“Ein entspannter, gemütlicher Urlaub”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Ferienwohnung da Luz

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Lübeck, Schleswig-Holstein

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Ann-Kathr ...
“Ein entspannter, gemütlicher Urlaub”
Bewertet am 31. Mai 2013 für einen Aufenthalt im Mai 2013
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir (junges Paar, Anfang 20) waren im Mai für 4 Tage in der Ferienwohnung da Luz und werden dort auch jederzeit wieder hinfahren!
Die Wohnung ist gemütlich eingerichtet und liegt in einer ruhigen Gegend. Perfekt zum Entspannen und Runterkommen! Zum Strand sind es ca. 10-15 Gehminuten und man hat einen wunderschönen kleinen Hafen direkt um die Ecke.
Wir sind sehr zufrieden - sowohl mit der Kommunikation des Vermieters als auch mit der Wohnung und der Umgebung. Gerne wieder!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die ruhige Gegend
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Senioren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung