“Einfach gut”

Hotel Hanseatischer Hof
Nr. 19 von 56 Hotels in Lübeck
Bewertet am 13. April 2014

Wir haben uns ein paar Tage Auszeit mit "Wellness für die Liebe" gegönnt und unseren Aufenthalt im Hotel und Spa sehr genossen!
Unser Zimmer war sehr schön, wenn auch etwas hell, aber vermutlich hätten die Rollläden das Problem behoben, wenn wir denn gewusst hätten, dass es welche gibt. Egal, sämtliche Mitarbeiter im Hotel sind zu jeder Zeit sehr freundlich und sehr hilfsbereit gewesen, kleine Wünsche wurden sofort erfüllt, größerer einige Minuten später :-)
Der SPA Bereich ist sehr angenehm und wir konnten uns wunderbar entspannen, nachdem wir zu Beginn eine erholsame Partnermassage genießen konnten.
Lübeck an sich ist immer einen Besuch wert und kombiniert mit einem Wochenende im Hanseatiechen Hof einfach nur schön!
Ach ja, unser Candlelight Dinner war hervorragend, der Tafelspitz zerfiel schon bei scharfem Ansehen!
Wir kommen wieder!!

Zimmertipp: Wenn möglich empfiehlt sich ein Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Papa-Iceman!

Bewertet am 3. Februar 2014

Mittlerweile war es der zweite Aufenthalt im Hanseatischen Hof und es wird auch weitere Übernachtungen geben, da dieses Hotel alle Wünsche an ein gutes Hotel erfüllt.
Egal, ob zum Weihnachtsmarkt oder einfach nur für ein entspannendes Wellnesswochenende in Lübeck- man wird nicht enttäuscht!!!
Beim letzten Besuch hatten wir einen Hotelgutschein im Internet für dieses Hotel sehr günstig ersteigert- aber der Komfort war dadurch nicht minder!!!
Das Standarddoppelzimmer ist zwar nicht sehr groß, aber es reicht vollkommen für einen schönen Aufenthalt, da die harmonische Einrichtung aus massiven Möbeln, der Echtholzboden und das saubere, wenn auch kleine, Bad ein ansprechendes Ambiente bieten. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr üppig und auch hier fühlt man sich im großzügigen Frühstücksbereich sehr einladend.
Da das Hotel recht groß und am Anfang etwas unübersichtlich ist, habe ich kein "ausgezeichnet" gegeben. Ansonsten könnte man sich eine perfekte Zeit im Hotel machen, ohne es verlassen zu müssen, da es eine Rundumverpflegung gibt und vor allem der Wellness- Spa- Bereich herrlich und das Personal dort absolut freundlich ist !!! Der nächste Aufenthalt dort ist schon geplant...

Zimmertipp: Bei unserem letzten Aufenthalt hatten wir die zimmer 3310 und 3311. Sie sind zwar etwas klein, aber ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, henny2908!
Bewertet am 11. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Markus B!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir buchten das Hotel Hanseatischer Hof über ein Gutscheinportal und waren erstaunt, dass wir sofort den gewünschten Termin bekamen.
Unser Zimmer war komfortabel ausgestattet, lediglich das Bad war etwas klein. Nach einer
kleinen Panne bei unserer Ankunft, bekamen wir als Präsent Marzipan und man bat uns höflichst um Entschuldigung.
Den SPA-Bereich nutzten wir aus Zeitgründen nicht!
Das Frühstücksbüffet war hervorragend, von der Qualität über dem Durchschnitt anderer
4* Sterne Häuser. Alle Zutaten waren frisch, es gab vor allem Auswahl an verschiedenen Brotsorten. Der Lachs war in seiner Konsistenz und seinem Geschmack kaum zu übertreffen. Auch wurden die verschiedenen Speisen durch Karten bezeichnet. Es wurde / auch zum Ende hin / regelmäßig nachgefüllt!
Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich! Es entwickelten sich nette Gespräche, die uns Süddeutschen auch die hanseatische Lebensweise etwas näher brachten.
Wir kommen ganz sicher wieder und können dieses Hotel wärmstens empfehlen, denn es hat Charme, Charakter und besten Service.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina H!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Emden, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2013

sauberes schönes Hotel mit super spabereich,sehr freundlicher Rezeption und sehr tollem zimmer....nur das inkl. 3 gang menü war enttäuschend.....die Innenstadt war zu fuß in 10-15min zu erreichen....rundum ein toller Urlaub....

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 30. September 2013

Dieses Hotel würde einem 3 Sterne Standard nahe kommen. Zimmer war sauber. Frühstück zu teuer, Wurst aus der Packung liegt lieblos auf der Platte, Rührei zu flüssig, 2 Aufback-Brötchensorten. Küchenpersonal in ihrer angeschmutzten Kleidung legt ständig die Platten nach. Leider bekommt man in einem deutschen Hotel nicht alle deutschen TV-Sender rein. Man kann mehr bieten!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, mamami13!
Bewertet am 21. September 2013

Wir waren in dem Neubaubereich. Balkone waren noch nicht fertig eingerichtet (blanker Beton-Fußboden) aber es standen zwei Stühle darauf. Das Bad war schön und modern eingerichtete (sehr große ebenerdige Dusche in der man zu zweit duschen konnte)
Der Spa Bereich war super, nicht sehr groß aber alles noch sehr neu und für jeden was dabei (Sanarium, Dampfsauna, finnische Sauna und Caladrium; Fußbad; kleines Schwimmbecken und Erlebnisdusche)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1,9 km entfernt
Excellent
Excellent
Nr. 26 von 56 in Lübeck

Sie waren bereits im Hotel Hanseatischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hanseatischer Hof

Anschrift: Wisbystrasse 7 - 9, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Lübeck
Preisklasse: 133€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hanseatischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hanseatischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanseatischer Hof
Hotel Hanseatischer Hof Bewertung