“Netter Ausgangspunkt für Erkundung der Stadt und Umgebung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin

TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin
3.5 von 5 Hotel   |   Dr.-Luise-Klinsmann-Str. 1-3 | 23558 Lübeck, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
15% Rabatt; Sparen Jetz
Nr. 33 von 57 Hotels in Lübeck
Wien
“Netter Ausgangspunkt für Erkundung der Stadt und Umgebung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Haus liegt nicht direkt im Stadtzentrum, welches man aber mit 3 Buslinien (Nummer 5,6,16) bequem und schnell erreichen kann. Zum ZOB Lübeck sind es keine 10min Fahrt.
Wir haben vor einiger Zeit einen Gutschein für 3 Übernachtungen inklusive Frühstück geschenkt bekommen (damals war es noch "Best Western"), welchen wir problemlos weiterhin einlösen konnten.
Wir wurden freundlich von den netten Empfangsmitarbeitern begrüßt, welche einen kompetenten Eindruck machten.
Die Zimmer sind etwas gewöhnungsbedürftig angelegt. Da von außen 2 Zimmernummern an der Tür stehen, ist man vorerst etwas verwirrt. Nachdem man die Tür geöffnet hat, steht man im Flur, vor einer Küchenzeile. Rechts und links davon gehen nun die beiden Zimmer ab. Man kommt kurz ins grübeln, ob man sich auch das Bad teilen muß - dem ist nicht so! Das Zimmer ansich war nett eingerichtet, jedoch bereits sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig. Wir hatten den Blick nach hinten, somit konnten wir bedenkenlos mit offenem Fenster schlafen, da hier kein Straßenlärm herrschte.
Auf dem Weg zum Restaurant kommt man an einer Lounge vorbei, welche wirklich ganz toll eingerichtet ist. Wenn so auch die Zimmer gestaltet werden würden - super! In dieser Lounge gibt es auch einen PC mit Internetzugang, welcher kostenfrei genutzt werden konnte. Es gibt allerdings auch kostenloses Internet im ganzen Haus. Allerdings muß man sich dafür erst einen Code am Empfang holen.
Das Frühstücksbuffet war sehr geschmackvoll angerichtet und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Einem gestärkten Start in den Tag stand nichts im Wege.
Hier noch ein kurzer Unternehmungs-& Reisetip: Es gibt die "Happy Day Card" für alle öffentlichen Verkehrsmittel inklusive Ermäßigungen bei ausgewählten touristischen Angeboten. Diese kostet 16€ für 3Tage und hat (zumindest bei unserem Aufenthalt) ihren Zweck bestens erfüllt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man auch wunderbar von Lübeck nach Bad Schwartau zur Holsteintherme oder nach Timmendorf in die Ostseetherme. Auch Travemünde läßt sich sehr gut erreichen und ist einen Spaziergang an der Promenade wert.
Alles in allem hatten wir eine schöne Zeit im TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin, Lübeck und Umgebung.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, franziskaschuchardt!
AquamarinHL, General Manager von TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2015
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu formzulieren. Ihre Meinung ist uns sher wichtig, daher freut es uns überaus, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir bedanken uns herzlich, dass Sie das Hotel und die Umgebung so ausführlich und treffend für andere Interessierte beschreiben! Tatsächlich wird das Hotel schrittweise renoviert. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen, P.Otrzonsek, Stellv. Empfangsleiterin

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Hallo,

die Zimmer für Raucher und Nichtraucher sind Seitenweise (Rechts/Links vom Fahrstuhl) getrennt. Das ist auch für sensible Nichtraucher annehmbar. Auf der Nichtraucherseite müssen 5 Stufen überwunden werden. Die Raucherseite war auf meiner Etage ohne Stufen vom Fahrstuhl erreichbar.
Das Zimmer war soweit Sauber und Ok. Ich bin sehr sensible in punkto Sauberkeit des stillen Örtchens (WC). Dieses war allerdings selbst nach dem 3. Tag nicht gründlich gereinigt worden. Dabei ist es nicht schwer die Orinrückstände an der äußeren und vorderen Seite der Toilette zu reinigen. Als Gast ist das allerdings nicht meine Aufgabe. Auch an meinem Schrank waren irgendwelche Spritzer die sich nicht wegwischen lassen allerdings lassen Sie sich mit dem Nagel wegkratzen. Meinem Zimmer war mit Doppelbett, Stuhl, Fernseher, offene Zeile mit Schreibtisch und Fächern, großer Schrank mit einem Bereich um z.B. Kleider aufzuhängen, 2. Schreibtisch, ... .
Jetzt zum Frühstück. Den Preis mit 12,50€ finde ich schon recht teuer und zu dem gab es nur normalen Kaffee, Tee (heißes Wasser), Milch, Orangensaft, Mutivitaminsaft und Mineralwasser mit Kohlensäure. Mir fehlten stilles Mineralwasser sowie ein morgendlicher Latte Macchiato. Latte Macchiato aus dem Kaffeevollautomaten ist gegen einen Aufpreis möglich. Die Brötchen waren außen sehr fest. Zudem findet man im Büfett Müsli, Kelloggs, Obst, Wurst, Marmelade, Butter, Margarine.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Am Empfang hat man sich mehrfach wegen der Sauberkeit entschuldigt nur leider half es nicht. Auf Nachfrage gab es einen kostenlosen WLAN-Zugang. Die Übertragung vom Internet ist in diesem Hotel gut. In diesem Hotel können Punkte gesammelt werden.

Viel Glück mit Ihrem ausgesuchten Hotel

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Sabine M!
Rinteln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Personal sehr freundlich.Zimmer sehr staubbelastet/Spritzer (?)an der Holzvertäfelung.Keine Auffüllung von Kaffee/Teebeutel.Eingang außen Restaurant wäre mal ein Gärtnereinsatz erforderlich. Fernsehprogramme sehr unscharf/kriselig.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Carola Malu W!
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir übernachteten 4 Nächte (über Silvester) in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstuck war hervorragend und lies keine Wünsche offen. Obwohl drei Reisegesellschaften zur gleichen Zeit in diesem Hotel wohnten, gab es keine Probleme beim
Frühstück, da das Buffet sehr zügig aufgefüllt wurde. Das geräumige Zimmer in der 3. Etage war sauber und ruhig gelegen.

Zimmertipp: Im 3. OG hört man keinen Lärm von der Straße.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Patric B!
Verden (Aller), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir hatten 2 Tage Übernachtung mit Frühstück gebucht; das Büffet war sehr gut.
Vom Zimmer waren wir enttäuscht, zumal das Bad sehr eng war, die Dusche nicht einladend und der Ventilator funktionierte nicht. Ärgerlich war, dass wir das Fenster sehr schlecht öffnen und schließen konnten, was bei der fehlenden Lüftung erforderlich gewesen wäre.

Trotzdem hat uns der Aufenthalt in Lübeck und Umgebung gefallen.

Noch eine Anmerkung: Mein Mann hatte seine Weste vergessen , die uns auf unseren Wunsch nachgeschickt wurde. Allerdings mussten wir 15,00 Porto bezahlen, was vielleicht auch anders zu regeln gewesen wär.
Freundlich Grüße
H.Rethmeier

Zimmertipp: Nicht Zimmer 161
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Hildegard R!
Großefehn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir hatten ein Angebot von Touridat in Anspruch genommen. Unser Zimmer war ein Zimmer der Standardklasse. Betten waren ein wenig klein für meinen Geschmack. Bad im guten Zustand, alles in allem sehr sauberes Zimmer. Das gesamte Hotelpersonal war stets freundlich un hat sich immer um uns gekümmert. Auch kleine Sonderwünsche wurden immer erfüllt. Restaurant ist gut bis sehr gut. Das Frühstücksbüffet war wirklich Prima. Für jeden Geschmack war was dabei. Das Hotel hat eine gute Lage und sehr gute Anbindung an die Öffis.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Torsten U!
Vaihingen an der Enz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir haben auf der Rückreise aus dem Schweden-Urlaub eine Übernachtung benötigt und sind im TRYP-Hotel aquamarin gelandet. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht, das sehr groß, schön und sauber war. Kleines Manko: Wenn man das Fenster öffnete, roch es nach Essen (Abzug Küche?). Die Nacht war weitgehend ruhig, bis auf eine Störung durch (laute) Spätheimkehrer um 1:00 Uhr. Wir waren von Do auf Fr da, daher waren viele Geschäftsreisende da, aber auch eine Busgruppe (Rentner, völlig unproblematisch). Restaurant ist okay, der Salat hätte einfallsreicher und üppiger sein können (Warum gibt es - abgesehen vom Beilagensalat - nur Salate mit Fleisch? Das ist völlig an der Zielgruppe vorbei). Der Rest war aber okay, v. a. der Service war sehr freundlich. Frühstück war sehr reichhaltig, hir hat es an nichts gefehlt, außer vielleicht ein paar mehr Körner- oder sogar Vollkorn-Brötchen. Was fehlt, wäre vielleicht ein Schwimmbad, besser noch eine Sauna. Für 120 EUR Zimmerpreis (ÜF) könnte das m. E. schon noch drin sein.

Zimmertipp: Superior-Zimmer sind nur wenige EUR teurer, dafür aber sehr geräumig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 1 von 57 in Lübeck
H4 Hotel Lübeck City Centre
H4 Hotel Lübeck City Centre
Nr. 20 von 57 in Lübeck

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin

Anschrift: Dr.-Luise-Klinsmann-Str. 1-3 | 23558 Lübeck, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 33 von 57 Hotels in Lübeck
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin Lübeck
Best Western Aquamarin