Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Top Adresse an der Küste Travemündes/Lübecks” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Atlantic Grand Hotel Travemünde

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Atlantic Grand Hotel Travemünde
Nr. 7 von 58 Hotels in Lübeck
Zertifikat für Exzellenz
Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Adresse an der Küste Travemündes/Lübecks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Traumhafter Ausblick, ein Ballsaal der seinesgleichen sucht, ein 3 Sterne Restaurant, ein "normales Restaurant" , ein sehr guter Service und ein sehr freundliches Direktoren Paar (Frau und Herr Hosbein).
Hier kann man Geburtstage, Hochzeiten und Bälle feiern aber auch einen romantischen Abend verbringen.
In unmittelbaren Umgebung gibt es drei Golfplätze, einen Freizeitpark, einen Erlebnishof (Karls in Warnsdorf) und vieles mehr zu erkunden.
Nach Lübeck sind es ca. 15 Minuten mit dem Auto.
Ein Hotel zum Wohlfühlen !!!!!

Aufenthalt August 2012, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Ollllllli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

179 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    118
    40
    17
    2
    2
Bewertungen für
34
88
7
21
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Ich war schon einige Male in diesem Hotel - meist geschäftlich aber auch schon privat. Kurz und knapp: Spitzenhotel mit sehr geschmackvollen Zimmern, guterm Service und ausgezeichneter Küche. Sicherlich das beste Haus am Platz. Kann man auch sehr anspruchsvollen Gästen mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Bemerkenswert sind die sehr moderaten Preise, die man in diesem Qualitätssegment nicht erwartet.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, schlomophon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Alles in allem ein tolles rundum Sorglospaket.
Super geräumiges Zimmer mit Extraklasse Ausstattung.
Ausgefallene, leckere Menuekreationen.
Tolle Lage zum Ostsseestrand mit Sonnenaufgang über der See im Frühstücksraum.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Deisiol!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brunsbüttel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

wir haben spontan zu Mittag im Restaurant Holstein's des Columbia Hotels gegessen.
Ein sehr engagiertes Team, gut eingedeckte Tische. Die Mittagskarte bestückt mit " feinheimischen " Gerichten. Es war beeindruckend, wie man Holsteiner Gerichte so gekonnt kombinieren und abwandeln konnte. Die Terasse war eine Oase der Ruhe und Behaglichkeit, die Gerichte sehr abwechslungsreich - allein der kleine Küchengruß: eine Mouse aus roter Beete; die einzelnen Geschmackskomponenten der Roten Beete zu einer so geschmakcvollen Mouse zu verarbeiten; das war wirklich eine kleine Einstimmung, die neugierig auf das kommende Gericht machte.
Wir freuen uns jetzt schon auf einen Besuch des Gourmetrestaurants am Abend .

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, milena011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Wir Buchten via Booking.com was uns in unserem Eintägigen Aufenthalt von drei Personen des Hotels vorgeworfen wurde. Eigendlich sollte es ein Ziimer mit Terasse zum Meer sein, erhalten haben wir ein Gartenzimmer mit zwei Meter grosser Hecke vor dem Fenster, von Ausblick aufs Meer keine Chance. Das ganze Hotel scheint im Schlaf der 60iger Jahre zu versinken.
Kein Leben in der Halle, keine Fröhlichkeit, alles dunkel, langweilig und trist.
Wir wechselten dann nach einer Nacht das Hotel, mussten aber den ganzen Betrag der fünf gebuchten Nächte bezahlen, obwohl Vorsaison war und es wirklich nur sehr wenige Gäste hatte. Auch das Frühstück bezahlten wir, ohne es zu geniessen...
Wir empfehlen eine Generalüberarbeitung des Konzeptes dieses Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, suedafrikafan-x!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Bei einem 5 Stern superior hätte ich mehr erwartet.
Pros:
- Schönes Frühstück mit nettem Personal.
- Gute Lage, strandnah, zwischen Städtchen und Natur
Cons:
- Room-service geht nur bis 23 h. Da ich um 23h06, durfte ich hungrig ins Bett gehen.
- Es waren keine Hausschuhe auf dem Zimmer. Als ich bei der Rezeption um welche bat, hatte es den Anschein, als würde man mir nicht glauben, geschweige denn sich kurz zu entschuldigen.
- Wenn man kein Zimmer mit Meerblick mehr bekommt, schaut man auf ein ständig beleuchtetes Parkplatz.
- Minibar ist zwar um sonst, aber Alkoholgetränke sind nicht vorhanden, auch wenn man gern bezahlen würde. Also nach 23 kein Weinchen mehr...
- Das Lichtschaltersystem ist schlecht durchdacht, vor allem in den Mezzaninzimmern sollte man abends nicht vergessen schon unten das Licht auszumachen, sonst kann man wieder aufstehen und die Treppe runterlaufen. Hält fit...

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Theophanu933!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luebeck , Germany
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren lediglich Gast im Restaurant Holsteins zum Brunch ; Eintrag in Kategorie Hotel nur deshalb , weil als Einzelrestaurant Bewertung noch nicht möglich. Empfang sehr freundlich , Wunsch nach Platz am großen Fenster mit wunderschönen Blick zur Ostsee wude sofort erfült.
Zuvorkommende Bedienung , unauffälliges Abräumen der benutzten Teller ( Brunch ). Koch am Buffet kompetent , gute Beratung ( regionale Rezepte erklärt ) bei der Gerichteauswahl. Insgesamt sehr schmackhafte Speisen , immer heiß ( à la minute ) ! Begrüßungssekt inklusive. Einziger Schwachpunkt : Die angekündigte Pianomusik von Nikolai Juretzka entfiel ; Grund wurde nicht genannt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, goldencreek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lübeck.
17.1 km entfernt
Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck
0.4 km entfernt
Maritim Strandhotel Travemünde
17.0 km entfernt
Atlantic Hotel Lübeck
Atlantic Hotel Lübeck
Nr. 1 von 58 in Lübeck
4.5 von fünf Punkten 452 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
15.7 km entfernt
Holiday Inn Lübeck
Holiday Inn Lübeck
Nr. 4 von 58 in Lübeck
4.0 von fünf Punkten 320 Bewertungen
5.0 km entfernt
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 2 von 29 in Timmendorfer Strand
4.5 von fünf Punkten 107 Bewertungen
16.3 km entfernt
Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Atlantic Grand Hotel Travemünde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Atlantic Grand Hotel Travemünde

Unternehmen: Atlantic Grand Hotel Travemünde
Anschrift: Kaiserallee 2, 23570 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Columbia Hotel Casino Travemuende)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Lübeck
Nr. 4 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 5 der Luxushotels in Lübeck
Preisspanne pro Nacht: 230 € - 953 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantic Grand Hotel Travemünde 5*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Grand Hotel Travemünde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Atlantic Grand Hotel Travemünde Lübeck
Columbia Hotel Travemuende

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen