“Valentinstag 2011”

Nr. 6 von 56 Hotels in Lübeck
Kiel, Deutschland
“Valentinstag 2011”
Bewertet am 21. Februar 2011

Zum Valentinstag waren mein Mann und ich im Columbia Casino Travemünde. Es ist der Hammer. Dort stimmt einfach alles. Die Lage: direkt am Meer, die Größe: nur um die 70 Zimmer, die Austattung: Spa Bereich mit 4 verschiedenen Saunen, Schwimmbad (klein aber fein), Fitneßraum. Sehr angetan waren wir von der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Sauberkeit im ganzen Hotel und natürlich der exzellente Service. In der Lobby befand sich eine gemütliche Ecke mit Kamin, wo man kostenlos aus 8 verschiedenen Teevarianten wählen konnte um sich nach einem langen Spaziergang wieder aufzuwärmen. Unser Zimmer befand sich unter dem Dach, total romantisch, mit Himmelbett und Dachbalken. Im Bad Badewanne, Dusche und 2 Waschbecken. Die Einrichtung des Zimers im Landhausstil, hier fühlt man sich sofort geborgen, einfach traumhaft! Minibar ist kostenlos mit 13 alkoholfreien Getränken bestückt. Zum Frühstück wenn man möchte schon Sekt und einen grandiosen Blick aufs Wasser. Ansonsten alles was das Herz begehrt. Ich wollte garnicht mehr weg hier und wir kommen wieder, ganz bestimmt!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, 123007!

Buxtehude
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Februar 2011

Das ist wirklich ein First-Class Hotel . Der Service ist besonders hervorzuheben und das ist an der Ostseeküste nicht sehr häufig zu finden. Frühstück auf der Terrasse ...ein Traum!!
Durch den kleinen Park gibt es auch eine -wenn auch kleine- Privatssphäre. Übrigens konnten wir auch hervorragend Kaffe und Kuchen auf der Terrasse genießen. Und der Golfplatz in Travemünde ist supergut!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Vielunterwegs-10!
Trier
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Januar 2011

Anlässlich unseres Kurzurlaubs (5 Tage) in Travemünde übernachteten wir im Columbia mit Blick auf die Ostsee und den Strand.
Schon bei unserer Ankunft am frühen Abend fühlten wir uns direkt herzlich willkommen. Eine nette junge Dame brachte die Koffer auf unser Zimmer und führte uns danach im Hause herum, um uns die Einzelheiten des Hotels näherzubringen. Ein sehr schöner und persönlicher Service, wie ich finde.
Das Hotel hat von kulinarischer Seite einiges zu bieten. Angefangen mit einem üppigen Frühstück mit Blick über die Ostsee; über Kaffee und Kuchen (der absolute Kalorienwahnsinn) am Nachmittag bis hin zum Abendessen im Holsteins oder im "La Belle Epoque".
Zum Sternerestaurant "La Belle Epoque" sei an dieser Stelle nur kurz erwähnt. Das Abendessen war das Beste, was wir je verspeisen durften...und wir essen gerne...:-) Da kann ich nur den Hut ziehen vor Kevin Fehling und seiner Crew. An dieser Stelle besonders erwähnt werden sollte vorallem Restaurantleiter David Eitel, dessen Wissen und Begeisterung für hervorragende Weine ansteckend ist.
Last but not least sei auch der sehr schöne Wellnessbereich mit Pool und diversen Saunen lobend erwähnt. Das Columbia ist mit allem Drum und Dran an Hotel, das seinen Preis hat, welchen es sich aber auch absolut verdient hat.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, OliverRamses!
Berlin
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir waren im Winter dort als es sehr ruhig war. Das Hotel hat eine tolle Atmosphäre, das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Der Wellness-Bereich ist nicht riesig aber sehr entspannend (mit 4 Saunen und Swimmingpool und schönem Ruheraum). Das Frühstück inkl. Service ist spitze. Kleinigkeiten sind sehr gut gelungen. Als wir ein kleines elektrisches Problem hatten kam gleich ein Hausmeister und hat es umgehend gelöst.

Insgesamt rund um gelungen und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, AtlanticBoogaloo!
Bendestorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Oktober 2010

Für mich eines der schönsten Hotels in Deutschland. Das Gebäude an sich ist schon ein toll und von innen einfach ein Traum. Unser Zimmer war wunderschön, tolles Bett, nobles Badezimmer, so wie man es sich von so einem Haus erwünscht. Auch die Lage direkt am Strand ist einfach traumhaft. Die Restaurants sind einfach spitze. Tolle Atmosphäre findet man auch in der Bar. Einfach ein Traumhotel, für frisch Verliebt, seit langem Verliebte oder auch Familienfeiern. Die Säle zum Feiern muss man gesehen haben. Viel Spaß und einen tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, kiki21227!
Bewertet am 26. September 2010

Das fünf Sterne Hotel liegt direkt am Strand von Travemünde. Zur Trave oder in die Altstadt von Travemünde sind es einige Gehminuten.
Der Service am Empfang ist den Sternen angemessen. Die Küchenleistung in der Hotelküche ist herausragend und wird gekrönt von einem tollen Blick auf die Ostsee. Ein gepflegter Cocktail an der stilvollen Bar im Obergeschoss schließt den Abend ab.
Die Zimmer sind umfassend eingerichtet. Auch ein Aufenthalt bei schlechtem Wetter wird nicht unangenehm.
Ach ja, es gibt Fotos mit Thomas Mann auf dem Spaziergang vor dem Hotel

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Manfred053!
Hawaii, Hawaii
Bewertet am 21. September 2010

Dieses Hotel sollte man unbedingt besucht haben.
Die Zimmer sind sehr edel und in verschiedenen Möblierungen eingerichtet, im großen Saunabereich stehen Getränke und Obst zur Verfügung, der mit neuesten Geräten ausgestattete Fitnessraum ist mit einem Flachbildschirm ausgerüstet und das Frühstücksbuffet mit einem Angebot von mind. 5 Tageszeitungen ist unschlagbar. Hier gibt es wirklich nichts, das es nicht gibt !
Spektakulär ist auch die Aussicht aus dem Frühstücksraum: man schaut direkt auf die Fähren, die in unmittelbarer Nähe vorüberziehen und natürlich auf den Strand.
Ich versuche, mind. 1 x pro Jahr ein paar Tage in diesem tollen Hotel zu verbringen.

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, barbarap62!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lübeck.
Maritim Strandhotel Travemünde
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 2 von 29 in Timmendorfer Strand
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & ...
Nr. 3 von 29 in Timmendorfer Strand
Holiday Inn Lübeck
Holiday Inn Lübeck
Nr. 4 von 56 in Lübeck

Sie waren bereits im Atlantic Grand Hotel Travemünde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Grand Hotel Travemünde

Unternehmen: Atlantic Grand Hotel Travemünde
Anschrift: Kaiserallee 2, 23570 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Columbia Hotel Casino Travemuende)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Lübeck
Nr. 4 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 5 der Luxushotels in Lübeck
Preisspanne pro Nacht: 198€ - 407€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantic Grand Hotel Travemünde 5*
Unvergleichliche Architektur mit besonderem Charme In bester Lage, direkt an der Strandpromenade mit traumhaftem Panoramablick auf den Strand und die Ostsee empfängt Sie das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde in der stilvollen Atmosphäre eines klassischen Grandhotels. Entdecken Sie von Ihrem Hotel aus die langen Strände oder flanieren Sie durch die Gassen des beschaulichen Travemündes. Auch den nahe gelegenen Timmendorfer Strand oder die belebte Innenstadt von Lübeck sollten Sie sich anschauen. Neben Strandausflügen finden Sie in direkter Nähe zum Hotel zahlreiche Freizeitmöglichkeiten. Hierzu zählen ein Fahrradverleih, Reitmöglichkeiten, Bootsausflüge und vieles mehr. Das 5-Sterne-Superior-Hotel bietet 72 stilvolle und elegante Zimmer und Suiten, in denen Sie sich wie zuhause fühlen. Bei Ihrer Ankunft begrüßt Sie die Rezeption mit einem Willkommensgetränk. Zu den weiteren kostenfreien Annehmlichkeiten gehören: • 10 alkoholfreie Getränke täglich kostenfrei in Ihrer Minibar • "Guten Morgen" Wake-Up Kaffee oder Tee mit Ihrem Weckruf • kostenfreier W-LAN-Internetzugang • 2 kostenfreie SKY- Fernsehkanäle auf Ihrem Zimmer • flauschiger Bademantel und Slipper auf Ihrem Zimmer • Baden & Genießen im Wellnessbereich mit Schwimmbad, Saunen, Dampfbädern, Fitnessraum und Ruheräumen inklusive Getränken und Früchten • Wagenmeister – und Pagenservice Regionale Spezialitäten genießen Sie im Restaurant Holstein’s mit Terrasse in herrlicher Atmosphäre von Strand und Meer. In der Seven C’s Bar mit Sky Sportsbar, ebenfalls mit großzügiger Sonnenterrasse ausgestattet, werden Ihnen beste Drinks geboten. Genießen Sie in der Eisdiele köstliche Eisspezialitäten. Neue Energie tanken Sie im Wellnessbereich mit 20 Meter langen Schwimmbad, verschiedenen Saunen und einem Fitnessraum. Im Beauty- und Spa-Bereich entdecken Sie die Welt der BABOR Treatments. Reservieren Sie professionelle Behandlungen und Luxuspflege von Beauty-Experten, individuell auf Sie abgestimmt. Für Feierlichkeiten und geschäftliche Anlässe stehen Ihnen sechs erstklassige und einzigartige Veranstaltungsräume, sowie der Eventbereich Baltic View mit Wintergarten und Kaminzimmer zur Wahl. Ein besonderes Highlight ist der prachtvolle Ballsaal von 1914 mit Platz für bis zu 400 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Grand Hotel Travemünde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Grand Hotel Travemünde Lübeck
Columbia Hotel Travemuende