Bewertet am 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach einer angenehmen Anreise haben wir das KO 15 gleich gefunden. Die Suche nach dem uns zugewiesenen Parkplatz im Parkhaus war etwas abenteuerlich, der Parkplatz sehr eng.
Das Hotel selbst scheint im Eingangs- und rezeptionsbereich ziemlich in die Jahre gekommenen zu sein. Ein wenig neue Farbe auf den Türen usw. wären angebracht. Das Personal war freundlich. Unser Zimmer war einfach und sauber ausgestattet. Die Dusche in Bad ziemlich verkalkt, sonst aber in Ordnung.
Das Frühstück war sehr gut.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, I8947SSchristianr!
Bewertet am 10. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im KO15 verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, die wunderschöne Altstadt ist einfach zu erreichen. Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist nichts besonderes auf vollkommen ausreichend. Erwähnenswert ist das super freundliche Personal im KO15. Wir werden sicher wiederkommen wenn wir mal wieder in Lübeck sind.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Grace2712!
Bewertet am 13. August 2017

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels mitten in der Altstadt ist sehr schön. Wir fanden es auch sehr gut und wichtig einen Parkplatz zu haben. Unser Navi hatte zum Glück auch kein Problem diesen zu finden. Die Betten waren sehr bequem. Versuchen Sie ein Zimmer zur Strasse zu bekommen.

Die Fotos im Internet machen den Eindruck von geräumigen Zimmern. Zumindest in unserem Fall (Doppelzimmer) war dies nicht so. Auch der Gesamteindruck des Zimmers entsprach für uns nicht den Abbildungen. Unser Zimmer hatte einen Blick auf einen recht lieblosen Hinterhof und eine schmutzige Markise. Bis spät in die Nacht lief recht laut ein Lüfter, und versorgte uns mit den Gerüchen der Restaurantküche. Das Internet war eine Katastophe. Es funktionierte so gut wie überhaupt nicht. Wir waren am ersten Tag nicht mal in der Lage uns ein Restaurant zu suchen. Selbst Mails abrufen war eine Herausforderung.
Das geht überhaupt nicht!!!
Das Frühstück war vielseitig aber von eher bescheidener Qualität. Das Rührei sah aus wie aus dem Karton, es lag als grosser fester Block im Behälter. Geschmeckt hat es nach nichts. Das gekochte Ei war etwas bläulich.
Leider hatten wir dies schon öfter auch in anderen Hotels, ich vermute die Eier werden mehrfach aufgewärmt.
Das Personal zum Frühstück war total im Stress. Das war leider kein gelungener Start in den Tag.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strasse haben einen schönen Blick auf die Stadt
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, EME_Baden!
Bewertet am 31. Juli 2017

Das Hotel liegt sehr zentral, aber trotzdem ruhig (ich hatte ein Zimmer nach hinten). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und verlor nie die Ruhe und Übersicht. Bei der Sauberkeit im Zimmer und Bad gibt es ebenfalls nicht zu bemöngeln. Das Frühstücksbuffet war ausgewogen und lecker. Würde jederzeit wieder hier übernachten.

Zimmertipp: nach hinten raus war es sehr ruhig
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Milka M!
Bewertet am 24. Juli 2017

Sehr freundliche und nette Angestellte, liegt an einem kleinen Vorplatz. Zum Zentrum so etwa 10 Minuten Gehzeit. Die Zimmer auch nett eingerichtet. Preis/Leistung sehr gut, Frühstück auch sehr gut und ausreichend.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, beamter9!