“entäuschend”
Bewertung zu Ristorante da Luigi

Ristorante da Luigi
Platz Nr. 2 von 370 Restaurants in Lübeck
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“entäuschend”
Bewertet am 10. März 2014

Wir hatten eine Woche im vorraus einen Tisch für vier Personen reserviert. Am selben Tag der Reservierung riefen wir nocheinmal an um zwei Plätze zu stornieren. Jedesmal wurde am Telefon von uns erwähnt, das es sich um einen Samstag handelt. An dem besagten Abend konnte das Personal keine Reservierung von uns finden. Nach vielem hin und her fand man uns für den Sonntag eingetragen, was uns nichts nütze, da wir am Sonntag am frühen Abend wieder nach Berlin zurück fahren mussten. Sehr enttäuschend!!!

Aufenthalt März 2014
6 Danke, Manuela G!

Lübeck, Deutschland
“Haben wir versucht nicht wieder”
Bewertet am 16. Februar 2014

Sind im Dezember dort essen gewesen zu dritt. Pasta Frutti di Mare waren Kapern drin durch die Flüssigkeit davon sehr sauer.Nicht zu genießen. Wurden gefragt ob wir was auf Haus trinken wollen dies stand aber nachher auf der Rechnung. Wir können es bezahlen aber es geht ums Prinzip .

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Taormina2013!
“gemütliches Restaurant mit exelentem Essen”
Bewertet am 14. Februar 2014

Ich war zum Valentinstag das erste Mal bei Luigi essen. Es war sehr voll in dem kleinen Restaurant und daher etwas hektisch. Jeder Gast wird direkt von Luigi freundlich an der Tür empfangen und gibt einen gleich die Tagesempfehlungen. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und alle sind bemüht, niemanden lange ohne was am Tisch warten zu lassen. Wir hatten Doradenfilet und Rinderfilet - beides war fantastisch! Superzart. obwohl wir keine Vorspeise bestellt hatten, gab es vorweg schon so einiges: Bruschetta, Salatteller und Vitello Tonnato - ebenso fantastisch. Dazu gibt es ein Begrüßungsschluck Sekt und zum Abschluss nach dem Essen noch ein Grappa. Die Preise sind angemessen und die Atmosphäre ist gemütlich. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Ulrike G!
Lübeck, Deutschland
“Ein kleines aber sehr freundliches Restaurant”
Bewertet am 10. Januar 2014

Das Lokal ist zwar nicht sehr klein, aber etwas eng.
Das Personal ist immer sehr bemüht. Der "Chef", Herr Luigi, ist eine nette Person, die versucht, die Gäste wie sich zu Hause zu fühlen. Deswegen eine sehr gemütliche Atmosphere.

Es ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, FernandesCosta!
“fast familiär......”
Bewertet am 12. Dezember 2013

Hier werden sie freundli-ch begruesst und ggf. Auch mit Namen angesprochen.

Die Speisen sind frisch und ausgesucht,dieSpeisekarte wird häufig aktualisiert.

Die Weine sind lecker und preislich immer noch moderat.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Bettina S!