“gut”

Ein Accor Reisender
Flensburg, Germany
Bewertet am 6. Januar 2012

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein Accor Reisender!

Ein Accor Reisender
Weinheim
Bewertet am 4. Januar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 3. Januar 2012

Wir (23+25J) waren im Oktober 2 tage im Lübecker Etap Hotel.
CheckIn 15 Uhr, Parkplatz vorm Hotel.
ein unschlagbarer Preis und Freundesempfehlungen haben und am Ende an den Rand der Altstadt geführt.
TopLage zum TopPreis.
Zur Bewertung: 4/5, weil wir genau das vorgefunden haben, was wir erwartet hatten.
Zimmer mit a) einem gemütlichen Bett und b) ein ausreichendes Frühstück.
Beides war vorhanden.
Der Kracher war frischer Schnittlauch beim Rührei.
Gewöhnungsbedürftig waren die McDonalds Tabletts und der Küchentüröffner, den der Mitarbeiter mit einem beherzten und daher auch sehr schellenden Tritt aktivieren muss. Aber hey, schmeckt das Frühstück dadurch schlechter? Genauso die teils negativen Bewertungen des Zimmers hier... Ja, das "Bad ist aus Plaste", und ja, es ist hellhörig.. Na und? Uns hat es gut gefallen. Nicht, dass wir anspruchslos wären, aber genau sowas haben wir erwartet.
Tag 1 Lübeck mit einer schönen Altstadt, einem sehr guten Blockhouse und einer tollen Fussgängerzone. Tag 2 Am Timmendorfer Strand.
Wir hatten wundervolle Tage.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hannes M!
Chemnitz, Germany
Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir sind schon häufiger in dem Etap in Lübeck gewesen und es wird dringend zu renovieren sein. Wir waren auch schon in anderen Etaps, z.B. in Hamburg St. Pauli und konnten dort auf ein anderes Niveau blicken. Zwar auch etwas teurer, aber im Vergleich um Längen besser.
In Lübeck gelten eingeschränkte Zeiten am Empfang. zu unserer Zeit waren russische Jugendliche da, die sich überall ausbreiteten und um die sich von der Leitung her keiner mehr gekümmert hat. Bedauerlicherweise hatten wir Zimmer zur Straße hin und konnten nur froh sein, dass wegen der Kälte auch die Fenster zu beliben konnten. Die Duschen sind eine Qual, vor allem weil die so hoch angebracht sind und kein Schlauch mit Brause abzunehmen ist. Unsere Tochter kann dort regelmäßig nicht duschen.
In Zukunft bleiben wir bis zum Abschluss der Renovierungsarbeiten lieber in Hamburg

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Jübek
Bewertet am 11. Dezember 2011

Toilette war sauber aber roch sehr nach Urin.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Horsens, Denmark
Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer. Es war zweckmäßig und sehr sauber. Wenn man nur einen Schlafplatz für ein - oder zwei Nächte braucht und keine großen Ansprüche stellt, können wir es gut empfehlen. Leider mussten wir miterleben, dass das Reinigungspersonal von Chefseite her ohne jeglichen Respekt behandelt wurde. So kann man nicht mit seinem Personal umgehen. Nicht genug, dass sie nur einen Hungerlohn für ihre schwere Arbeit bekommen, dann müssen sie sich auch noch so erniedrigen lassen.
Desweiteren fanden wir, dass der Frühstücksraum alles Andere als gemütlich war. Er war viel zu klein und wirklich nicht einladend. So haben wir es vorgezogen in der wunderschönen Altstadt zu frühstücken. Wir würden vorschlagen am Besten zu den Zeiten einzuchecken, wenn die Rezeption besetzt ist. Das ist um einiges leichter.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Düsseldorf
Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir waren mit dem Hotel eigenlich sehr zufrieden bis auf Toilette und Dusche. Alles aus Plastik wie im Wohnwagen ist nicht unser Ding. Das ist aber Geschmackssache.Das man das Fenster nicht öffnen konnte war nicht so toll da wir immer bei offenem Fenster schlafen. Das Hotel und Lage waren sehr gut. Personal sehr freundlich und zuvorkomment. Der Preis war super und das Frühstück war für den Preis auch nicht schlecht.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 48 von 56 in Lübeck
Gutenberger Hotel
Gutenberger Hotel
Nr. 39 von 56 in Lübeck
Jugendherberge Lübeck "Vor dem Burgtor"

Sie waren bereits im Ibis Budget Lübeck City Sued? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Lübeck City Sued

Anschrift: Berliner Str. 1/1a, 23560 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Etap Hotel )
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Lübeck
Preisklasse: 40€ - 59€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Lübeck City Sued 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Lübeck City Sued daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Lübeck City Sued