“Hotel liegt ruhig im Aussenbezirk von Lübeck” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin

TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin
Nr. 17 von 58 Hotels in Lübeck
Südwestdeutschland
“Hotel liegt ruhig im Aussenbezirk von Lübeck”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Man ist aber trotzdem schnell in der Innenstadt. Hotel entspricht den Erwartungen, es kam mir aber alles etwas eng vor. Frühstück ist über mehrere Zimmer verteilt, am nächsten Morgen wusste ich warum, es stand ein Bus mit einer Reisegruppe vor der Tür. Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet kann sich absolut sehen. Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, 12593!

Coswig
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2011

Das Best Western Hotel Aquamarin ist am Rand von Lübeck. Um ins Zentrum zu gelangen benötigt man etwa 30 min zu Fuß. Die Zimmer sind ordentlich groß und die Einrichtung machte einen neuwertigen Eindruck. Im Bad gab es eine Dusche die leider mit einem Vorhang versehen war und das ist kein Standart mehr in einem Hotel. Vom Flur ging es in einen kleinen Vorraum von dem dann zwei Zimmer abgingen. In dem Vorraum befand sich eine kleine Küche mit Microwelle und Kochplatte. Die Küche konnte von beiden Zimmern genutzt werden. Allerdings gibt es ein Restaurant welches gut ist. Es hat zwar keine Karte mit riesen Auswahl aber es findet trotzdem jeder was. Dort wurde auch das Frühstück bereitet was wirklich sehr gut war. Im ganzen Hotel gibt es einen kostenlosten Hotspot der aber überlastet ist wenn mehrere gleichzeitig im Netz sind. Parkplätze und Garage sind kostenlos. Das Frühstück wird mit 10,50€ als Business Paket ausgewiesen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, and111!
Solothurn, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Bei unserem Besuch in Lübeck haben wir im Best Western Hotel Aquamarin übernachtet. Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum, kann aber mit dem Bus problemlos erreicht werden. Leider ist dieses Hotel etwas in die Jahre gekommen.
Folgende Dinge haben wir bemängeln müssen:
-Zuteilung Raucherzimmer ohne Nachfrage (Es stank am ersten Tag fürchterlich)
-Duschvorhang in sonst schon schmaler Dusche (eher 2-Stern Standard)
-Möbel, Poster, Teppich und Armaturen abgenützt
-Frühstück zwar reichhaltig, aber eher günstige Produkte und teilweise unschön angerichtet mit "fettschwitzendem" Fleisch da Kühlung nicht vorhanden/im Betrieb

Da wir uns in Best Western Hotels einen anderen Standard gewöhnt sind, waren wir entsprechend entäuscht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, PST82!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lübeck.

Köln
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

Wir haben das Hotel frühzeitig (4 anstatt 8 Nächte) mit gemischten Gefühlen verlassen.
An und für sich ist es recht gut. Ausstattung, Sauberkeit, Service, Räumlichkeiten und Lage lassen kaum Wünsche offen. Wir haben uns dort auf Anhieb wohlgefühlt... bis wir schlafen wollten - was leider aufgrund der miserablen Matratzen kaum möglich war. Wir lagen quasi auf dem Lattenrost, da die Federungen der Matratzen bestenfalls für bis zu 100 kg ausgelegt sind - bzw. weniger, aber das gibt es meines Wissens nicht.
Kritik an der Rezeption? "Wir gucken, was wir machen können, aber Sie sind der erste, der sich beschwert. Alle unsere Matratzen sind so."
Tja, Lübeck ist eine tolle Stadt, aber wenn das Hotel am Wichtigsten spart - nämlich dem, wofür man ein Hotel braucht - bringt das alles nichts.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, riese1977!
Ruhrgebiet
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Ich habe auf einer Tagung Ende Mai im Best Western Aquamarin in Lübeck übernachtet. Das Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ist aber gepflegt und sauber. Wer dort zu einem Meeting kommt, muss leider mit sehr unbequemen Stühlen rechnen. Die Zimmer sind mit viel dunklem Holz eingerichtet, aber alles sauber. Parken und WLAN sind im Preis enthalten.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, Deutschland-Trip!
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel ist von der Einrichtung im Zimmer mit einem Etap-Hotel zu vergleichen!
Die Möbel haben schon bessere Zeiten erlebt! Das die kleine Dusche einen Duschvorhang hatte ist bei den Preisen nicht verständlich. Am Frühstücksbuffet muss auch noch einiges gemacht werden um den Namen Best Western Hotel zu führen

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, fabida!
AquamarinHL, Manager von TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2011
Sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die Bewertung.

Mit Erstaunen müsste ich die Schilderung Ihrer Eindrücke lesen.

Sicherlich ist unser Hotel ist kein Neubau aber mit einem Etap Hotel verglichen zu werden, verschlägt mir die Sprache. Unser Hotel ist vor ca. 18 Jahren erbaut worden.
Wir sind uns dessen bewusst und haben gerade im letzten Jahr viel investiert, um der normalen Abnutzung entgegen zu wirken.

So wurden unter anderem 100 Zimmer mit neuen Gardinen ausgestattet, in allen Zimmern die Fernsehgeräte durch moderne Flatscreens ausgetauscht, 15 Zimmer mit neuen Bädern versehen, in 50 Zimmer die Schreibtische aufpoliert, 60 Zimmer wurden allein in den letzten 3 Monaten gestrichen, 70 Zimmer erhielten neue Waschtischarmaturen und alle Bäder wurden mit Energiesparlampen versehen.

Sicherlich gibt es immer wieder Bereiche, die überholungsbedürftig sind, das ist ganz normal. Aber daran arbeiten wir um diesen immerwährenden Instandhaltungsprozess nicht zu stoppen. Die Anmerkung bezüglich der Duschvorhänge werde ich an unsere Eigentümer weitergegeben.

Ich bedauere es sehr, dass Sie sich nicht während Ihres Aufenthaltes an uns gewandt haben, so hätten wir zeitnah auf Problem eingehen können und Ihren Aufenthalt eventuell angenehmer gestalten zu können.

Was Ihre Einschätzung zu unserem Frühstücksbüffet betrifft, kann ich Ihnen versichern, dass es dem Best Western Standard entspricht und wir sogar in den Bewertungen bei Best Western über den bundesdeutschen Durchschnitt liegen.

Schade, dass Sie nicht wie in Ihrem ausgefüllten Fragebogen erwähnten, das Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals und der Küche sehr zufrieden waren.

Umso bedauerlicher ist es, dass Sie unser Hotel in ein absolut falsches Licht rücken und uns keine 2. Chance geben, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Müllenhaupt
Hoteldirektorin
Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Ich war vor 3 Wochen geschäftlich im Norden und dabei in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer gefielen mir auch recht gut. Sie sind nicht zu klein, ein vernünftiger Schreibtisch und genügend Platz für Koffer, 2. Kissen schon im Zimmer etc. Es gibt auch Sky (Kostet kanpp 10 €) und gratis W-Lan. Fürs W-Lan gab es T-Mobile-Karten für Hotspots, die nicht verbrauchte Restzeit kann also auch auf dem Heimweg in einem anderen Hotspot zu Ende genutzt werden. Das Frühstück war reichhaltig mit guter Auswahl. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2010
Nr. 4 von 58 in Lübeck
H4 Hotel Lübeck City Centre
H4 Hotel Lübeck City Centre
Nr. 12 von 58 in Lübeck

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin

Unternehmen: TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin
Anschrift: Dr.-Luise-Klinsmann-Str. 1-3 | 23558 Lübeck, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin Lübeck
Best Western Aquamarin