Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Bewertet am 2. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Bedienung war kompetent und freundlich, das Essen sehr gut. Es gibt auch ein reichhaltiges Salatbuffet. Auch gibt es hier eine gute Weinkarte. Mit kleinen Kindern ist es hier etwas schwierig aber machbar. Ich würde wiederkommen. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
1  Danke, TobiasW492!
Bewertet am 8. Mai 2016

Wir waren zu einer Golfrunde mit insgesamt 10 Personen im Waldschlösschen. Für uns war ein schöner Tisch zurecht gemacht und ein seh freundlicher Service rundete unseren ersten Abend ab.
Am zweiten Abend "zelebrieren" wir unsere Siegerehrung des Turniers gerne unter uns. Einer der Servicekräfte sorgte dafür, dass wir etwas abseits des Essbereichs unser Abendessen genießen konnten. Es wurde ein wunderschön dekorierter Tisch gezaubert und den ganzen Abend hatten wir einen sehr aufmerksamen und freundlichen Service, auch die Weinempfehlung zu den einzelnen Gängen war ausgezeichnet!
Alles in allem hatten wir ein tolles Wochenende und wurden bestens umsorgt, vielen Dank dafür.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, pula20152015!
Bewertet am 6. Mai 2016

...seit mehr als 30 Jahren kommen wir immer wieder zu einer Zwischenübernachtung auf denn Weg in den Norden. Ob mit kleinen Kindern, Teenagern und Hund, wir fühlen uns willkommen. Es ist doch schon nett, wenn Mann/Frau mit einem: Herzlich Willkommen zurück! Schön Sie wieder zu sehen!" begrüßt wird. Wohltuend die Zimmer für Hundebesitzer - Laminat und ebenerdig. Das Restaurant ist erstklassig, die Küche kann auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten sofort reagieren. Der Restaurantleiter ist seit Jahren freundlich und zuvorkommend. Selbst Wünschen nach einem besonderen Tisch werden erfüllt. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: unbedingt nach einer Dusche fragen, wenn gewünscht, einige Zimmer haben nur Badewanne.
Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, Lilli S!
Bewertet am 12. März 2016 über Mobile-Apps

Respektable und ruhig. Der einzige groß SPA-Hotel in der Umgebung. Service ist sehr nett. Das Restaurant ist schön und dass essen ist lecker. In der Nähe ist ein Wald. Leider wir haben nicht SPA benutzt. Ein bisschen weit von dem Stadtzentrum.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, Yanina T!
Bewertet am 2. Februar 2016

Im Rahmen des Sylvesterarragements haben meine Frau und ich die Gastfreundschaft des Waldschlösschens kennenlernen dürfen. Die sehr Großzügigen und gut ausgestatteten Zimmer (Minibar, Safe, WLan) bieten eine gemütliche Ruhezone. Der schöne Wellnessbereich ist neben der exquisiten guten Küche ein echtes Highlight des Hauses. Das Sylvesteraragement hat uns ein tolles und abwechslungsreiches Programm geboten und ist absolut Empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Zugang zum Wellnessbereich im Nebenhaus
Aufenthaltsdatum: Januar 2016