“Gutes Hotel!”

TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin
Nr. 19 von 56 Hotels in Lübeck
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir hatten ein Angebot von Touridat in Anspruch genommen. Unser Zimmer war ein Zimmer der Standardklasse. Betten waren ein wenig klein für meinen Geschmack. Bad im guten Zustand, alles in allem sehr sauberes Zimmer. Das gesamte Hotelpersonal war stets freundlich un hat sich immer um uns gekümmert. Auch kleine Sonderwünsche wurden immer erfüllt. Restaurant ist gut bis sehr gut. Das Frühstücksbüffet war wirklich Prima. Für jeden Geschmack war was dabei. Das Hotel hat eine gute Lage und sehr gute Anbindung an die Öffis.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Torsten U!

Bewertet am 3. September 2013

Wir haben auf der Rückreise aus dem Schweden-Urlaub eine Übernachtung benötigt und sind im TRYP-Hotel aquamarin gelandet. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht, das sehr groß, schön und sauber war. Kleines Manko: Wenn man das Fenster öffnete, roch es nach Essen (Abzug Küche?). Die Nacht war weitgehend ruhig, bis auf eine Störung durch (laute) Spätheimkehrer um 1:00 Uhr. Wir waren von Do auf Fr da, daher waren viele Geschäftsreisende da, aber auch eine Busgruppe (Rentner, völlig unproblematisch). Restaurant ist okay, der Salat hätte einfallsreicher und üppiger sein können (Warum gibt es - abgesehen vom Beilagensalat - nur Salate mit Fleisch? Das ist völlig an der Zielgruppe vorbei). Der Rest war aber okay, v. a. der Service war sehr freundlich. Frühstück war sehr reichhaltig, hir hat es an nichts gefehlt, außer vielleicht ein paar mehr Körner- oder sogar Vollkorn-Brötchen. Was fehlt, wäre vielleicht ein Schwimmbad, besser noch eine Sauna. Für 120 EUR Zimmerpreis (ÜF) könnte das m. E. schon noch drin sein.

Zimmertipp: Superior-Zimmer sind nur wenige EUR teurer, dafür aber sehr geräumig.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander F!
Bewertet am 2. September 2013

Wir haben zu unserer Hochzeit ein verlängertes Wochende in diesem Hotel in Lübeck geschenkt bekommen und somit ein paar Flittertage dort verbracht. Als wir ankamen würden wir sofort freundlich begrüßt. Unser Zimmer wurde wunderschön hergerichtet mit rosenblättern, eisgekühlter Sekt auf dem Zimmer. Die Frühstücksbüffets waren immer wunderbar. Das candlelightdinner war romanisch, jedoch waren einige Gäste zu dem Zeitpunkt unseres Dinners sehr laut, und wurde deshalb ein Cocktail spendiert. Wir sin wirklich sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort einchecken!!!

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Carina J!
Bewertet am 24. Juli 2013

Die Servicekräfte beim Frühstück waren sehr hilfsbereit, flink freundlich und gut.

Die Bedienung beim Dinner hat mich geduzt, obwohl ich erheblich älter war. Das gehört sich nicht. Mein Getränkewunsch, der auf der Karte stand konnte nicht erfüllt werden, da der Campari ausgegangen war. Das ist an sich kein Problem, mir wurde aber keine Alternative angeboten, auch bekam ich die Karte nicht nochmal um eine Alternative selbst zu suchen. Ich hoffe, das diese Servicekraft einfach nur einen schlechten Tag hatte.
Wenn sie sich ein wenig aufmerksamer auf der Terasse umgeschaut hätte, hätten an dem heißen Tag die Gäste erheblich mehr getrunken

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, vicfliegen!
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir hatten das Arrangement "Schmetterlinge im Bauch" gebucht. Dazu sind neben dem Zimmer ein Candle-Light-Diner, eine Flasche Sekt, Frühstück auf dem Zimmer sowie eine Attraktion in Lübeck (Kino oder Schiffsrundfahrt) inklusive. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Zimmer sauber und nett eingerichtet (mit Rose und Rosenblättern). Wir entschieden uns für die Schiffsrundfahrt durch Lübeck (immerhin einen Wert von 22 Euro) und waren angenehm überrascht über Lübeck, das Zimmer und dem Hotel. Das Frühstück war sehr gut. Lediglich das Candle-Light-Diner im Restaurant "Meeresbrise" war schwach, das Zanderfilet verbrannt auf Wirsing mit komischer Suppe, geschnitze Kartoffeln, das war auch gegenüber den Erwartungen nicht o.k., aber im Gesamten noch erträglich.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Angeliter!
Bewertet am 2. März 2013

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Carina J!
Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Best Western Hotel Aquamarin in Lübeck liegt zwar ca. 2-3 km in den Außenbezirken, aber durch die sehr gute Verkehrsanbindung (ca. 10-15 Minuten Busfahrt) an die Altstadt stadtnah. Das Frühstück war in Ordnung, es wurde oft nachgelegt. Leider ist der Frühstücksraum für die Anzahl der Zimmer/Gäste zu klein. Das Zimmer war sauber, das Bad etwas beengt. Eine Minibar war nicht vorhanden. Der Service war freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
5,4 km entfernt
Gutenberger Hotel
Gutenberger Hotel
Nr. 44 von 56 in Lübeck

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin

Anschrift: Dr.-Luise-Klinsmann-Str. 1-3 | 23558 Lübeck, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lübeck
Preisklasse: 47€ - 81€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin Lübeck
Best Western Aquamarin