Atlantic Grand Hotel Travemünde
      Landhaus Bode(Lübeck)
      Großartig 4,5/5
      • Am Strand gelegen
      Hotel anzeigen
      Haus Soldwisch Hotel Garni(Lübeck-Travemünde)
      Großartig 4,5/5
        Ausgezeichnet 5/5
          FilternAlle Sprachen
          Bewertet 6. April 2014

großartiger, gediegener Stil im ganzen Hotel. Superschönen Ausblicke zum Meer, sehr saubere gepflegte Räume.
          NEGATIV: WLAN auf dem Zimmer kostet etwas, keine Tee-/Kaffeemöglichkeit auf dem Zimmer, sehr alter kleiner flimmernder (!) Röhren (!)- Fernseher.
          Im Zimmer selbst nur kahle Wände.. ein paar Bilder würden da Wunder wirken. So wirkt alles sehr schön, aber etwas zu unpersönlich und kühl.

Zimmertipp: Seeseite ist teurer, aber schöner.
          • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
          5  Danke, obrock!
          Bewertet 9. März 2014

Leider waren wir beruflich nur eine Nacht da, wollten am liebsten aber gar nicht mehr weg.
          Die Lage ist einfach klasse, der Empfang verdient auf jeden Fall 5 Sterne, und das Frühstücksbuffet und das Restaurant lasssen keinen Wunsch offen.
          (Tip an das Hotel: Ihre Schiebetür vom Restaurant in die Küche nervt etwas.)
          Die Zimmer sind klassisch elegant und überaus kompfortabel. Auf jeden Fall lohnt sich ein Blick in die historischen Ballsäle.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
          Danke, Sandra D!
          Bewertet 26. Januar 2014

Das Personal ist sehr höflich und die Anlage ganz schön. Besonders gut ist das Abmiente beim Frühstuck. Allerings hatte der Teppich im Zimmer riesige Flecken. Auf Wunsch wurde der Läufer zwar entfernt, trotzdem keine schöne Erfahrung. Darüberhinaus befanden sich Insektenfallen und Zigaretten vom Vorgänger auf dem Balkon.

Zimmertipp: Vorsicht vor den Suiten im Erdgeschoss ohne Meerblick. Man sieht auf eine Hecke (wird aber vorher angegeben)
          • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
          3  Danke, Reisefreund735!
          Bewertet 24. Januar 2014

wir haben nur ein kurzes Wochenende dort verbracht, sind aber sehr zufrieden. Es ist ein ausgezeichnetes Hotel mit Michelin Restaurant. Tolles Ambiente, wunderschöne Saal für Silvesterpartys. Menü sehr ausgesucht. Entspannung pur in perfekter Lage.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
          Danke, Dorotasi!
          Bewertet 24. November 2013

Der Empfang war freundlich, auch konnte wir sehr früh das Zimmer beziehen. eine Einweisung haben wir erhalten und haben uns ziemlich schnell wohl gefühlt. Die Lage geht nicht besser und auch die Zimmer sind schön, jedoch merkt man zumindest im Bad, dass Alter des Hauses.
          Wo wir jedoch eine negative Anmerkung machen müssen: Um 1030 wollten wir für den Abend im Holsteins ein Tisch reservieren, was uns jedoch gleich verwehrt wurde, da alles "voll" wäre und erst um 2030. Nach 10 Minuten der nächste Versuch und plötzlich war es möglich einen Tisch für 1930 zu reservieren.....tja auch am Abend waren noch einige Tische nicht belegt. (tja, ist vielleicht unter individuelle Schwäche einzuordnen!!!) Das Abendessen war TOP, der Service wirklich klasse.....sehr gelungen!!!!
          Das Frühstuck hatte eine klasse Auswahl, auch wenn man vielleicht gleich daraufhingewiesen werden sollte, dass es auch frisches Ei & frischen O Saft auf Bestellung gibt.....tja.....wie gesagt, bis auf ein paar individuellen Schwächen beim Servicepersonal......ein sehr gelungener & schöner Aufenthalt.....

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
          3  Danke, BSC_DEHAM!