“Gemütliches Hotel nahe der Altstadt von Lübeck” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baltic Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Baltic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baltic Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Hansestrasse 11, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 14 von 57 Hotels in Lübeck
Deutschland
“Gemütliches Hotel nahe der Altstadt von Lübeck”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein familiäres Hotel mit gemütlichen Zimmern, hervorragenden Betten und einem kleinen,aber sehr feinen Duschbad.
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich mit vielen frischen Zutaten.
Das Personal war sehr, sehr nett...wir fühlten uns dort pudelwohl!
Einzig die recht steilen Treppen wären zu bemängeln, da es auch keinen Aufzug gab. Für Gehbehinderte ist das Hotel daher nicht so gut geeignet.

Aufenthalt Januar 2016
Danke, Rina i!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wer zwei Sterne bucht, der weiß, dass er keine Minibar auf dem Zimmer hat. Wenn man das berücksichtigt, fährt man mit dem Baltic nicht schlecht. Zimmer und Bad waren gut in Schuss, hell und sauber, die Betten allerdings recht schmal und schon etwas durchgelegen.

Frühstück war im Preis inkludiert, von guter Qualität und mehr als ausreichend von der Auswahl. Auch war der Frühstücksbereich groß genug, so dass man nicht auf einen freien Platz warten musste. Personal war beim Frühstück, wie auch an der Rezeption durchgehend freundlich.

Die Lage des Hotels zwischen Bahnhof und Busbahnhof ist besonders für Reisende praktisch, will man nach Lübeck in die Innenstadt, sind das jedoch auch nur 10 Minuten zu Fuß und am Holstentor kommt man dabei auch gleich vorbei.

Ich hatte den Eindruck, dass das Hotel in zwei alten Wohnhäusern untergebracht ist, die miteinander verbunden wurden. Die Treppenhäuser sind hierdurch eher schmal und es gibt keine Aufzüge. Auch der Zugang zum Haupteingang ist nicht barrierefrei.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
2 Danke, bafa77!
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir waren mit einer Reisegruppe vor Ort und die einhellige Meinung war, dass das Preis-Leistungs- Verhältnis ausgezeichnet ist. Zimmer z.T. etwas klein aber sauber, gute Bäder, prima Frühstück, zentrale Lage trotzdem nicht laut. Negativ: eigentlich nichts

• Aufenthalt April 2014
Danke, echinostom!
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, die Innenstadt ist zu Fuss schnell erreicht. Parkplaetze sind Mangelware und an der Strasse ist Parkverbot. Die Zimmer zum Busbahnhof sind relativ laut, zum Innenhof (mit Balkon) deutlich ruhiger. Die Zimmer an sich einfach und sauber. Das Bad relativ gross und mit barrierefreier Dusche. Fruehstueck einfach, aber ausreichend. Zimmerreinigung ziemlich langsam (bis 15 Uhr nicht erledigt), obwohl das Hotel nur 20 Zimmer hat. Kein Lift vorhanden, ziemlich enge Treppen. Fuer einen Kurzaufenthalt zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, socke57!
Bedfordshire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Haben hier im Juni 2 Nächte verbracht (sodass wir den Hansa-Park besuchen konnten - 40 Minuten mit dem Zug).

Das Hotel scheint ein Familienbetrieb zu sein, der mehr einem hochwertigen Gästehaus als einem Hotel ähnelte.

Wir hatten ein großes Familienzimmer, das einfach, aber komfortabel war und sehr bequeme Betten hatte. Die Kinder waren erfreut, weil sie ihr eigenes Bett und kein Schlafsofa hatten. Das Badezimmer war geräumig und sehr sauber.

Die Lage gegenüber dem „neuen“ Busbahnhof ist gut, wenn man mit dem Zug oder Bus ankommt. Wir hatten ein Zimmer an der Rückseite mit Blick auf die Gärten, das sehr ruhig war. Allerdings glaube ich nicht, dass man in irgendeinem der Zimmer viel Lärm von draußen hört. Es ist etwa 10 Minuten von der Insel entfernt, die man durch das wichtigste Stadttor erreicht.

Das Frühstück war für diese Art Hotel ziemlich vielfältig und ausreichend.

Das Personal beim Frühstück schien nicht viel Englisch zu sprechen, aber der Mann an der Rezeption sprach ausgezeichnet Englisch (was praktisch war, da mein Deutsch nicht viel taugt) und war sehr hilfsbereit.

Ich empfehle das Hotel, besonders wenn man mit dem Zug ankommt und eine saubere und freundliche Unterkunft sucht. Nicht so gut, wenn man ein Luxushotel sucht.

Danke, DarrenHenman!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Was für ein wunderbares Hotel! Der Besitzer war sehr bescheiden, brauchte sich aber keine Sorgen zu machen. Das Zimmer war makellos, das ganze Personal sehr fachkundig und das Frühstück köstlich. Ich würde dieses Hotel gerne jedem empfehlen, der wie wir einen zuverlässigen freundlichen Ort für einen Urlaub sucht.

Danke, Robs B!
Manchester, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben in der Weihnachtszeit in diesem Hotel übernachtet, und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Stadt Lübeck mit ihren touristischen Attraktionen, wie der Niederegger Marzipanmuseum, entfernt. Man kann auch sehr schön in der Stadt essen gehen, und man sollte die wunderschönen Weihnachtsmärkte nicht vergessen… Eine große Auswahl an Speisen und der beste Glühwein aller Zeiten! Das Hotel ist sauber und komfortabel und das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer war zwar ziemlich schlicht, aber dafür recht groß und gemütlich, mit einem gemeinsamen Balkon an der Rückseite des Gebäudes mit Blick auf einige Gärten. Als wir da waren hat es geschneit, und die Angestellten haben ihr Bestes getan, den Eingang schneefrei zu halten. Wir mussten allerdings vorsichtig sein, weil der geflieste Weg und die Stufen ein bisschen rutschig waren. Das Frühstück war hervorragend, mit einer riesigen Auswahl. Die Tische waren sehr sauber und schön geschmückt, um eine angenehme Weihnachtsstimmung zu schaffen. Eine nette Geste war es, dem Gast jeden Tag eine kleine Tafel Schokolade mit einer jeweils anderen Geschmacksrichtung ins Zimmer zu legen!

Danke, Leah W!
Nr. 17 von 57 in Lübeck
Atlantic Hotel Lübeck
Atlantic Hotel Lübeck
Nr. 1 von 57 in Lübeck

Sie waren bereits im Baltic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baltic Hotel

Anschrift: Hansestrasse 11, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Nr. 14 von 57 Hotels in Lübeck
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baltic Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HostelWorld, Venere, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baltic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baltichotel
Baltic Lubeck