Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Luxus am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Grand Hotel Travemünde

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Atlantic Grand Hotel Travemünde
Nr. 7 von 58 Hotels in Lübeck
Zertifikat für Exzellenz
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Luxus am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Columbia ist sicher das beste und schönste 5 Sterne Haus am Platze. Das Arosa mag größer sein, liegt aber etwas zurück und und hat deutlich schlechter funktionierenden Service. Das Maritim ist - eben ein Maritim. Es liegt direkt am Strand, mit wunderschönem Blick über die Bucht und die auf der Trave fahrenden Schiffe. Service und Personal waren immer freundlich und perfekt.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ronald K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

158 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    104
    38
    13
    2
    1
Bewertungen für
30
75
5
19
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen. Der Service ist höflich und entspricht den Erwartungen, das Frühstück ist vielseitig und qualitativ hochwerig, der Frühstücksraum mit tollem Blick über die Ostsee.
Leider macht das Hotel in Teilbereichen einen etwas "abgewohnten" Eindruck: die Flurteppiche sind nicht mehr ganz frisch, im Frühstücksraum gibt es hier und da ein paar unschöne Kanten und Ecken.
Das Zimmer (309) bedarf einem frischen Anstrich und die gerissenen Fliesen im Bad sowie die offene Fuge über dem Spültaster sind nicht 5* Niveau. Tageslicht gibt es in dem Zimmer nur durch ein kleines Gaubenfenster.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, HansDampf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ellerbek
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

großartiger, gediegener Stil im ganzen Hotel. Superschönen Ausblicke zum Meer, sehr saubere gepflegte Räume.
NEGATIV: WLAN auf dem Zimmer kostet etwas, keine Tee-/Kaffeemöglichkeit auf dem Zimmer, sehr alter kleiner flimmernder (!) Röhren (!)- Fernseher.
Im Zimmer selbst nur kahle Wände.. ein paar Bilder würden da Wunder wirken. So wirkt alles sehr schön, aber etwas zu unpersönlich und kühl.

Zimmertipp: Seeseite ist teurer, aber schöner.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, obrock!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Leider waren wir beruflich nur eine Nacht da, wollten am liebsten aber gar nicht mehr weg.
Die Lage ist einfach klasse, der Empfang verdient auf jeden Fall 5 Sterne, und das Frühstücksbuffet und das Restaurant lasssen keinen Wunsch offen.
(Tip an das Hotel: Ihre Schiebetür vom Restaurant in die Küche nervt etwas.)
Die Zimmer sind klassisch elegant und überaus kompfortabel. Auf jeden Fall lohnt sich ein Blick in die historischen Ballsäle.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sandra D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Personal ist sehr höflich und die Anlage ganz schön. Besonders gut ist das Abmiente beim Frühstuck. Allerings hatte der Teppich im Zimmer riesige Flecken. Auf Wunsch wurde der Läufer zwar entfernt, trotzdem keine schöne Erfahrung. Darüberhinaus befanden sich Insektenfallen und Zigaretten vom Vorgänger auf dem Balkon.

Zimmertipp: Vorsicht vor den Suiten im Erdgeschoss ohne Meerblick. Man sieht auf eine Hecke (wird aber vorher an ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Reisefreund735!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

wir haben nur ein kurzes Wochenende dort verbracht, sind aber sehr zufrieden. Es ist ein ausgezeichnetes Hotel mit Michelin Restaurant. Tolles Ambiente, wunderschöne Saal für Silvesterpartys. Menü sehr ausgesucht. Entspannung pur in perfekter Lage.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, DorotaSicin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Der Empfang war freundlich, auch konnte wir sehr früh das Zimmer beziehen. eine Einweisung haben wir erhalten und haben uns ziemlich schnell wohl gefühlt. Die Lage geht nicht besser und auch die Zimmer sind schön, jedoch merkt man zumindest im Bad, dass Alter des Hauses.
Wo wir jedoch eine negative Anmerkung machen müssen: Um 1030 wollten wir für den Abend im Holsteins ein Tisch reservieren, was uns jedoch gleich verwehrt wurde, da alles "voll" wäre und erst um 2030. Nach 10 Minuten der nächste Versuch und plötzlich war es möglich einen Tisch für 1930 zu reservieren.....tja auch am Abend waren noch einige Tische nicht belegt. (tja, ist vielleicht unter individuelle Schwäche einzuordnen!!!) Das Abendessen war TOP, der Service wirklich klasse.....sehr gelungen!!!!
Das Frühstuck hatte eine klasse Auswahl, auch wenn man vielleicht gleich daraufhingewiesen werden sollte, dass es auch frisches Ei & frischen O Saft auf Bestellung gibt.....tja.....wie gesagt, bis auf ein paar individuellen Schwächen beim Servicepersonal......ein sehr gelungener & schöner Aufenthalt.....

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, BSC_DEHAM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lübeck.
0.4 km entfernt
Maritim Strandhotel Travemünde
17.0 km entfernt
Atlantic Hotel Lübeck
Atlantic Hotel Lübeck
Nr. 1 von 58 in Lübeck
4.5 von 5 Sternen 415 Bewertungen
17.1 km entfernt
Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
15.7 km entfernt
Holiday Inn Lübeck
Holiday Inn Lübeck
Nr. 4 von 58 in Lübeck
4.0 von 5 Sternen 276 Bewertungen
6.5 km entfernt
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & ...
Nr. 3 von 28 in Timmendorfer Strand
4.0 von 5 Sternen 112 Bewertungen
5.0 km entfernt
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 1 von 28 in Timmendorfer Strand
4.5 von 5 Sternen 91 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Atlantic Grand Hotel Travemünde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Atlantic Grand Hotel Travemünde

Unternehmen: Atlantic Grand Hotel Travemünde
Anschrift: Kaiserallee 2, 23570 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Columbia Hotel Casino Travemuende)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Lübeck
Nr. 4 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 5 der Luxushotels in Lübeck
Preisspanne pro Nacht: 177 € - 245 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantic Grand Hotel Travemünde 5*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Priceline, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Grand Hotel Travemünde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Atlantic Grand Hotel Travemünde Lübeck
Columbia Hotel Travemuende

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen