“Sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”

Platz Nr. 294 von 392 Restaurants in Lübeck
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Juni 2020

Hatten Matjes und Pannfisch. KLEINE Portionen.Der Pannfisch nur trocken, die Soße ohne Geschmack.Die Matjes extrem salzig und ölig,die Soße ungenießbar. Wir hatten bei diesem Preisniveau deutlich mehr erwartet.

Danke, Relax28474496766!

Bewertet 16. Juni 2020

Selten so schlecht gegessen. Wir hatten Pannfisch und Matjes. Portion beim Pannfisch sehr klein. Der Fisch total trocken und die Soße ohne Geschmack. Die Matjes nur ölig und salzig, die Soße ungenießbar. Bratkartoffeln eher Fertigware. Bei diesem Preis wesentlich mehr erwartet.

1  Danke, vegassternchen!
Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war in Ordnung aber keine Glanzleistung. Soße schmeckte äußerst fettig. Schnitzel in Ordnung, aber mehr auch nicht. Das Schnitzel vom Kalb, welches wir noch hatten war ziemlich klein. Der Salat wiederum lecker!
Kaffee und Kuchen waren gut! Preise sind relativ hoch angesiedelt, wo man wahrscheinlich auch für die Lage mit zahlt.
Der Service war sehr freundlich, doch musste man öfter hinterherlaufen wenn man noch Getränke bestellen wollte oder bezahlen wollte.
Fazit: Preis Leistung passt nicht!

Danke, veronikak239!
Bewertet 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden vom Kellner sehr freundlich empfangen und haben auch Empfehlungen erhalten.
Wir bestellten zwei Schnitzel mit Spargel und Kartoffeln und Lachs mit Spinat und Kartoffeln.
Das Essen kam zügig! Am Spargel war nichts auszusetzen, der war wunderbar. Das Schnitzel war recht dünn und wir vermuten frittiert. Geschmacklich aber ok.
Der Lachs war leider auch frittiert und hatte leicht fleischigen frittiergeschmack. Er war dennoch zart der Spinat war mit viel grober Zwiebel gekocht kann man vorher natürlich nicht wissen geschmacklich war es okay.
Allerdings war der Preis pro Gericht mit circa 20€ für die Qualität doch viel zu hoch gegriffen.
Das war schon sehr Schade!

Danke, neeruaL!
Bewertet 2. Juni 2020

Wir waren zu einem Geschäftsessen im lübke s Speicher verabredet.

Das Essen war sehr lecker und die Saucen waren das i Tüpfelchen, der Kellner war super nett und freundlich. Wir haben uns sehr gut gefühlt. Liebe Grüße an Michel,der Belgier, super sympathisch und nett)

Danke, Sightseer172526!