“Sehr schöne Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Hahn

Hotel Hahn
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schleswig suchen?
Hotel Hahn
Gütersloh, Deutschland
“Sehr schöne Unterkunft”
Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir können die Bewertung so zusammenfassen:
1. Sauberes stilvoll eingerichtetes Hotel. Super renovierte Stadtvilla.
2. Sehr schöne Zimmer
3. Gutes Frühstück mit hausgemachten Produkten - Marmeladen usw. bzw. von regionalen Erzeugern.
4. Netter, zuvorkommender Hotelier.
5. Sehr zu empfehlen - mehr als nur B&B.

Wenn wir wieder in Schleswig sind, werden wir wieder hier, wenn möglich, übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Wilfried O!

Bewertet am 3. September 2013

Mein Mann und ich reisen viel und wenn wir in den USA oder in Kanada sind, suchen wir uns häufig eines der wunderschönen B&B´s aus. Endlich haben wir auch in Deutschland ein Haus gefunden, dass es mit diesen schönen Unterkünften aufnehmen kann. Hotel Hahn hat mit der deutschen "Pension" zum Glück so gar nichts gemein, obwohl es mit nur 6 Zimmern sehr klein ist. Im Gegenteil hat dieses Haus einen hohen Standard an Luxus und Komfort, nette Gastgeber, die immer für ihre Gäste da sind (auch wenn man sie nicht immer sieht) und alle Vorteile eines kleinen, persönlich geführten Hauses. In Deutschland ist dies nur sehr selten zu finden, daher würden wir das Hotel Hahn (eigentlich ein B&B im allerbesten Sinne) am liebsten als Geheimtipp für uns behalten. Hotel Hahn ist überaus geschmackvoll eingerichtet, alles ist so stimmig, dass es schon nervenberuhigend wirkt. Unser Zimmer war groß, hell, hatte eine schöne Aussicht und Einrichtung und ein Bad zum Verlieben. Wir haben gleich den dort aufgestellten "stummen Diener" gekauft. Danke nochmal an unsere netten Gastgeber, die nun einen neuen besorgen müssen. Auch das Frühstück war superlecker! Wir kommen sicher bald wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, KarenE!
Bonn
Bewertet am 6. Juni 2012

Wir reservierten im Hotel Hahn ein ganz ruhiges Zimmer und schon bei dem Telefongespräch konnte man die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit des Hotels spüren. Wir erhielten Zimmer fünf mit Blick zum Garten hinaus. Man mußte das Gepäck in dieser wunderschönen Stadtvilla hoch tragen, denn es gibt keinen Aufzug. Aber die Rezeption bot sofort ihre Hilfe an. Das Zimmer war zwar nicht sehr groß aber hübsch und einladend möbliert. Das Bad war in einem schönen Farbton gestrichen, sehr sauber, modern und ansprechend. Einziges Manko war ein fehlender Extraspiegel, damit man sich besser schminken kann, weil das Bad zu wenig Helligkeit für diese Tätigkeit bietet.In einem Kaminzimmer, das sehr hübsch anzusehen ist und zum Verweilen einlädt, kann man sich einen Nespresso machen, oder andere Getränke aussuchen, die man auf einer Liste einträgt, um sie zu sehr vernünftigen Preisen beim Auschecken zu bezahlen. Im Kaminzimmer liegt auch schönes Lese und Informationsmaterial über die Stadt aus. Das Frühstück wieder in einem hübschen Raum war sehr lecker. Alles in allem eine tolle Übernachtungsmöglichkeit in Schleswig. Absolut zu empfehlen, auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Dieses Hotel würde ich sofort und mit viel Freude wieder ansteuern.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, leukaemie!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 24. Februar 2012

Ruhige, zentrumsnahe Lage in Schleswig. Angenehme, persönliche Atmosphäre. Ausstattung im wesentlichen gut, teilweise einfach, aber immer mit Liebe und Geschmack im Detail. Sauber. Frühstück überdurchschnittlich. Begrenzte Auswahl, aber Angebot und Qualität sehr gut. Man darf keinen Hotelservice erwarten. Bewertung knapp "Ausgezeichnet".

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, R859!
Hannover
Bewertet am 14. Dezember 2011

Kleines , feines B+B (wie in USA oder Südafrika) in einer ruhigen Nebenstraße zentral un Schleswig gelegen. Nette, coole Gastgeber. Der Hausherr kümmert sich um Ein- und Auschecken und das Frühstück. Kleine Büffet-Auswahl, leider kein frisch aufgeschnittenes Obst, nur eine Sorte Joghurt (Natur), Eier werden frisch gemacht. Hier ist durchaus noch Spielraum nach oben. Geschmackvoll und hochwertig eingerichtetes Haus, es fehlte allerdings bei uns im Zimmer der angeblich in allen vorhandene Safe. Im Badezimmer nur Flüssigseife und Shampoo im Spender. Wenig Beleuchtung. Auch die netten Kleinigkeiten, die ein schönes B+B auszeichen sollten, waren leider nicht vorhanden, z.b. ein Betthupferl, Begrüßungsgetränk o.ä..Trotzdem hat es uns gut gefallen und wer ausländische B+B nicht kennt, findet es sicher top.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, chaosreisen!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 27. November 2011

Kleines, feines Stadthotel, Einrichtung mit viel Liebe zu Detail, renoviertes Gründerzeithaus, zentral gelegen. War bisher 3 mal Gast und habe in verschiedenen Zimmern gewohnt, alle Zimmer waren hell, geschmackvoll eingerichtet, ausgestattet mit großem Flatscreen TV, dazu komfortable moderne Bäder, alles sehr sehr sauber. Geführt wird das Hotel von einem netten und hilfsbereiten Hotelehepaar. Als besonders positiv ist das kostenlose wire-less Lan und kostenlose Telefonieren ins europäische Ausland und die USA hervorzuheben, was oft besser ist als nur skypen. Auch sehr komfortabel sind die Parkplätze direkt vorm Hotel. Insgesamt weit überdurchschnittliches 3 Sterne B&B Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Business
3 Danke, Cerbera60!
Köln, Deutschland
Bewertet am 17. Oktober 2011

Nettes Ambiente, jedoch besteht nach dem Frühstück kein Service mehr. Als Frau ist man
gezwungen den Koffer alleine mehrere Treppen zu tragen. Ebenfalls ist es nicht möglich,
abends ein warmes Getränk zu bekommen ( von einem kleinen Imbiss in irgendeiner Form, gar nicht zu reden !). Lokale sind mind. 1 km Fußweg entfernt, was bei
Dunkelheit und schlechtem Wetter einen Aufenthalt dort nicht angenehm macht.
Der Gast ist auf sich selbst gestellt, da der Eigentümer nur per Telefon erreichbar ist
( sehr unpersönlich ).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Angelika271!
HotelSchleswig, Inhaber von Hotel Hahn, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2011
Siehe Gast mit Bewertung: Bei Buchung Rausschmiss inklusive

Der Gast gehörte für eine Nacht zu dem o. g. Gast und hatte bei Abreise nicht bezahlt.
Jeder Gast bekommt auf Wunsch seine Koffer bzw. Gepäck auf die Zimmer getragen - dies wurde der Frau auch bei Abreise angeboten!!!!!!!
Hotel garni bedeutet auch in diesem Fall wieder "Frühstückshotel". Wir haben eine sehr große Auswahl an Weinen, Sekt, Softdrinks, verschiedenen Bier- und Wassersorten, Snacks und Naschereien, die jedem Gast im Salon zur Verfügung stehen.
Wenn ein Gast ein warmes Getränk wünscht, sollte dieses auch mitgeteilt werden, damit er es von uns bekommen kann. Da gar kein Bedarf oder Wunsch vorhanden war ist die Kritik unangebracht.
Bei 6 Zimmern ist nicht immer jemand SICHTBAR im Hotel, da viele Arbeiten nicht hinter der Rezeption erledigt werden können.
Unser Hotel ist eines von nur 2 Hotels in ganz Deutschland, welches als sehr angenehm vom Michelin-Führer zum 3.Mal in Folge ausgezeichnet wurde.
Unser Hotel liegt im Stadtzentrum von Schleswig, eine Straße parallel zur Fußgängerzone. Mehrere Restaurants sind im Umkreis von 500 m vorhanden. Alle Gehwege sind beleuchtet. Am Regen hatten wir keine Schuld.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schleswig.
Hotel Zollhaus
Nr. 2 von 10 in Schleswig
Hotel an der Schlei
Hotel an der Schlei
Nr. 1 von 1 in Fahrdorf

Sie waren bereits im Hotel Hahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hahn

Unternehmen: Hotel Hahn
Anschrift: Lutherstr. 8, 24837 Schleswig, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Pensionen in Schleswig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hahn 3*