“gemütliches Hotel in ruheriger Stadtlage”
Bewertung zu Hotel Zollhaus

und 1 weitere Seite
Hotel Zollhaus
Nr. 3 von 9 Hotels in Schleswig
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“gemütliches Hotel in ruheriger Stadtlage”
Bewertet am 28. April 2012

Wir suchten ein kleines Hotel für eine Nacht und fanden (nach der Besichtigung des größten Hotels in Schlewig) das Hotel Zollhaus. Ein sehr schönes Haus mit ausgezeichnetem Frühstück. Mal etwas Anderes, kein Frühstücksbüffet, sondern der gedeckte Frühstückstisch wartete auf uns.Der Empfang am Vorabend war sehr herzlich! Wir bekamen ein schönes großes Zimmer nach Hinten(Nr.5). Absolut ruhig. Vom Hotel waren es 15 Minuten Fußweg zum Stadthafen durch das ehemalige Landesgartenschau-Gelände. Direkt an der Schlei konnten wir den frischen Fisch genießen. Das Restaurant haben wir nicht aufgesucht. Es sah auch sehr nett aus, aber wir wollten lieber noch etwas laufen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, sappie_hans!

Gelsenkirchen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. März 2012

wir waren mit unseren Töchtern für eine Nacht im Zollhaus und wurden vom Hausherren persönlich sehr zuvorkommend und vorbildlich betreut. Das Ambiente ist sehr schön und das Haus wird sehr familier und persönlich geführt. Zummer sind sehr sauber wenn auch sehr einfach. Das Frühstück ist ok. >Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Die Lage ist sehr zentral und in unmittelbarer Nähe des Schlosses

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, leicajaeger!
Bad Salzdetfurth
Bewertet am 20. Juni 2011

Sehr empfehlenswert ist das persönlich geführte und geschmackvoll dekorierte historische Hotel Zollhaus in Schleswig. Das Essen war hervorragend, das Zimmer zum Garten sehr sauber und ruhig. Der Service war sehr persönlich und freundlich.
Das Schloß und der berühmte Globus, sowie einige besonders schöne Wanderwege sind in unmittelbarer Nähe, ebenso die Promenade entlang der Schlei.
Das Radwegenetz rund um die Schlei ist perfekt ausgebaut, bei langen Strecken kann man mit dem Schiff zurückfahren. Im Dom haben wir ein weltklasse Konzert erlebt. Das Kulturangebot und die schöne Natur haben uns ganz besonders gut gefallen. Ein Platz zum Wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, RenateGrosche!
Sickte
Bewertet am 7. Juni 2011

Wir haben eine Familienreise unternommen und hatten dafür auf das Wikinger-Arragement des Hotels Zollhaus in Anspruch genommen. Die zwei Übernachtungen mit den dazugehörigen Abendmenüs ( 3 und 4 Gg.Menü ) waren hervorragend. Es ist ein Hotel mit persönlicher Betreuung und sehr viel Charme. Es verfügt über gemütliche und saubere Zimmer sowie über eine vorzügliche Küche, die sehr zu empfehlen ist.
Als Ausgangspunkt für Unternehmungen, sei es das Wikinger Dorf/Museum Haitabu als auch ein Besuch der Altstadt, liegt es Zentral.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 Danke, Dux1102!
haren
Bewertet am 4. Juli 2010

Wir haben eine Schleitour gemacht , und hatten das Zollhaus für zwei Nächte als Ausgangspunkt . Es ist ein Hotel mit persönlicher Betreuung und sehr viel Charme :-) .
Wir waren begeistert , es verfügt über gemütliche , saubere Zimmer und hat eine vorzügliche Küche , sehr zu empfehlen !!!
Wir werden auf jeden Fall bei nächst bester Gelengenheit das Zollhaus wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, jetHaren!
hamburg
Bewertet am 25. Januar 2010

Wir haben ein Wochenende in dem professionell geführten Haus verbracht. Ein grosszügiges, komfortables Zimmer mit Blick zum Landesmuseum Schloss Gottorf , gab uns Inspiration, die Kultur vor Ort zu besuchen. Die Anbindung des Hotels zur City, zur Altstadt und den Kultureinrichtungen haben wir fussläufig gut erreichen können. Mit Gaumenfreuden vom Feinsten ,wurden wir aus der Küche verwöhnt. Wir werden das Haus gerne zur Sommerzeit wieder besuchen ,um uns auf der Sonnenterrasse verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, nanni1804!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schleswig.
Hotel Waldschlösschen
Nr. 1 von 1 in Fahrdorf
Hotel Schleiblick
Hotel Schleiblick
Nr. 6 von 9 in Schleswig

Sie waren bereits im Hotel Zollhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zollhaus

Unternehmen: Hotel Zollhaus
Anschrift: Lollfuss 110, 24837 Schleswig, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 9 Hotels in Schleswig
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 124€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zollhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Odigeo, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zollhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zollhaus Schleswig
Hotel Zollhaus Schleswig, Schleswig-Holstein