“Sehr schönes Hotel mit gutem Service”
Bewertung zu F-Ritz Hotel

F-Ritz Hotel
Mönchengladbach
Beitragender der Stufe 1
“Sehr schönes Hotel mit gutem Service”
Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der Service war sehr gut.
Das Zimmer gross, schön, hell und sehr sauber. Das "Schlechteste" waren noch die relative harten Kopfkissen. Es gab nichts auszusetzen und Preis-Leistung sehr gut. Auch bei einer späten Anreise war der Empfang noch sehr freundlich und äusserst hilfbereit.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, sehr schmackhaft und liebevoll freundlich angerichtet.
Das Hotel war von der Autobahn sehr gut erreichbar.
Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal da.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, HaPeDa!

Hückeswagen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Schönes , persönlich geführtes Garni-Hotel mit interessant gestylten Zimmern. Alles sehr sauber und angenehm. Gutes Frühstück. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sehr freundliches Personal.
Allerdings ist die Lage etwas abseits vom Zentrum, dafür aber ruhig.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden beim nächsten Schleswig-Besuch wieder in diesem Hotel absteigen.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, amboss!
Raubling, Deutschland
Bewertet am 14. August 2013

Die freundlichste Chefin, die ich je traf. Ein Frühstück, daß keinen Wunsch offen läßt und zum "Sitzenbleiben" verführt. Moderne, freundliche Zimmer mit allem Komfort. Das alles zu vernünftigen Preisen. Ein kleiner Wermutstropfen ist die direkte Umgebung ohne reizvolle Gaststätten oder Restaurants. Aber dafür fährt man dann Richtung Hafen etc.
Ich wünsche der Chefin alles Gute und noch viele nette Gäste.

Zimmertipp: Das Zimmer im EG hat eine kleine Terasse zur Gartenseite (ruhig)
  • Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Wilhelm S!
Jena
Bewertet am 8. Juni 2013

Ein Kleinod in dieser völlig unterbewerteten Stadt, die leider gar nichts aus sich macht.
Das Zimmer war äußerst schick und stilvoll und trug deutlich die Handschrift von sehr guten Architekten. Für uns ein dickes Extra war die kleine Terrasse, zusätzlich gibt es einen wunderschönen Garten mit Liegewiese.
Sehr nette und hilfreiche Inhaber. Absolut nicht zu toppen in puncto Freundlichkeit: die Damen vom Service (Frühstücksraum und Zimmerservice). Und noch nie haben wir ein so schönes Frühstücksbuffet gesehen.
Nachts haben wir bei weit offener Terrassentür geschlafen, da hört man morgens schon mal die Laster, die durch die Stadt donnern, aber wir kommen aus der Stadt, da ist es halt nicht geräuschlos. Menschen vom stillen Land könnten sich daran stören.
Leihfahrräder hatten wir vorab bestellt und waren somit autofrei völlig mobil.
Einziges Minus für uns (aber dafür ziehen wir keinen Punkt ab). Wir sind Teetrinker, und entweder lag es am Wasser oder...ich weiß nicht, Tee füllt man halt auch nicht in Thermoskannen. Aber ein wenig Luft nach oben kann ja sein ;-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, fragomaus!
Konstanz, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schickes Garni in einem Vorort von Schleswig. Moderne Architektur, grosse sehr gut eingerichtete Zimmer, bodentiefe Fenster, kleine Terasse mit Sitzgelegenheit, grosses Duschbad und echte Bilder an den Wänden. Reichhaltiges ebenfalls mit Liebe zum Detail bereitetes Frühstück. Für den Ortsfremden hilfreiche Chefin an der Rezeption. Schlei mit schönem Blick auf Schleswig in Fussreichweite. Einziger kleiner Makel ist die morgentliche Geräuschkulisse vom Nachbargrundstück (Lieferwagen, Mülltonnen). Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Stefan H!
Linz, Österreich
Bewertet am 2. August 2012

Ich habe in dem kleinen und persönlich geführten Hotel F-Ritz einige Tage verbracht und war von der modernen und geschmackvollen Einrichtung des Zimmers, der Geräumigkeit und der Sauberkeit sehr angetan. Das Service war tadellos, die Leute in der Rezeption entgegenkommend und hilfreich. Besonderes Lob auch für das Frühststüsksbuffet, das immer wieder variierte, liebevoll gestaltet und gut bestückt war. Jedoch habe ich mich von dem Lärm in der Nacht gestört gefühlt. Die Friedrichstraße ist kein besonders ansehnlicher Teil von Schleswig und sie ist doch so laut, dass Schlafen mit offenem Fenster problematisch wird.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, ekau!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schleswig.
Hotel Waldschlösschen
Hotel Hohenzollern
Hotel Hohenzollern
Nr. 7 von 9 in Schleswig
Geniesser Hotel Historischer Krug

Sie waren bereits im F-Ritz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über F-Ritz Hotel

Unternehmen: F-Ritz Hotel
Anschrift: Friedrichstrasse 102, 24837 Schleswig, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Pensionen in Schleswig
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 125€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei F-Ritz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
F-Ritz Hotel Schleswig, Schleswig-Holstein