“Angenehm, sauber, ein paar Zimmer können laut sein”
Bewertung zu Hotel Stadt Lübeck

Hotel Stadt Lübeck
Nr. 23 von 56 Hotels in Lübeck
Davenport, Iowa
Beitragender der Stufe 3
“Angenehm, sauber, ein paar Zimmer können laut sein”
Bewertet am 24. September 2013

Insgesamt handelt es sich um ein angenehmes Hotel in sehr guter Lage. Es liegt gegenüber dem Bahnhof und einen guten Fußmarsch vom Holstentor entfernt, das in die Altstadt führt. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Das Frühstück war sehr gut und bot viel Auswahl. Das Zimmer lag mit Frühstück bei 78 Euro pro Nacht. Das einzige Problem: unser Zimmer lag auf der Seite zum Bahnhof (Zimmer 10), und direkt am Ende der Straße gibt es eine Bar. An den Freitag- und Samstagnächten, an denen wir hier waren, waren die Besitzer der Bar lange wach und spielten laute Musik bis 3 Uhr morgens. Schlafen fiel da schwer. Wir können unser Zimmer erst Sonntag Nacht wechseln, als ein Zimmer auf der Seite zur Bushaltestelle (Zimmer 13) frei wurde. Dort gab es keine Lärmbelästigung.

Danke, eve107!

Brighton, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren hier drei Nächte und hatten insgesamt einen guten Aufenthalt. Die Lage ist sehr praktisch - sehr nahe am Bahnhof, aber nur einen kurzen Fußweg zum Stadttor und allen Hauptsehenswürdigkeiten in der Altstadt. Das Personal war nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, aber kaum luxuriös, und recht klein, aber da wir ein vernünftiges Preisangebot bekommen hatten, denke ich, dass unsere Erwartungen nicht besonders hoch waren.

Danke, D C!
portugal
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir bestätigen die Kommentare anderer Gäste. Das Zimmer war klein und das Bad noch kleiner. Es hatte zwei getrennte Abteilungen, jede mit einer eigenen Tür (im Zimmer), was die Bewegung im Bad zu schwierig machte. Ich mochte das nicht. Der Empfang schließt um 22.00 Uhr und der Zimmerschlüssel ist auch für die Eingangstür. Ich mochte das nicht. Das Personal war sympathisch und das Frühstück durchschnittlich. Meiner Ansicht nach war es ein teurer Service für den gezahlten Preis.

Danke, aamm_8!
Chicago, Illinois
Bewertet am 12. April 2013

Unser Zimmer war klein, aber sauber und gemütlich, mit einem guten Bett und warmer Dusche. Es liegt direkt gegenüber dem Bahnhof und rund 15 Minuten zu Fuß zur Altstadt und den Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten, mit einer großen Auswahl, alles wohlschmeckend. Wi-Fi kostete 4 Euro pro Tag, was viel zu teuer schien, also nahmen wir es nicht. Wir zahlten 66 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer, was ein fairer Preis ist, wenn man bedenkt, dass das hervorragende Frühstück inbegriffen war.

1 Danke, PicnicAtTheCathedral!
Europa
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. März 2013

Super Lage für Bahnfahrer, da direkt ggenüber Bahnhof. Einfache Einrichtung. Angenehme Abwechslung zu den modernen Hoteltempeln von den großen Hotelketten (Zimmerzugang mit Türschlüssel, Bad mit hässlichen braunen 80/90er-Jahre Kacheln). Sympatisch geführt. Sehr nettes Personal. Reichhaltiges Frühstück.

Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Weite W!
Aarhus, Denmark
Bewertet am 17. Februar 2013

Sehr nettes, entgegenkommendes Personal mit kleinen, gemütlichen Zimmern, sehr familienfreundlich und mit einem schönen, reichlichen Frühstück (aber nur gekochte Eier!!). Nur zwei Minuten zu Fuß vom Bahnhof und dem Busbahnhof, und rund 12 Minuten zu Fuß zum Anfang des Stadtzentrums vom berühmten Holstentor aus. Der Preis war sehr vernünftig: Wir zahlten 82 Euro für 2 Erwachsene, ein Kind von 12 Jahren (3 separate Betten), Frühstück inbegriffen. Völlig zufrieden.

Danke, SureshDenmark!
Aachen
Bewertet am 24. Oktober 2012

Ein einfaches Hotel gegenüber vom Hauptbahnhof. Für eine Nacht ohne große Ansprüche völlig in Ordnung, angesichts des günstigen Preises. Möbel, Einrichtung und Betten sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt. Die Lage am Hauptbahnhof ist natürlich nicht die allerbeste, aber bei einer kleinen Stadt wie Lübeck ist dennoch alles einfach und schnell zu erreichen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Nr. 9 von 56 in Lübeck
Ibis Lübeck City
Ibis Lübeck City
Nr. 8 von 56 in Lübeck

Sie waren bereits im Hotel Stadt Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Lübeck

Unternehmen: Hotel Stadt Lübeck
Anschrift: Am Bahnhof 21, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lübeck
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 108€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Stadt Lübeck 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadt Lübeck
Stadt Lubeck Hotel