“Hervorragend”
Bewertung zu Leo's Juice & Burger

Leo's Juice & Burger
Platz Nr. 22 von 399 Restaurants in Lübeck
Preisbereich: 3 $ - 16 $
Beschreibung: Lage: Mitten in der Mühlenstrasse, Bushaltestelle Fegefeuer direkt vor der Tür. Über 24 Fresh Juice, Craftbeer, Cocktails from Fresh Juice and many more. Manufaktur Food, Cooking with Love, Fresh Beef , maybe The best Burger in Town. Vegan Burger , Special Pommes Come in you are wellcome
Bewertet 4. August 2020

Mozzarella Salat mit Balsamico: perfekt
Avocadoburger: wundervoll
Schoko-Dessert: traumhaft
Cocktails: sehr gut

Besuchsdatum: August 2020
Danke, S7395AGmaxs!

Bewertet 27. Juli 2020

Wie schon in der Vergangenheit waren Essen und Getränke sehr gut. Bacon-Burger, Farmer-Burger und Süßkartoffel-Pommes, dazu Bier und "4 Power"-Saft.
Aber Corona: 1,5m zwischen den Sitzplätzen an mehreren Stellen nicht eingehalten. Einige Gäste hatten auf dem Weg vom und zum Platz keinen Mund-Nasenschutz auf. Ein Hinweis unsererseits wurde von einigen Gästen sehr pampig beantwortet - OHNE dann eine Maske aufzusetzen. Keine Aufforderung von Seiten des Personals. Wir werden dort erst wieder nach Corona hingehen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Studer99!
Bewertet 5. Juni 2020

Wir waren heute das erste Mal im Leos...
1. Keine Erklärung zur Bestellung > man muss hier selbst Kreuzchen auf der Karte setzen
2. In Corona Zeiten stand auf dem Tisch ein Glas mit Strohhalmen, indem ca. 2cm Wasser stand... Sehr unappetitlich.
3. Der Chicken Avocado Burger war knorpelich und hat nur nach Pfeffer geschmeckt
4. Nach Rückfrage des Personals ob alles in Ordnung sei, haben wir dies kund gegeben
5. Als kleine Wiedergutmachung wurde uns ein hausgemachter Saft angeboten, welchen wir dankenswerterweise abgelehnt haben mit der Frage ob wir nicht lieber eine Portion Pommes im Gegensatz bekommen könnten, damit wir wenigstens Satt werden, da das chicken ungenießbar war. Daraufhin musste die Kellnerin erstmal Rücksprache halten.
6. Ich bekomme einen Wiedergutmachungssaft und zwar den Gleichen, den ich vorher hatte. Ich hatte aber nicht das Chicken, sondern meine Freundin.
7. Rechnung geordert... Dann kam nochmal der gleiche Saft, den meine Freundin vorher hatte.
8. Der Chili Burger und die Süßkartoffelpommes waren in Ordnung
9. Endlich raus... pure Enttäuschung

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, F7081MYthomasg!
Bewertet 6. März 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen, super freundliche Bedienung. Waren jetzt 3 mal hier, alles lief perfekt! Empfehlenswert

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, xyasin61!
Bewertet 5. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schon zwei mal dort Burger essen. Beim ersten Mal war der Laden sehr sehr voll. Essen war aber super lecker. Beim zweiten Mal wieder sehr voll... mussten ne Stunde auf einen Tisch warten. Aber es hat sich gelohnt, denn Burger waren wieder top. Beim dritten Mal standen wir vor verschlossener Tür, da der Laden erst um 17 Uhr öffnet.
Leider sind dort insgesamt wenig Sitzplätze.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, helloberri!