“Uraltes Bauwerk, uralte Tradition und absolut leckeres Marzipan!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Die Lübecker Marzipan-Speicher

Die Lübecker Marzipan-Speicher
Platz Nr. 1 von 4 Kaffee & Tee in Lübeck
Küche: Café
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Wein und Bier
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Uraltes Bauwerk, uralte Tradition und absolut leckeres Marzipan!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Den Besuch des Marzipanspeichers Lübeck habe ich nicht bereut. Es war bereits mein zweiter Besuch. In diesem sehenswerten Bauwerk hat traditionelles Handwerk auch heute einen hohen Stellenwert. Hier schmeckt eine Marzipantorte wirklich nach Marzipan und nicht nur einfach "marzipansüß". Ich bin wirklich nicht der Tortenfan, jedoch bereits das rein optisch unüberwindlich erscheinende "Riesenstück" verdrückte ich mit Leichtigkeit und ohne Folgebeschwerden. Der Kaffee dazu schmeckte ebenfalls absolut lecker. Das Ambiente und die Freundlichkeit des Personals waren bereits "überdrüber", und somit gebe ich hier die beste Empfehlung für dieses Cafe!

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, Klaus H!

“Einen Besuch wert...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Es lohnt sich einmal einen Blick zu riskieren, erstmal wird man allerdings durch die Verkaufsräume geschleust, aber wer direkt die Treppe zum Café nimmt und ins kleine "Museum" geht, wird belohnt. Zugegeben, es ist winzig dort, aber man erfährt etwas über die Herstellung & Geschichte des Marzipans. Dann zum Abschluss noch einen Marzipantee und ein Stück Kuchen und alles ist gut :-)

• Aufenthalt März 2013
Danke, MissEhrenfeld!
“Tolles Cafe - schön zum Sitzen - Historisches Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Nettes Cafe mit Blick auf die Trave inkl. kleinem Museum, freundliches Personal,
guter Kaffee und Kuchen.Man sitzt hier sehr gemütlich, wir kommen immer wieder !
Lecker unten auch das Marzipan im Shop und schöne Geschenkideen. Man braucht nicht
zu Niederegger gehen, hier bekommt man auch tolle Sachen und lecker Marzipan !!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, cadizio!

Reisende, die sich Die Lübecker Marzipan-Speicher angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lübeck, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Die Lübecker Marzipan-Speicher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!