“Eine Kostprobe deutscher Gastlichkeit” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Arnimsruh Hotel Garni

Arnimsruh Hotel Garni
Nr. 37 von 56 Hotels in Lübeck
Minneapolis, Minnesota
“Eine Kostprobe deutscher Gastlichkeit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel, wenn auch auf der Landkarte relativ weit von der Altstadt entfernt, ist doch ziemlich in der Nähe. Die Gastgeber waren großartig und das Frühstück war super. Wenn das Wetter wärmer gewesen wäre, hätte ich gerne auf der Terrasse gesessen. Unser Zimmer war gemütlich und die Empfehlungen unserer Gastgeber für das Abendessen waren sehr gut. Die Atmosphäre war ähnlich wie in einer B & B-Unterkunft. Wir sind jedenfalls auch in die Stadt gefahren, wo es offensichtlich genügend Parkmöglichkeiten gab.

Danke, Karlynn1!

Ferrara, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Ein kleines und sehr komfortables Garni nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt.
Der Besitzer ist sehr freundlich und höflich... Wir hatten einige Probleme mit der Kreditkarte und er hat uns erlaubt, seinen Büro-Rechner zu benutzen, um das Problem zu lösen... Sehr nett!!!
Das Zimmer war groß, sauber und komfortabel.
Das Frühstück war sehr gut (es gab auch Kirschen!!!).
Wir empfehlen es!!

Danke, Alessio B!
Robbinsville NC
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Dieses kleine Hotel ist ein perfekter Ort, um Lübeck zu sehen. Das Zimmer war überaus bequem, das Frühstück war hervorragend und die Besitzer waren wunderbar hilfsbereit. Sie sind in der Nähe mehrere Buslinien in die Stadt, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, wo Sie Ihr Auto parken. Die jungen Besitzer sind sehr bemüht, es Ihnen bequem zu machen, und es gelingt ihnen auch. Sie verbringen eine gute Woche hier und spüren, dass Sie den idealen Platz gefunden haben.

Danke, WoodsRobbinsvilleNC!
zuhause
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Preis-Leistungsrelation bestens. Wer auf Prunk und Proz verzichten kann, ist hier bestens aufgehoben. Sehr saubere Zimmer, gepflegte Einrichtung, reichhaltiges leckers Frühstücksbuffet. Gerne wieder! Weiter so ...

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, sonstwer d!
Detmold, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Gepflegtes Hotel (saubere Bettwäsche, Handtücher). Ruhige Lage mit genügend Parkplätzen.
Für einen kurzen Aufenthalt genau das Richtige. Freundliches Personal.
Der Frühstücksraum macht auf den ersten Blick einen positiven Eindruck.
Gesamturteil: 3

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, herkules36!
Eckernförde, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Man wird sehr herzlich empfangen, es geht wirklich ums Wohl des Gastes. Das Haus liegt an einer Hauptstraße, aber die Zimmer gehen nach hinten raus und sind absolut ruhig. Die Einrichtung könnte moderner sein, aber alles ist sehr sauber. Das Frühstück ist super, mit leckerem frischen Obstsalat! Abends überall Kerzen und Fackeln vorm Haus - wie nach Hause kommen! Zur Stadt mit Auto oder Bus in nicht einmal 10 Minuten. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und buche das nächste Mal sicher wieder hier.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Inke H!
Siegburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren im November 2012 für 3 Tage in diesem wunderschönen, familiären Hotel. Wir wurden mit größter Freundlichkeit bedient. Das Frühstück war ein Augen- und Gaumenschmaus. Es fehlte an nichts. Herr Wieczorek und Frau Pelka waren sehr liebenswürdig. Wir können dieses kleine gemütliche Hotel nur weiterempfehlen. Danke für 3 schöne Tage. Klaus und Renate Lahser aus Köln

• Aufenthalt November 2012, Paar
Gutenberger Hotel
Gutenberger Hotel
Nr. 30 von 56 in Lübeck
TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin

Sie waren bereits im Arnimsruh Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arnimsruh Hotel Garni

Unternehmen: Arnimsruh Hotel Garni
Anschrift: Wesloer Landstraße 11, 23566 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Kostenloses Parken
Nr. 37 von 56 Hotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arnimsruh Hotel Garni 3*
Gemütliches, familiär geführtes Frühstückshotel mit 12 hellen, großzügigen Doppelzimmern (auch als Einzelzimmer nutzbar). Sehr ruhige Lage am östlichen Rand von Lübeck. 10 Autominuten von der Altstadt und 15 Autominuten von der Ostsee entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Eurosun, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arnimsruh Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arnimsruh Hotel Garni Lübeck