“Wunderbarer und erholsamer Aufenthalt!”
Bewertung zu Jessop Haus

Jessop Haus
Jessop Haus
Nr. 3 von 15 Pensionen in Lübeck
Beitragender der Stufe 4
“Wunderbarer und erholsamer Aufenthalt!”
Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir blieben drei Tage im Jessop Haus. Wir wurden von Bruce, einem der Inhaber, bei unserer Ankunft am späten Nachmittag begrüßt und zu unserem Appartement geführt. Bruce informierte uns über die örtlichen Gegebenheiten und beantwortete sehr sachkundig unsere Fragen. Wir hatten ein Zimmer mit Waschmaschine gebucht, aber in dem für uns reservierten befand sich keine, denn die Website war ein wenig schwierig zu verstehen. Bruce bot seine Hilfe an; er wolle die Kleidung bei sich zu Hause waschen. Falls wir irgendetwas bräuchten, so seine Empfehlung, sollten wir ihn anrufen; er wohne in der Nähe. Von dieser seiner ersten Vorstellung waren wir sehr angetan. Das Appartement war gut in Stand gehalten, sauber und verfügte über alles Nötige – auch für die Essenszubereitung. Sehr vernünftiger Preis, gemessen an Größe und Ausstattung. Das Schlafzimmer war geräumig und das Doppelbett hatte zu meiner Freude zwei separate Bettdecken. Das Appartement liegt in fußläufiger Entfernung zur Haupteinkaufsmeile und auch zu den Sehenswürdigkeiten. Wir kamen mit der Bahn, das Appartement liegt nur fünf Minuten zu Fuß entfernt. Die Heizungen funktionieren ebenso wie das WLAN, das kostenlos verfügbar ist. Die Eingangstür zu den Appartements wird verschlossen. So etwas mag ich nicht. Mein Partner verließ vor mir das Appartement und schloss die Tür ab. Als ich so weit war, kam ich nicht hinaus. Ein insgesamt sehr entspannender und erfreulicher Aufenthalt im Jessop Haus. Danke!

Danke, fagone!

Nr. 1 von 56 in Lübeck
Holiday Inn Lübeck
Holiday Inn Lübeck
Nr. 4 von 56 in Lübeck

Sie waren bereits im Jessop Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jessop Haus

Unternehmen: Jessop Haus
Anschrift: Schuetzenstr. 36 A, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Nr. 3 von 15 Pensionen in Lübeck
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 81€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jessop Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jessop Haus Lübeck