“Gutes Hotel für Städtetrip!”

TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin
Nr. 15 von 56 Hotels in Lübeck
Sülzetal, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Hotel für Städtetrip!”
Bewertet am 24. August 2012

Sehr zweckmäßiges Hotel für Städtetrips nach Lübeck. Ca. 10 min bis in die Altstadt. In einer ruhigen Wohngegend mit mehreren Restaurants und Einkaufsöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Frühstück im Hotel kostet 12 € p.P. - allerdings mehrere Bäcker und Cafés in der Umgebung. Mehrere Strände (Timmendorfer Strand, Scharbeutz, Travemünde) sind in 20-25 min. mit dem Auto zu erreichen. Empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Christian F!

• Finnisch zuerst
europe
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Juli 2012

wir haben eine vierzehntägige private rundreise mit mietauto ab hamburg flughafen im dreieck rügen/usedom, emden, und flensburg durchgeführt. unser erstes hotel war das best western aquamarin in lübeck.
die buchung erfolgte für alle hotels erst 7 tage vor abflug auf diversen hotelportalen, auch direkt im hotel selbst, wo immer ein günstiges angebot war, bei allen mit dem wunsch, ein leises zimmer.
das hotel liegt mit auto 10 minuten außerhalb des zentrums (öffis gibts auch gleich an der straße vorne), wo's aber jede menge günstiger garagenplätze zum parken gibt, fürs sightseeing. das hotel ist in ruhiger lage, in einfamilienhäusergegend, alle zimmer sind ruhig, da sie an keiner hauptstraße liegen.
parken kann man vor dem haus am eigenen parkplatz, gratis, oder einfach in den angrenzenden straßen.unser zimmer war erst nach 15 uhr beziehbar, haben somit mit einer stadtbesichtigung begonnen. wir hatten ein doppel/superior room gebucht, mit frühstück. zimmer sah aber ganz normal aus, sauber, bad und wc zwar etwas klein, aber akzeptabel.
ein putzfetzen von der reinigung hing noch im bad an der brause, wlan war gratis, leider noch immer nicht in jedem hotel standard (!), auch eine flasche rotwein. die matratzen waren uns viel zu weich, die polster viel zu groß und dick. hatten aber eine ganz ruhige nacht, für uns ganz wichtig. frühstück erweitertes sortiment, inklusive frischester früchte jedweder art, auch warmes gabs, wurde auf wunsch auch zubereitet.
wermutstropfen: frühstückssaal sehr klein, da kanns schon mal einen stau geben, wir hatten aber kein problem einen platz zu bekommen. bustouristen werden allerdings in einem separaten saal mit frühstück versorgt, wie wir gesehen haben.
in summe waren wir sehr zufrieden, war sehr ruhig, würden dort wieder bleiben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, wolf1050!
Cottbus, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Mai 2012

Ein schönes, gepflegtes Hotel in ruhiger Lage mit guter Anbindung zum Hauptbahnhof und zur Autobahn.
Die Zimmer waren ralativ neu eingerichtet, das Bad sehr sauber und völlig ausreichend.
Im interierten, rustikal eingerichteten Restaurant gibt es mehrere Tischgruppen, räumlich und optisch voneinander getrennt, sodass man in Ruhe essen konnte. Das Frühstücksbufett bietet eine Vielfalt an, sodass für jeden etwas dabei ist. Wenn es im Preis nicht enthalten ist, ist das Essen im guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Personal war stets sehr freundlich und hilfbereit, kleine Karten für die Erkundung der Umgebung gibt es gratis.
Der kostenfreie Parkplatz ist direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Sondersorg!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel liegt etwa 10 Busminuten vom Zentrum entfernt. Die Zimmer, insbesondere das Badezimmer sind relativ klein, jedoch sauber. Das Frühstücksbüffet ist gut, das Rstaurant ebenfalls.

An der Rezeption wurde bei der Abreise noch eine Übernachtungssteuer verlangt (10,20 €), obwohl ich eine Pauschalreise gebucht hatte und deshalb auch nicht zahlen wollte. Nachdem man mir mit einer Anzeige wegen "Zechprellerei" gedroht hatte, zahlte ich dann doch. Nach Auskunft des Veranstalters (Ameropa) war diese Steuer bereits im Reisepreis enthalten und wurde mir auch von Ameropa esrtattet. Vielleicht versucht man auf diese Art, sich ein kleines Zubrot zu verdienen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. März 2012

An sich ist das Best Western Hotel Aquamarin ein wirklich schönes Hotel. Die Zimmer und Bäder sind von der Größe her völlig ausreichend, wenn man tagsüber die meiste Zeit unterwegs ist, alles ist sauber, und dass ein hauseigenes Restaurant vorhanden ist, ist praktisch. Allerdings ist das Abendessen lediglich durchschnittlich. Beim Frühstück dagegen wird ein schönes Buffet mit relativ großer Auswahl angeboten.
Das größte Problem ist eigentlich die Lage direkt an einer (kleineren) Hauptstraße. Wer einen leichten Schlaf hat, kann nachts wegen des Lärmpegels wirklich Probleme bekommen, gerade auch, weil der Linienbus hier regelmäßig verkehrt. Der wiederum ist im Übrigen die einzige Möglichkeit, ins Stadtzentrum zu kommen, sofern man nicht mit einem Auto anreist.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, JuliaPatricia!
Riesa
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir waren angenehm überrascht von diesem Hotel.Tolle Zimmer,schönes Ambiente.Sehr gute Schlafqualität.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Restaurant war etwas klein,hatte aber eine ausgezeichnete Küche.Beim Frühstück fehlte es an Nichts.
Jederzeit würden wir wieder da übernachten.
Zur Stadtmitte ist es leider schlecht zu Fuß möglich,nur per Bus oder Auto möglich.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Ibis Budget Lübeck City Sued
Gutenberger Hotel
Gutenberger Hotel
Nr. 34 von 56 in Lübeck

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin

Unternehmen: TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin
Anschrift: Dr.-Luise-Klinsmann-Str. 1-3 | 23558 Lübeck, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lübeck
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 210€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Ebookers, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin Lübeck
Best Western Aquamarin