“Die Hausnummer steht für die Bewertung 1-1a”

und 1 weitere Seite
Ibis Budget Lübeck City Sued
Nr. 39 von 56 Hotels in Lübeck
Buchholz in der Nordheide, Germany
Bewertet am 22. November 2011

Tolles Haus, - (spannender Weg zum Zimmer - 2. OG).
Das Zimmer sauber, zweckmäßig und sehr ruhig! (trotz der Nähe zum Verkehrskreisel) Und man hat gemerkt, dass man sich Gedanken zur Einrichtung gemacht hat. Ich weiß, dass das viel billiger geht. Hier stimmen die Materialien und die Aufmachung. Fernseher und Radiowecker schon im Zimmer, was will man mehr. Ich war als Alleinreisender unterwegs, und brauchte wirklich nur ein Bett. ( Oft nutze ich deshalb Jugendherbergen) Dieses Hotel ist günstiger als viele Jugendherbergen in denen ich war, Ideal mit mit riesiegn Parkplatz auf dem Hof, und man ist ruck zuck auf Autobahn oder Innenstadt. - Sehr zu empfehlen ! - Wenn ich mal wieder dort in der Nähe ein "Nachtlager" brauche checke ich da wieder ein.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Karlsruhe
Bewertet am 27. Oktober 2011

Zimmer sauber, für Kurzaufenthalte geeignet, Lage ok zu Fuss 20 Minuten bis zur Altstadt, Frühstück für 6 Euro, keine Frischwurst oder frisch Käse, alles nur in Konserven verpackt, das ist das einzigste was ich zu bemängeln habe.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Meppen
Bewertet am 26. Oktober 2011

wir haben uns wohl gefühlt und fanden auch das Frühstück reichhaltig und gut. Da die Dusche nur von oben funktioniert, wäre es schön, wenn sie Duschhauben bereit halten würden. dies wäre kein großer Aufwand aber sehr nützlich.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Gründau
Bewertet am 25. Oktober 2011

Zunächst das Positive des Hotels.
Die lage ist sehr nah an der Altstadt und sehr gut zu erreichen. Um die Ecke hat das Etap eine eigene Bushaltestelle.
Leider hätte es sich gelohnt, auf eine Jugendherberge auszuweichen für diesen Preis.
Wie in einer Jugendherberge is ein Wachbecken mitten im Zimmer. Toilette und Dusche sind jeweils Plastikkabinen mit Bodenabfluss, die man komplett ausspülen kann. Toilette ohne Klobrille und ohne Klobürste. Da freut sich derjenige, der als zweites auf die Toilette geht, da zusätzlich keine Abluft vorhanden war. Widerlich...
Das angepriesene WLAN hat nur eine Abdeckung von angeblich 70%. Also war es in unserem Zimmer auch nicht verfügbar. Ebenso war die Heizung leider defekt oder administrativ abgestellt bei nächtlichen Temperaturen um den Gefrierpunkt.
Das Frühstück ist von der Auswahl zwar ganz gut, aber für 6€ wären mir eher Brötchen lieber, die nicht steinhart sind.
Eine Rückerstattung des Frühstücksbetrages für den nächsten Tag war jedoch anstandslos möglich. Für den gleichen Preis kann man ein Frühstück im Cafe Niederegger empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel liegt vekehrsgünstig auf dem Weg zur historischen Altstadt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind zweckmäßig und funktional eingerichtet. Leider hat der Service seit meinem letzten Besuch nachgelassen - es gibt pro Gast nur noch ein Handtuch. Das scheint fast wie ein schlechter Witz, aber das Personal bestätigte mir, dass es eine zentrale Anweisung sei. Als Unterkunft für eine Duchreise oder zwei Übernachtungen durchaus empfehlenswert.

Danke, ullieberswalde!
Ein Accor Reisender
Bewertet am 8. Oktober 2011

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Ein Accor Reisender
Celle, Germany
Bewertet am 8. Oktober 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lübeck angesehen:
Nr. 45 von 56 in Lübeck
Gutenberger Hotel
Gutenberger Hotel
Nr. 36 von 56 in Lübeck
Jugendherberge Lübeck "Vor dem Burgtor"

Sie waren bereits im Ibis Budget Lübeck City Sued? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Lübeck City Sued

Anschrift: Berliner Str. 1/1a, 23560 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Etap Hotel )
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Lübeck
Preisklasse: 40€ - 56€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Lübeck City Sued 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Lübeck City Sued daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Lübeck City Sued