““Klare Empfehlung für einen schönen Abend mit Freunden oder der Familie””

Larry`s Bar & Restaurant
Platz Nr. 20 von 382 Restaurants in Lübeck
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Küche: philippinisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. Juni 2014

Wer mal etwas anderes ausprobieren möchte ist bei Larrys Bar Restaurant definitiv gut aufgehoben. Hier gibt es hervorragende Philippinsche und Crossover Gerichte zu wirklich moderaten Preisen. Wir waren mit mehreren Leuten unterwegs und es hat wirklich jeder etwas auf der Speisekarte gefunden, das absolut sehr lecker war. Sehr zu empfehlen sind auch die Hausgemachten Frühlingsrollen und die heissen Sizzling Gerichte die bruzelnden serviert werden und sehr frisch und knackig sind. Die Atmosphäre ist wirklich sehr angenehm, mit super nettem,freundlichem Service Personal .Meiner meinung nach ist Larry der beste Gastgeber in lübeck.Wer den abend noch verlängern möchte hat hier noch die möglichkeit das mit klassichen und modernen Cockrails auszuprpbieren. Ich komme auf jeden Fall immer wieder!

Aufenthalt Mai 2014

2  Danke, Tarkan S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Larry`s Bar & Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Mai 2014

Larry's Bar & Restaurant hält, was die Bewertungen versprechen, von daher kann ich da nur zustimmen. Wir hatten ein wenig Pech, da wir ankamen, als gerade 2 große Geburtstagstische ihr Essen bestellt hatten. Zudem hatten wir eine sehr freundliche, aber auch verunsicherte Servicekraft, die erst Ihren zweiten Tag arbeitete. Deswegen warteten wir 10-15min auf unsere Bestellungsaufnahme und dann nochmal 20-30min auf das Essen. Wir wurden allerdings nicht vergessen und bekamen sogar einen kleinen Sektgruß von der Bar - von daher alles gut! Man fühlt sich tatsächlich wohl und muss eben nur auch ein wenig Glück mit dem Abend haben. Die Cocktails werden wir das nächste Mal probieren!

2  Danke, Lutz K!
Bewertet am 4. Mai 2014

Super frisches und leckeres Essen. Die Cocktails sind, neben dem netten Service und der super angenehmen Atmosphäre, der Knaller. Echt super und einen Besuch definitiv Wert

3  Danke, Lotte0504!
Bewertet am 29. März 2014

Der Abend begann mit einem guten Cocktail und das
asiatische Essen, auf einer heißen Platte serviert, wurde sehr gut zubereitet und schmeckte ausgesprochen lecker. Der Service war gut, unser Kellner war noch neu, aber bemühte sich erfolgreich, uns einen schönen Abend zu bereiten. Das Ambiente gefiel uns auch sehr gut, Hintergrundmusik entspannt. Wir lösten ein Gutschein ein, werden sicher wiederkommen!

2  Danke, fam_sReinfeld!
Bewertet am 10. März 2014

man kommt sich wie bei einem besuch der familie. außergewöhnliche wünsche werden tatsächlich prompt erfüllt. es war ein wunderschöner abend mit livemusik (mario mit seinen freunden taten einen guten job. besonders die zwei "irischen" musiker haben stimmung gemacht) , einem herrlichen buffet und tollen coctails.
wir kommen wieder.

1  Danke, bernd s!

Reisende, die sich Larry`s Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lübeck, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Larry`s Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!