“Best burger 🍔 ”
Bewertung zu Leo's Juice & Burger

Leo's Juice & Burger
Platz Nr. 12 von 416 Restaurants in Lübeck
Preisbereich: 3 $ - 16 $
Beschreibung: Lage: Mitten in der Mühlenstrasse, Bushaltestelle Fegefeuer direkt vor der Tür. Über 24 Fresh Juice, Craftbeer, Cocktails from Fresh Juice and many more. Manufaktur Food, Cooking with Love, Fresh Beef , maybe The best Burger in Town. Vegan Burger , Special Pommes Come in you are wellcome
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Bester Burgerladen, den ich kenne. Jeder Burger hier übertrifft den nächsten. Auch die Fritten, Salate und Säfte sind wirklich unübertrefflich. Würde Leos Juice and Burger wirklich jedem empfehlen und zähle sie auf jeden Fall zu einem meiner Lieblingsrestaurants. Einfach nur lecker

Danke, Maria G!

Bewertet 19. Januar 2018

Moin Moin,

wir waren noch nicht in dem Laden und wollten ihn unbedingt mal ausprobieren, weil wir schon gutes gehört haben. An sich war das Essen mittelmäßig ok, an den Burgern lief das Fett nur so runter, an den Salatblätter waren noch die Stiele dran, wodurch es sehr bitter wurde. Und es wurden die normalen Kochzwiebeln verwendet. Die nimmt man in einer Kantine, wenn es nicht so auf den Geschmack ankommen soll. Das Brot war gut, wurye nur durch das Fett sehr weich. Die Pommes (normal und Süßkartoffel) haben auch geschmeckt, da war alles super. Dann hatten wir noch einen Salat mit hausgemachten Brot, dass ist die größte Frechheit! Das war ganz normales Kastenbrot von Penny oder Lidl für 1,69 €. Eine Scheibe diagonal geschnitten gab es dazu. Also nichts hausgemachtes... Ich bin Konditor, Fachkraft für Lebensmitteltechnologie und hab noch Food Processing studiert. Bisschen kenne ich mich da aus.
Wir haben 28,50 € für 2 x Burger, 2x Pommes und einem Salat bezahlt und für den Preis hat sich das wirklich nicht gelohnt.
Echt schade... wenn sich da nichts ändert, werden wir nicht mehr hin gehen...

2  Danke, luckybyk!
Bewertet 14. Januar 2018

Der Burger war sehr gut. Bei dem dazubestellten Merlot hingegen musste ich lange überlegen, ob wir in Deutschland sind- kalt! Als ich aufgegessen sowie ausgetrunken hatte, wollte ich noch einen Kaffee trinken...Aber die Servicekraft, eine großgewachsene blonde junge Dame, unterhielt sich lieber am Tresen mit einem ihrer Kollegen. Keine Beachtung, keine Aufmerksamkeit, kein Service. Note 6 hierfür! Ich bestellte genervt die Rechnung und ging ohne Kaffee! Besuch am Di, den 09.01.2018, nachmittags...

Danke, Fra N!
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die selbstgemachten Burger und die Pommes schmecken sehr gut. Auch die Säfte sind zu empfehlen! Preis-Leistung ist super!

Danke, suzar80!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Bestellung erfolgt über einen Ankreuzblock und man kann den Gargrad des Burgers bestimmen. Gesagt getan wir bestellten Medium und erhielten auch ein perfekt Medium gegrillten Burger. Der Chilli Cheese Burger hielt was er versprach und auch das regionale Bier dazu war super. Einzig bei den Avocado Pommes fehlte ein wenig Salz. Auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch.

Danke, Neffets G!