“Schulgarten in Lübeck”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 2. April 2018

Den Schulgarten in Lübeck besuche ich immer im Frühling und erhalte wertvolle Tips für meinen eigenen Garten. Er ist immer sehr schön angelegt und ist eine Besichtung wert.

Danke, MonaLisa13_13!

Bewertet 10. November 2017

Ein wunderschöner Ort für Entspannung und Bewunderung der liebevoll gepflegten Pflanzenwelt. Auch wunderschöne Skulpturen sind hier zu entdecken, die weit über übliche Dekorationen botanischer Gärten hinausgehen- heir findet man Kunst!

Danke, reinhardmariof!
Bewertet 18. Juli 2017

Ein kleines Juwel etwas außerhalb der Stadt. Auf jeden Fall sehenswert und sehr schön angelegt. Man läuft vom Zentrum aus etwa 20 Minuten zum Schulgarten.

Danke, bree-1709!
Bewertet 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Einmal die Seele baumeln lassen. Die Farben der Pflanzen auf sich wirken lassen, die Stille ( nicht immer) genießen.

Danke, Gabriele F!