Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Neue Dimension von Servicequalität” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Atlantic Grand Hotel Travemünde

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Atlantic Grand Hotel Travemünde
Nr. 7 von 58 Hotels in Lübeck
Zertifikat für Exzellenz
München
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Neue Dimension von Servicequalität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2010

Der Gast steht im Mittelpunkt dieses vorzüglich geführten Hauses. Das merkt man von der ersten bis zu letzten Minute in diesem großzügigen und geschmackvollen Haus mit Blick auf Promenade und Meer. Zum Beispiel wenn man mit dem morgens auf's Zimmer bestellten Café noch ein Croissant erhält, oder das Zimmermädchen den Staubsauger ausschaltet, weil man gerade daran vorbeigeht und nicht gestört werden soll. Die herzliche Ansprache und zuvorkommende Gästeorientierung findet man selbst in dieser Hotelkategorie nicht oft. Wer einmal hier gewesen ist, wird eine neue Definition von Servicequalität mitnehmen. Die hochwertige Qualität des Gesamtangebots und gehobene Gemütlichkeit runden den Aufenthalt ab.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, zurRuhekommen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

179 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    118
    40
    17
    2
    2
Bewertungen für
34
88
7
21
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2010

Unsere Bewertung bezieht sich auf das Restaurant 'La Belle Epoque': Wir waren dort an einem Donnerstag, wenige Gäste, Tisch direkt an der großen Glasfront mit Blick auf die Ostseemündung. Der Gast hat die Auswahl zwischen zwei Menü - Vorschlägen. Dazu kommen gut abgestimmte, kleine Zwischenspeisen. Sowohl die Fisch- als auch die Fleischgerichte waren perfekt, wunderbar angerichtet. Der Service ist entspannt, kompetent, keine Drängelei. Die Preise sind für ein Ein - Stern - Restaurant angemessen. Wir halten einen weiteren Stern für verdient, dann ist das Preis - Leistungsverhältnis günstig.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Hilfreich?
Danke, goudier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
2 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2009

Das alte Hotel ist wunderschön restauriert und der Blick von der Terrasse ist einfach unbezahlbar.

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Majuka20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2009

Da es eine Überraschung für mich war, überhaupt dort anzukommen, war ich mehr als beeindruckt vom Service, der Lage und allem. Super Aussicht - Zimmer zum Strand, eigener Whirlpool, Kaffee ans Bett, ausgezeichnetes Essen... Leider war es nur für eine Nacht!

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, lilou81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
190 Bewertungen
108 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 426 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2009

Das beste Hotel in Travemünde - und eines der besten Restaurants in Deutschland (wann kommt der zweite Stern?) . Besonders empfehlenswert: Das "Liebe und Genuss"-Arrangement.
Die Lage: Mitten am Strand von Travemünde - besser kann ein Hotel nicht liegen. Schöne Sicht auf die Bucht, selbst das grauenhafte Maritim stört kaum, weil es seitlich liegt. 200 Meter Fußweg zum Bahnhof. Durch einen schönen Garten von der Strandpromenade abgeschottet. Sehr ruhig.
Das Haus: Ein Belle-Epoche-Haus mit viel Charme. Traumhafter Saal.
Die Zimmer: Sehr große Zimmer, geschmackvoll im maritimen Stil eingerichtet. Wir hatten die (preiswerteren) Zimmer nach hinten und waren damit vollauf zufrieden. Große, bequeme Sitzgarnitur. Schöne Bäder mit Wanne.
Pool: Ein traumhaftes Hallenbad mit Farbspielen an der Wand. Die Ablaufkante sorgt für eine spiegelglatte Wasserfläche und ist ein Meisterwerk der Ingenieurkunst. Guter Fitnessraum.
Restaurant: Zum Frühstück gibt es 24 (!) Sorten Honig. Auch ansonsten, alles was das Herz begehrt. Krabbenrührei wird frisch an den Tisch gebracht. Leider nur Prosecco - was ist aus dem deutschen Sekt geworden?
Das Belle-Epoque-Restaurant: Minimalistisch eingerichtet mit weiten Abständen zwischen den Tischen. Wir hatten das Liebe und Genuss-Arrangement (eine Flasche Ruinart auf dem Zimmer, Pralinen, eine Badebombe und ein Menü im Restaurant). Wir hatten erwartet, ein Billigmenü zu bekommen und waren auf eine Zuzahlung vorbereitet. Von wegen! Wir bekamen von allen Gästen das größte und beste Menü, bestehend aus 18 Gängen. Von der Qualität der Küche das zweitbeste, was ich je (in Deutschland, Frankreich und anderswo) gegessen habe (das beste war bei 3-Sterne-Koch Christian Bau in Schloss Berg). Dieser Küchenchef wird noch Furore machen! Elemente der Molekularküche dosiert und sinnvoll eingesetzt - das beste war das Dessert aus Schokolade in fünf Aggregatzuständen. Schwiegermutter hat die erste Auster ihres Lebens gegessen - garniert mit Air von der Zitrone. Dazu ein gutes Angebot an bezahlbaren Weinen. Wir werden wieder kommen.
Bar: Schöne, gemütlich Bar im alten Stil. Ausgefallene Cocktails, gute Obstbrände und ansonsten alles, was man sich an Whisky, Cognac, Rum wünschen kann.
Preis-Leistung: NIcht billig, aber angesichts der Qualität wirklich in Ordnung. Mit dem eingeschlossenen Luxusmenü (sicherlich 150€ p.P. wert) geradezu ein Schnäppchen.

  • Aufenthalt Juni 2009, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, traveller1959!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lübeck.
17.1 km entfernt
Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck
0.4 km entfernt
Maritim Strandhotel Travemünde
17.0 km entfernt
Atlantic Hotel Lübeck
Atlantic Hotel Lübeck
Nr. 1 von 58 in Lübeck
4.5 von fünf Punkten 452 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
15.7 km entfernt
Holiday Inn Lübeck
Holiday Inn Lübeck
Nr. 4 von 58 in Lübeck
4.0 von fünf Punkten 320 Bewertungen
5.0 km entfernt
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 2 von 29 in Timmendorfer Strand
4.5 von fünf Punkten 107 Bewertungen
17.6 km entfernt
H4 Hotel Lübeck City Centre
H4 Hotel Lübeck City Centre
Nr. 10 von 58 in Lübeck
4.0 von fünf Punkten 201 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Atlantic Grand Hotel Travemünde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Atlantic Grand Hotel Travemünde

Unternehmen: Atlantic Grand Hotel Travemünde
Anschrift: Kaiserallee 2, 23570 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Columbia Hotel Casino Travemuende)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Lübeck
Nr. 4 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 5 der Luxushotels in Lübeck
Preisspanne pro Nacht: 230 € - 953 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantic Grand Hotel Travemünde 5*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Grand Hotel Travemünde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Atlantic Grand Hotel Travemünde Lübeck
Columbia Hotel Travemuende

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen