Kollegen ein. Bei einem 3 Sterne Haus, sollten nach unserer Meinung schwarze Schimmelflecken im Bad regelmäßig entfernt werden. Die lassen sich in einem Altbau wie dem Hohenzollern nicht vermeiden, aber man muss sie nicht dulden. Auch Flugrost auf der Ablage im Bad oder ausgebessert Schadstellen in der Tapete, für die dann nicht mal ein Klecks Farbe übrig ist, unterstützen den Eindruck eines in die Jahre gekommen Hotels, dass langsam von einem Traditionshaus zur Monteursabsteige verkommt. Mit ein bisschen mehr Pflege und Liebe zum Detail, hätte der Flair des gestrigen sogar noch Charme. Dazu gehört auch, dass man durch Dachfenster auch gerne einen blauen Himmel als blau und nicht dunkelgrau erkennen möchte.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Hagen2nd!
Bewertet am 11. September 2017 über Mobile-Apps

Habe das Hotel für einen geschäftlichen Aufenthalt von 5 Tagen genutzt. Das Zimmer war sauer und aufgeräumt. Staub war nicht zu entdecken, selbst in den Schubladen nicht.
(Kennt man auch anders)
Positiv war die Trennung von Bad und WC.

Preis-Leistung absolut empfehlenswert.
Die 3 Sterne sind gerechtfertigt.

Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, bueloliv!
Bewertet am 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben kurzentschlossen einen Tag vor Himmelfahrt ein preiswertes Zimmer für eine Familie gesucht und sind auf das Hotel Hohenzollern gestoßen. Buchung und Bestätigung liefen problemlos. An Himmelfahrt dann die Anreise, günstig gelegen und reichlich Parkplätze vorhanden. Der Check in im Haupthaus war freundlich, übernachtet haben wir in einem ausgelagertem Gästehaus (2min zu Fuß vom Haupthaus), auch dort genügend Parkplätze.
Das Zimmer entsprach den vielen Bewertungen, der Charme der 70er ist auch schon abgewohnt. Irgendwo hatte ich gelesen, das das Gästehaus 2015 generalrenoviert worden sei, davon ist mit Verlaub nix zu sehen. Das Zimmer war sehr hellhörig.
Zum Frühstück ging es ins Haupthaus in einen großen Saal. Es war sehr voll, aber uns wurde von einer der sehr freundlichen Bedienungen sofort ein Platz angeboten und der Tisch zurecht gemacht. Das Buffet ist in Ordnung, es findet sicher jeder etwas nach seinem Geschmack. Die Art der Präsentation ist allerdings auch in die Jahre gekommen.
Check out war freundlich und schnell.
Fazit: das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht buchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Ginelli0570!
Bewertet am 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Aus geschäftlichen Gründen musste ich 3 Tage in diesem Hotel verbringen. Zuerst das positive. Das Zimmer war groß mit Doppelbett, das Frühstücksbüffet war überdurchschnittlich gut mit einer großen Auswahl. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, Extrawünsche wurden stets erledigt und die Lage ist ca. 5 min zu Fuß ins Zentrum des kleinen Städtchens.
Nun das negative beginnend mit der Lautstärke im Zimmer. Gegenüber eine Tankstelle und Straße die gefühlt im Zimmer liegen. Armaturen waren zwar sauber aber abgewohnt und schäbig. Ein Fenster über dem Bett, welches nicht wirklich verdunkelbar waren und offensichtlich nicht dicht, da es stets zog.
Veranstaltungen die im Laufe der Woche anstanden haben den Lautstärkepegel stark erhöht und das Produkt der Raucher zog durch das undichte Fenster ins Zimmer. Last but not least der TV, ein schlechter kleiner Flachbildschirm mit 5 Sendern ohne Rauschen, im Jahr 2017 sollte das doch besser gehen.

Service: gut
Essen: gut
Ambiente: befriedigend
Sauberkeit: befriedigend
Zimmer: mangelhaft

Prinzipiell noch befriedigend wegen dem Service und dem Frühstück aber keine Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
1  Danke, Pelzer69!
Bewertet am 15. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Hohenzollern liegt nur 5 Minuten Gehweg zur Fußgängerzone und 10 Minuten bis zur Schlei.
Das Schloss Gottorf liegt etwa 15 Minuten Fußweg entfernt.
Es können dort Familienfeiern, Tagungen und vieles mehr gebucht werden.
Jedes Jahr veranstaltet die Familie Lüth , die Inhaber des Hotels sind, mit viel Liebe zum Detail eine große Silvester Party für Ihre Gäste.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: mit der Familie