“Klein u. Privat” 3 von fünf Punkten

Nr. 52 von 58 Hotels in Lübeck
Worms, Deutschland
“Klein u. Privat”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Netter Empfang, Anreise nur in festem Zeitrahmen möglich. Parkplatz sehr eng, für mich ok. Wir hatten wohl ein großes Zimmer, trotzdem kaum Platz fürs Gepäck, Boden voll bei geöffneten Koffern. Zusammengeschobene Einzelbetten. Frühstück gut, die Chefin kümmert sich selbst.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, gerhard9928!

• Finnisch zuerst
Dortmund, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Dieses kleine Hotel ist in einem Haus, das wohl nicht ursprünglich als Hotel gedacht war, sondern später renoviert wurde. Die Zimmer waren klein, aber sauber und absolut in Ordnung. Wir sind nach 21:00 Uhr angekommen, das Hotel war leer, aber wir waren per E-Mail informiert. Es gibt keine 24 Std Rezeption, sondern einen Code für die Eingangstür und die Zimmerschlüssel waren hinterlegt. Das Hotel befindet sich an einer etwas größeren Straße, aber die Gegend ist ruhig und innen hört man nicht viel Lärm. Es gibt kein Shampoo oder Duschgel im Bad, man muss sich selbst welches mitbringen. Das Frühstück war recht gut für so ein kleines Hotel. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für Familien mit Kindern.

Danke, Nilmar25!
Dallas, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Ich hatte zwei Tage Zeit, um mir Lübeck anzuschauen, und brauchte eine Unterkunft, im Grunde einen Platz zum Schlafen mit Frühstück. Ich habe diese idyllische Pension gefunden, perfekt. Das Hotel und mein Zimmer waren sehr sauber, die Pension war schön ruhig am Abend. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, es gab ein super Frühstück. Ich würde diese Unterkunft ausdrücklich empfehlen! Die Lage ist nicht zu weit von der Altstadt, man kann dahin laufen oder den Bus nehmen, der direkt vor dem Hotel abfährt und alle zehn Minuten geht, wenn ich mich richtig erinnere.

Danke, Mark Z!
Buxtehude
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Erst einmal vorweg: Die jetzigen Inhaber haben das Garni erst vor kurzem übernommen. Sind sehr bemüht..... aber die Zimmer sind in "die Jahre gekommen". Es macht Sinn sich vorher die Zimmerbeschreibung per Telefon geben zu lassen. Lieber ein paar € mehr ausgeben als einfach nur das preiswerteste Angebot zu buchen. Frühstück ist sehr gut-selbstgemachte Marmelade! Sehr gut auch die Informationen zur Region und der Getränkekühlschrank auf dem Flur (auf Vertrauensbasis!!)

Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Vielunterwegs-10!
hudohude
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2009

Das Haus ist später zu einem Hotel umgebaut worden. Das Möbiliar ist aus den siebziger Jahren zusammengewürfelt. Die Farbfernseher sind in unterschiedlicher Schnäppchenqualität. Die Badezimmer sind ebenfalls renovierungsbedürftig.
Das Personal jedoch ist sehr freundlich und das Frühstück wurden mit Liebe serviert und war reichhaltig.
Fazit: Ein Hotel welches eher als Pension in veralteter Ausstattung zu sehen ist. Für einen Wochenendaufenthalt mit nicht zu hohen Ansprüchen noch gerade zu empfehlen weil eben das Personal sehr freundlich ist und man sich am Wochende in Lübeck in der Vorweihnachtszeit ja auch nicht sehr lange auf dem Zimmer aufhält.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
1 Danke, hudoHude!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lübeck.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lübeck angesehen:
Hotel Waldhusen
Hotel Waldhusen
Nr. 45 von 58 in Lübeck
TOP CCL Klassik Altstadt Hotel

Sie waren bereits im Das Hotelchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Hotelchen

Unternehmen: Das Hotelchen
Anschrift: Schönböckener Straße 64, 23556 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 52 von 58 Hotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Hotelchen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Hotelchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Das Hotelchen Lübeck