“Katastrophal” 1 von fünf Punkten

Hotel Hanseatischer Hof
Nr. 19 von 58 Hotels in Lübeck
“Katastrophal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Mit Gutschein dank Aufpreis 175 Euro die nacht für ein winziges Zimmer gezahlt. Frühstück wie in der Jugendherberge. Personal beschimpft azubi vor Augen der Gäste. Ansonsten unfassbar unfreundliches auftreten. Als wir sagten wir seien nicht zufrieden wurde pampik geantwortet wir sollen doch woanders buchen. Teuer und grauenhaft! Nie nie nie wieder!!! Kann nur jeden warnen....

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, alisa m!

München
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Das Hotel Hanseatischer Hof hat einen relativ neuen Spa-Bereich. Leider macht der Rest des Hotels keinen guten Eindruck. Die Zimmereinrichtung entspricht nicht den Erwartungen an einer Hotel dieser Kategorie (alte Möbel, sehr alter Teppich, kein Duschvorhang etc.).
Auch der Service lässt zu wünschen übrig. Wir wurden beispielsweise in einer wenig charmanten Art und Weise darum gebeten, unseren Frühstückstisch zu wechseln, da der von uns gewählte - und zuvor völlig freie - Tisch anscheinend der "Stammtisch" des Chefs wäre. Ein Hotel, dass das Wohl des Personals bzw. Inhabers über dem seiner Gäste stellt ist für mich untragbar und hat leider nur eine ungenügende Bewertung verdient.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
3 Danke, Raphael S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lübeck.

4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Wir haben uns ein paar Tage Auszeit mit "Wellness für die Liebe" gegönnt und unseren Aufenthalt im Hotel und Spa sehr genossen!
Unser Zimmer war sehr schön, wenn auch etwas hell, aber vermutlich hätten die Rollläden das Problem behoben, wenn wir denn gewusst hätten, dass es welche gibt. Egal, sämtliche Mitarbeiter im Hotel sind zu jeder Zeit sehr freundlich und sehr hilfsbereit gewesen, kleine Wünsche wurden sofort erfüllt, größerer einige Minuten später :-)
Der SPA Bereich ist sehr angenehm und wir konnten uns wunderbar entspannen, nachdem wir zu Beginn eine erholsame Partnermassage genießen konnten.
Lübeck an sich ist immer einen Besuch wert und kombiniert mit einem Wochenende im Hanseatiechen Hof einfach nur schön!
Ach ja, unser Candlelight Dinner war hervorragend, der Tafelspitz zerfiel schon bei scharfem Ansehen!
Wir kommen wieder!!

Zimmertipp: Wenn möglich empfiehlt sich ein Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Papa-Iceman!
Meppen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Mittlerweile war es der zweite Aufenthalt im Hanseatischen Hof und es wird auch weitere Übernachtungen geben, da dieses Hotel alle Wünsche an ein gutes Hotel erfüllt.
Egal, ob zum Weihnachtsmarkt oder einfach nur für ein entspannendes Wellnesswochenende in Lübeck- man wird nicht enttäuscht!!!
Beim letzten Besuch hatten wir einen Hotelgutschein im Internet für dieses Hotel sehr günstig ersteigert- aber der Komfort war dadurch nicht minder!!!
Das Standarddoppelzimmer ist zwar nicht sehr groß, aber es reicht vollkommen für einen schönen Aufenthalt, da die harmonische Einrichtung aus massiven Möbeln, der Echtholzboden und das saubere, wenn auch kleine, Bad ein ansprechendes Ambiente bieten. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr üppig und auch hier fühlt man sich im großzügigen Frühstücksbereich sehr einladend.
Da das Hotel recht groß und am Anfang etwas unübersichtlich ist, habe ich kein "ausgezeichnet" gegeben. Ansonsten könnte man sich eine perfekte Zeit im Hotel machen, ohne es verlassen zu müssen, da es eine Rundumverpflegung gibt und vor allem der Wellness- Spa- Bereich herrlich und das Personal dort absolut freundlich ist !!! Der nächste Aufenthalt dort ist schon geplant...

Zimmertipp: Bei unserem letzten Aufenthalt hatten wir die zimmer 3310 und 3311. Sie sind zwar etwas klein, aber ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, henny2908!
Neu-Ulm
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir buchten das Hotel Hanseatischer Hof über ein Gutscheinportal und waren erstaunt, dass wir sofort den gewünschten Termin bekamen.
Unser Zimmer war komfortabel ausgestattet, lediglich das Bad war etwas klein. Nach einer
kleinen Panne bei unserer Ankunft, bekamen wir als Präsent Marzipan und man bat uns höflichst um Entschuldigung.
Den SPA-Bereich nutzten wir aus Zeitgründen nicht!
Das Frühstücksbüffet war hervorragend, von der Qualität über dem Durchschnitt anderer
4* Sterne Häuser. Alle Zutaten waren frisch, es gab vor allem Auswahl an verschiedenen Brotsorten. Der Lachs war in seiner Konsistenz und seinem Geschmack kaum zu übertreffen. Auch wurden die verschiedenen Speisen durch Karten bezeichnet. Es wurde / auch zum Ende hin / regelmäßig nachgefüllt!
Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich! Es entwickelten sich nette Gespräche, die uns Süddeutschen auch die hanseatische Lebensweise etwas näher brachten.
Wir kommen ganz sicher wieder und können dieses Hotel wärmstens empfehlen, denn es hat Charme, Charakter und besten Service.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Katharina H!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

sauberes schönes Hotel mit super spabereich,sehr freundlicher Rezeption und sehr tollem zimmer....nur das inkl. 3 gang menü war enttäuschend.....die Innenstadt war zu fuß in 10-15min zu erreichen....rundum ein toller Urlaub....

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Holiday Inn Lübeck
Holiday Inn Lübeck
Nr. 4 von 58 in Lübeck
Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

Sie waren bereits im Hotel Hanseatischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hanseatischer Hof

Unternehmen: Hotel Hanseatischer Hof
Anschrift: Wisbystrasse 7 - 9, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hanseatischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hanseatischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanseatischer Hof
Hotel Hanseatischer Hof Bewertung