“Empfehlenswertes Hotel”

Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Empfehlenswertes Hotel”
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir übernachteten 4 Nächte (über Silvester) in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstuck war hervorragend und lies keine Wünsche offen. Obwohl drei Reisegesellschaften zur gleichen Zeit in diesem Hotel wohnten, gab es keine Probleme beim
Frühstück, da das Buffet sehr zügig aufgefüllt wurde. Das geräumige Zimmer in der 3. Etage war sauber und ruhig gelegen.

Zimmertipp: Im 3. OG hört man keinen Lärm von der Straße.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Patric B!

• Finnisch zuerst
Verden (Aller), Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir hatten 2 Tage Übernachtung mit Frühstück gebucht; das Büffet war sehr gut.
Vom Zimmer waren wir enttäuscht, zumal das Bad sehr eng war, die Dusche nicht einladend und der Ventilator funktionierte nicht. Ärgerlich war, dass wir das Fenster sehr schlecht öffnen und schließen konnten, was bei der fehlenden Lüftung erforderlich gewesen wäre.

Trotzdem hat uns der Aufenthalt in Lübeck und Umgebung gefallen.

Noch eine Anmerkung: Mein Mann hatte seine Weste vergessen , die uns auf unseren Wunsch nachgeschickt wurde. Allerdings mussten wir 15,00 Porto bezahlen, was vielleicht auch anders zu regeln gewesen wär.
Freundlich Grüße
H.Rethmeier

Zimmertipp: Nicht Zimmer 161
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Hildegard R!
Großefehn, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir hatten ein Angebot von Touridat in Anspruch genommen. Unser Zimmer war ein Zimmer der Standardklasse. Betten waren ein wenig klein für meinen Geschmack. Bad im guten Zustand, alles in allem sehr sauberes Zimmer. Das gesamte Hotelpersonal war stets freundlich un hat sich immer um uns gekümmert. Auch kleine Sonderwünsche wurden immer erfüllt. Restaurant ist gut bis sehr gut. Das Frühstücksbüffet war wirklich Prima. Für jeden Geschmack war was dabei. Das Hotel hat eine gute Lage und sehr gute Anbindung an die Öffis.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Torsten U!
Illingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. September 2013

Wir haben auf der Rückreise aus dem Schweden-Urlaub eine Übernachtung benötigt und sind im TRYP-Hotel aquamarin gelandet. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht, das sehr groß, schön und sauber war. Kleines Manko: Wenn man das Fenster öffnete, roch es nach Essen (Abzug Küche?). Die Nacht war weitgehend ruhig, bis auf eine Störung durch (laute) Spätheimkehrer um 1:00 Uhr. Wir waren von Do auf Fr da, daher waren viele Geschäftsreisende da, aber auch eine Busgruppe (Rentner, völlig unproblematisch). Restaurant ist okay, der Salat hätte einfallsreicher und üppiger sein können (Warum gibt es - abgesehen vom Beilagensalat - nur Salate mit Fleisch? Das ist völlig an der Zielgruppe vorbei). Der Rest war aber okay, v. a. der Service war sehr freundlich. Frühstück war sehr reichhaltig, hir hat es an nichts gefehlt, außer vielleicht ein paar mehr Körner- oder sogar Vollkorn-Brötchen. Was fehlt, wäre vielleicht ein Schwimmbad, besser noch eine Sauna. Für 120 EUR Zimmerpreis (ÜF) könnte das m. E. schon noch drin sein.

Zimmertipp: Superior-Zimmer sind nur wenige EUR teurer, dafür aber sehr geräumig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Alexander F!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. September 2013

Wir haben zu unserer Hochzeit ein verlängertes Wochende in diesem Hotel in Lübeck geschenkt bekommen und somit ein paar Flittertage dort verbracht. Als wir ankamen würden wir sofort freundlich begrüßt. Unser Zimmer wurde wunderschön hergerichtet mit rosenblättern, eisgekühlter Sekt auf dem Zimmer. Die Frühstücksbüffets waren immer wunderbar. Das candlelightdinner war romanisch, jedoch waren einige Gäste zu dem Zeitpunkt unseres Dinners sehr laut, und wurde deshalb ein Cocktail spendiert. Wir sin wirklich sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort einchecken!!!

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Carina J!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2013

Die Servicekräfte beim Frühstück waren sehr hilfsbereit, flink freundlich und gut.

Die Bedienung beim Dinner hat mich geduzt, obwohl ich erheblich älter war. Das gehört sich nicht. Mein Getränkewunsch, der auf der Karte stand konnte nicht erfüllt werden, da der Campari ausgegangen war. Das ist an sich kein Problem, mir wurde aber keine Alternative angeboten, auch bekam ich die Karte nicht nochmal um eine Alternative selbst zu suchen. Ich hoffe, das diese Servicekraft einfach nur einen schlechten Tag hatte.
Wenn sie sich ein wenig aufmerksamer auf der Terasse umgeschaut hätte, hätten an dem heißen Tag die Gäste erheblich mehr getrunken

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, vicfliegen!
Flensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir hatten das Arrangement "Schmetterlinge im Bauch" gebucht. Dazu sind neben dem Zimmer ein Candle-Light-Diner, eine Flasche Sekt, Frühstück auf dem Zimmer sowie eine Attraktion in Lübeck (Kino oder Schiffsrundfahrt) inklusive. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Zimmer sauber und nett eingerichtet (mit Rose und Rosenblättern). Wir entschieden uns für die Schiffsrundfahrt durch Lübeck (immerhin einen Wert von 22 Euro) und waren angenehm überrascht über Lübeck, das Zimmer und dem Hotel. Das Frühstück war sehr gut. Lediglich das Candle-Light-Diner im Restaurant "Meeresbrise" war schwach, das Zanderfilet verbrannt auf Wirsing mit komischer Suppe, geschnitze Kartoffeln, das war auch gegenüber den Erwartungen nicht o.k., aber im Gesamten noch erträglich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ibis Budget Lübeck City Sued
Gutenberger Hotel
Gutenberger Hotel
Nr. 34 von 56 in Lübeck

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin

Unternehmen: TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin
Anschrift: Dr.-Luise-Klinsmann-Str. 1-3 | 23558 Lübeck, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lübeck
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 204€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin Lübeck
Best Western Aquamarin