“Guter Aufenthalt in diesem Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Stadt Lübeck

Hotel Stadt Lübeck
Nr. 23 von 56 Hotels in Lübeck
Brighton, Vereinigtes Königreich
“Guter Aufenthalt in diesem Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren hier drei Nächte und hatten insgesamt einen guten Aufenthalt. Die Lage ist sehr praktisch - sehr nahe am Bahnhof, aber nur einen kurzen Fußweg zum Stadttor und allen Hauptsehenswürdigkeiten in der Altstadt. Das Personal war nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, aber kaum luxuriös, und recht klein, aber da wir ein vernünftiges Preisangebot bekommen hatten, denke ich, dass unsere Erwartungen nicht besonders hoch waren.

Danke, D C!

portugal
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Wir bestätigen die Kommentare anderer Gäste. Das Zimmer war klein und das Bad noch kleiner. Es hatte zwei getrennte Abteilungen, jede mit einer eigenen Tür (im Zimmer), was die Bewegung im Bad zu schwierig machte. Ich mochte das nicht. Der Empfang schließt um 22.00 Uhr und der Zimmerschlüssel ist auch für die Eingangstür. Ich mochte das nicht. Das Personal war sympathisch und das Frühstück durchschnittlich. Meiner Ansicht nach war es ein teurer Service für den gezahlten Preis.

Danke, aamm_8!
Chicago, Illinois
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Unser Zimmer war klein, aber sauber und gemütlich, mit einem guten Bett und warmer Dusche. Es liegt direkt gegenüber dem Bahnhof und rund 15 Minuten zu Fuß zur Altstadt und den Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten, mit einer großen Auswahl, alles wohlschmeckend. Wi-Fi kostete 4 Euro pro Tag, was viel zu teuer schien, also nahmen wir es nicht. Wir zahlten 66 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer, was ein fairer Preis ist, wenn man bedenkt, dass das hervorragende Frühstück inbegriffen war.

1 Danke, PicnicAtTheCathedral!
Europa
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Super Lage für Bahnfahrer, da direkt ggenüber Bahnhof. Einfache Einrichtung. Angenehme Abwechslung zu den modernen Hoteltempeln von den großen Hotelketten (Zimmerzugang mit Türschlüssel, Bad mit hässlichen braunen 80/90er-Jahre Kacheln). Sympatisch geführt. Sehr nettes Personal. Reichhaltiges Frühstück.

Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Weite W!
Aarhus, Denmark
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Sehr nettes, entgegenkommendes Personal mit kleinen, gemütlichen Zimmern, sehr familienfreundlich und mit einem schönen, reichlichen Frühstück (aber nur gekochte Eier!!). Nur zwei Minuten zu Fuß vom Bahnhof und dem Busbahnhof, und rund 12 Minuten zu Fuß zum Anfang des Stadtzentrums vom berühmten Holstentor aus. Der Preis war sehr vernünftig: Wir zahlten 82 Euro für 2 Erwachsene, ein Kind von 12 Jahren (3 separate Betten), Frühstück inbegriffen. Völlig zufrieden.

Danke, SureshDenmark!
Aachen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Ein einfaches Hotel gegenüber vom Hauptbahnhof. Für eine Nacht ohne große Ansprüche völlig in Ordnung, angesichts des günstigen Preises. Möbel, Einrichtung und Betten sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt. Die Lage am Hauptbahnhof ist natürlich nicht die allerbeste, aber bei einer kleinen Stadt wie Lübeck ist dennoch alles einfach und schnell zu erreichen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, gluino!
Graz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Blieb für 1 Nacht Ende April. Das Hotel hat eine sehr gute Lage da in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und ZOB gelegen. Der Stadtkern ist nur wenige Gehminuten entfernt. Das Zimmer war zwar klein, aber sauber. Das Bad ist (wie auch das Zimmer im Allgemeinen) etwas in die Jahre gekommen. Hier sollte wieder mal investiert werden. Die Rezeption war ab 22:00 Uhr nicht mehr besetzt. Frühstück ohne Bewertung da früher Bus nach Hamburg. Personal sowohl morgens als auch abends sehr freundlich und hilfbereit. Preis/Leistung (EUR 71) empfand ich im großen und ganzen als fair.

Karl B., Graz, Austria

Nr. 11 von 56 in Lübeck
Ibis Lübeck City
Ibis Lübeck City
Nr. 5 von 56 in Lübeck

Sie waren bereits im Hotel Stadt Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Lübeck

Unternehmen: Hotel Stadt Lübeck
Anschrift: Am Bahnhof 21, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Stadt Lübeck 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Ebookers, HRS, Odigeo, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadt Lübeck
Stadt Lubeck Hotel