“Prima Hotel”
Bewertung zu Hotel Waldschlösschen

Hotel Waldschlösschen
Nr. 1 von 9 Hotels in Schleswig
Bewertet am 26. Juni 2013

Die Zimmer im Neubau sind erstklassig , so wie es sich für ein vier Sterne Hotel gehört. Großer Schrank mit ausreichend Bügel , Mini Tresor , Minibar , Schreibtisch mit Stuhl , zwei Sessel ein Abstelltisch für Getränke , 32 Zoll LCD Bildschirm ,sehr gute und stabile Betten sowie zwei Nachtschränkchen.Die Lichtanlage konnte vom Bett aus zentral geschaltet werden ,
Das Badezimmer war ausgestattet mit Föhn ,Glasbecher zum Zähneputzen , großen Spiegel sowie zwei Waschbecken.Eine große Dusche , in der man sich gut bewegen konnte .
Das Frühstück war sehr gut und das Abendessen hervorragend. Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt, die Schlafqualität war durch gute Matratzen hervorragend ,sehr sauber , Lage etwas außerhalb , Spa war auch vorhanden.

Zimmertipp: Im Neubau übernachten
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaus H!

Bewertet am 29. März 2013

Ein wirklich solides 4 Sterne Haus. Hier kann man nicht schimpfen. Der Service ist erstkklassig,
die Küche auch. Viel Wert wird auf Regionales gelegt, finde ich sehr gut!
Der Empfang bei Anreise war zügig und freundlich, das Zimmer für 4 Sterne sehr ansprechend.
Einzig und allein die Matratze ist Geschmackssache. Aber naja, dem einen zu weich dem
anderen zu hart.....
Resümee: Jederzeit gerne wieder und hoffentlich bleibt die Qualität erhalten!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Niclas!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Die gebuchten Zimmer im Altbau waren absolut mangelhaft. Um aus dem Fenster zu sehen, mußte man in die Knie gehen mit Aussicht auf schuppenähnliches Gebäude. Zimmer ohne Rauchmelder!!! Möblierung und Beleuchtung der Zimmer absolut niveaulos und primitiv. Bettwäsche roch nach Rauch, obwohl Nichtraucherzimmer. Zimmer im Neubau sollen besser sein. Angesprochen auf diese Mängel wurde uns mitgeteilt, wir sollten die Zimmer doch demnächst >> nicht << im Internet buchen, dann würden wir auch bessere Zimmer bekommen !!!! Preis-Leistung = mangelhaft. Max. 1 Sterne-Hotel. Restaurants im Gegensatz zu den Zimmern allerdings sehr gut.

Zimmertipp: Wenn Sie in diesem Hotel unbedingt buchen wollen, dann verlangen Sie ein Zimmer im Neubau, niemals i ...
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Patric N!
Bewertet am 24. September 2012

Wir buchten das Waldschlösschen in Schleswig, da wegen der Windmesse in Husum kein Zimmer mehr zu bekommen war. Das Hotel liegt sehr ruhig im Grünen am Rande von Schleswig. Der Service ist sehr hilfsbereit, unser Zimmer war im Verhältnis zum Preis allerdings relativ klein und einfach eingerichtet. Die Betten sind recht schmal, die Kissen dürften mal erneuert wrden. Das Bad war in Ordnung, alles war sauber. Das Gebäude ist sehr hellhörig, wir hörten laufend jemanden auf einem Instrument üben... Herausragend sind dafür das Frühstück und auch das Restaurant Fasanerie. Wir sind lange nicht so hervorragend, freundlich und kompetent verwöhnt worden, das Essen war excellent!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Resl!
Bewertet am 13. Juli 2012

Sehr schönes Hotel mit gutem Essen und neuem sehr schönen Wellnesbereich.
Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sdfsgd e!
Bewertet am 26. Mai 2012 über Mobile-Apps

Haben das Hotel über Internet gebucht und sind am 26 Mai angereist. Obwohl bei der Buchung unser kleiner Hund angemeldet war wurde dies nicht beachtet und es gab kein Zimmer mehr für uns. Alternativ wurde uns ein behindertenzimmer in schrecklicher Ausstattung angeboten. Wenn uns diese Zimmer nicht gefällt, dann können wir ja Abreisen. Übermittelter O-Ton des Chefs, der sich auch nach freundlichem Nachfragen verleugnen lies. Wieso 4 Sterne - unbegreiflich. Wir sind sehr enttäuscht abgereist. So etwas ist uns noch nie passiert.

• Aufenthalt: Mai 2012
7  Danke, Bienehund123!
Bewertet am 21. Mai 2012

Dieses Hotel ist ein ganz sicherer Tipp. Sehr guter Service, schön große Zimmer, ausgezeichnetes Personal und ein Wellness-Bereich der Spitzenklasse. Alles super in Schuss, tolle Außensauna mit neu angelegtem Garten, auch der Pool und der gesamte Saunabereich sind extrem groß und schön gestaltet. Die Lage direkt am Waldrand lädt sofort zum Joggen oder Spazierengehen ein. Auch für Tagungen ist sicher alles bestens vorbereitet. Es ist ideal für Team-Meetings, Schulungen und größere Gruppen. Das Personal ist sehr professionell und trotzdem sympathisch und locker im Umgang mit den Gästen. Hier würde ich privat auch jederzeit buchen. Die kostenlosen Parkplätze und der schöne Wald nebenan runden das Angebot ab.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, frankbethke!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schleswig.
17,5 km entfernt
28,4 km entfernt
Hotel & SPA Rosenburg
Hotel & SPA Rosenburg
Nr. 1 von 10 in Husum

Sie waren bereits im Hotel Waldschlösschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldschlösschen

Anschrift: Kolonnenweg 152 | 24837 Schleswig, 24837 Schleswig, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Schleswig
Preisklasse: 117€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Waldschlösschen 4.5*
Das Ringhotel Waldschlösschen in Schleswig ist etwas Besonderes. Sie wählen aus drei verschiedenen Zimmerkategorien der Economy-, Comfort- oder Superior-Class. Auch Themenzimmer von exotischen Details im Afrika-Zimmer, zarten Stoffe im Seidenzimmer oder maritimes Ambiente im Lotsenzimmer sind möglich. Luxeriöser Komfort erwartet Sie in den Suiten mit Private Spa. Kulinarisch nimmt Sie das Team in den Restaurants Fasanerie oder Olearius mit durch deren Heimat,denn hier werden überwiegend regionale Produkte verarbeitet, darunter fangfrischer Fisch, Wild aus den hiesigen Wäldern, Fleisch von hiesigen Landwirte sowie Backensholzer Käsespezialitäten. Und selbst die aromatischen Kräuter, die den Speisen ihre Raffinesse verleihen, werden aus den hoteleigenen Beeten geerntet. Ein ganz besonderes Highlight Ihres Aufenthaltes ist Ihr Besuch im GartenSpa: Verschiedene Saunen drinnen und draußen, der Whirlpool, das 28° warme Schwimmbad sowie gemütliche Liegen im Ruhebereich oder auf der Wiese zwischen hauseigenen Kräuterbeeten mit Blick auf die Olearius-Banja und den Kräuterpavillon warten auf den Ruhesuchenden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldschlösschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldschlösschen Schleswig, Schleswig-Holstein
Waldschlosschen Hotel Schleswig