“Super Essen in tollen Ambiente”

Larry`s Bar & Restaurant
Platz Nr. 12 von 408 Restaurants in Lübeck
Preisbereich: 6 $ - 21 $
Küche: philippinisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Larry's Bar ist stilvoll eingerichtet und bietet eine ruhige Atmosphäre zum Wein und/oder Cocktail trinken und Essen genießen. Das Personal ist äußerst freundlich und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen ist wirklich hervorragend,vorallem die asiatisch/phillipinischen Gerichte. Aber euch Burger-Fans bzw. Liebhaber typischer "Cocktailbar-Gerichte" kommen nicht zu kurz. Hier wurde ein passender Mix aus Bar und Restaurant geschaffen. Für mich in Lübeck ein echter Geheimtipp!

2  Danke, Sandra M!

Bewertet 20. Dezember 2013

Offensichtlich hochgejazzt, so gut ist es nicht. Atmo unterdurchschnittlich, essen durchschnitt, Service ist ok. Keinen Grund gefunden, da nochmals hinzugehen. És gibt deutlich Besseres in Lübeck und Umgebung.

Danke, christo_hh!
Bewertet 9. November 2013 über Mobile-Apps

Alles Super lecker ! Für jeden was dabei, immer frisch und auch der Service und das Ambiente lassen keine Wünsche offen. Daher : nur zu empfehlen!

Danke, La R!
Bewertet 8. November 2013 über Mobile-Apps

Alles in allem nicht empfehlenswert....ich würde nicht wieder hin gehen....essen war ok aber auch nichts besonderes...

• Ambiente
Danke, Jane-Paulina!
Bewertet 1. Oktober 2013

Wir sind mindestens einmal die Woche bei Larry.

Egal zu welcher Uhrzeit wir auflaufen, Larry zaubert uns stets etwas leckeres, frisch Zubereitetes in seiner Küche.

Die Cocktails und Weine sind allerdings auch nicht zu verachten. :)

Egal ob Speisen oder einfach nur ein Feierabenddrink, wir fühlen uns dort einfach wohl und gut aufgehoben!

Das Personal ist immer freundlich und versteht sein Handwerk.

• Ambiente
2  Danke, KikiHl!

Reisende, die sich Larry`s Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lübeck, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Larry`s Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!