“Irish Pub mit lecker Essen” 4 von fünf Punkten

Mac Thomas
Platz Nr. 165 von 357 Restaurants in Lübeck
Küche: irisch
Braunschweig, Deutschland
“Irish Pub mit lecker Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Vorgestern stießen wir zufällig bei einem Kurzbesuch in Lübeck auf Mac Thomas. Weil gegen ein Guinness in der Abendsonne nun wirklich nichts einzuwenden ist, ließen wir uns an einem (der zwei) Tische nieder. Zwei angenehm temperierte, weil nicht zu eiskalte, Pints wurden von der aüßerst freundlichen Wirtin schnell gebracht und der Flammkuchenofen angeworfen. Wir konnten wild die angebotenen Varianten nach eigenem Geschmack abändern. Der Flammkuchen war genial, reichlich belegt, selbst gemacht und vor allem der Teig eine Entdeckung. Viel zu früh mußten wir aufbrechen. Faire Preise rundeten den guten Eindruck ab, nur der Zigarettenrauch innen im Pub störte. Ach ja, es gibt wohl auch gute Livemusik-laut irischem Musikanten am Nachbartisch und einmal die Woche Pubquiz.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente