“Toller Ausblick..”

Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Toller Ausblick, Service mäßig ( die jüngere Dame wirkt eher unfreundlich abweisend, die reiferen wirken sehr erfahren und freundlich)
Eigentlich wollten wie etwas essen, aber nach dem etwas rabiaten Empfang haben wir uns unentschieden und nur Kaffee / Tee getrunken. Wasserblick gab es dann nicht mehr wirklich, wir wurden in die äußerste Ecke (ja das geht auch bei einem Runden Turm) gesetzt, konnten aber das Schloss von oben sehen.
Preise 3,90€ für einen Latte Macchiato wäre ok für Aussicht und Ambiente sofern man die richtige Servicekraft hat ;)

Danke, Jewels187!

Bewertet 22. Januar 2018

Neben Schloss Gottorf, dem Schleswiger Dom und der alten Fischereisiedlung Holm ist ein Besuch des Restaurants im Wikingturm ein Muss. Die Speisekarte bietet nicht totale Überraschungen, aber Kaffee und Kuchen und normale Gerichte zu fairen Preisen, dazu ein freundliche Bedienung sind in Ordnung. Das Highlight ist jedoch die unvergleichliche Aussicht, die man von dort aus hat, natürlich nur, wenn nicht gerade Nebel oder Regen dies unmöglich machen. Alle unsere Besucher, mit denen wir dort waren, waren sehr positiv beeindruckt.

Danke, Kay T!
Bewertet 10. November 2017

Bei sonnigen Wetter toller Ausblick über Schleswig und der Schlei. Der Gang zum WC lohnt ebenfalls. Preisleistung top. Super leckerer Kuchen! Wir kommen wieder.

1  Danke, tigrib!
Bewertet 23. Oktober 2017

Wir hatten eine Ferienwohnung im Wikingturm gemietet und bis wir endlich eingezogen waren, war es 19.30.h. Daher wollten wir nicht mehr in die Stadt und sind in den 26. Stock gefahren.

Das Lokal war mäßig besucht, die Karte bürgerlich, aber solide. Leider entsprach das Essen der geringen Belegung, alles war vorgekochte convienient food und daher ziemlich laff. Nicht unbedingt schlecht, aber eben so, wie man es kein zweites Mal haben will. Unser nächster Besuch galt dem Patio. Siehe dort.

3  Danke, Christian L!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es gibt viel Fisch, typische deutsche Küche, aber leckere andere Gerichte. Ich hatte den vegetarischen Burger, der sehr schmackhaft war, ebenso wie die Salat Beilage. Nur das Burger-Brötchen hat diesen Namen nicht verdient.
Der Blick ist atemberaubend, die Einrichtung eher traditionell. Dafür war der Service sehr aufmerksam und freundlich. Komme gerne wieder.

Danke, Eike F!

Reisende, die sich Restaurant im Wikingturm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schleswig, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Restaurant im Wikingturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!