“Arrangement”

Nr. 3 von 9 Hotels in Schleswig
Sickte
“Arrangement”
Bewertet am 7. Juni 2011

Wir haben eine Familienreise unternommen und hatten dafür auf das Wikinger-Arragement des Hotels Zollhaus in Anspruch genommen. Die zwei Übernachtungen mit den dazugehörigen Abendmenüs ( 3 und 4 Gg.Menü ) waren hervorragend. Es ist ein Hotel mit persönlicher Betreuung und sehr viel Charme. Es verfügt über gemütliche und saubere Zimmer sowie über eine vorzügliche Küche, die sehr zu empfehlen ist.
Als Ausgangspunkt für Unternehmungen, sei es das Wikinger Dorf/Museum Haitabu als auch ein Besuch der Altstadt, liegt es Zentral.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 Danke, Dux1102!

haren
Bewertet am 4. Juli 2010

Wir haben eine Schleitour gemacht , und hatten das Zollhaus für zwei Nächte als Ausgangspunkt . Es ist ein Hotel mit persönlicher Betreuung und sehr viel Charme :-) .
Wir waren begeistert , es verfügt über gemütliche , saubere Zimmer und hat eine vorzügliche Küche , sehr zu empfehlen !!!
Wir werden auf jeden Fall bei nächst bester Gelengenheit das Zollhaus wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, jetHaren!
hamburg
Bewertet am 25. Januar 2010

Wir haben ein Wochenende in dem professionell geführten Haus verbracht. Ein grosszügiges, komfortables Zimmer mit Blick zum Landesmuseum Schloss Gottorf , gab uns Inspiration, die Kultur vor Ort zu besuchen. Die Anbindung des Hotels zur City, zur Altstadt und den Kultureinrichtungen haben wir fussläufig gut erreichen können. Mit Gaumenfreuden vom Feinsten ,wurden wir aus der Küche verwöhnt. Wir werden das Haus gerne zur Sommerzeit wieder besuchen ,um uns auf der Sonnenterrasse verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, nanni1804!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schleswig.
Hotel Waldschlösschen
Nr. 1 von 1 in Fahrdorf
Hotel Schleiblick
Hotel Schleiblick
Nr. 6 von 9 in Schleswig

Sie waren bereits im Hotel Zollhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zollhaus

Unternehmen: Hotel Zollhaus
Anschrift: Lollfuss 110, 24837 Schleswig, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 9 Hotels in Schleswig
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 124€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zollhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Odigeo, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zollhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zollhaus Schleswig
Hotel Zollhaus Schleswig, Schleswig-Holstein