“Tolle Ausstellung!!!”

Willy-Brandt-Haus Lübeck
Platz Nr. 6 von 49 Aktivitäten in Lübeck
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 15. November 2017

Die Ausstellung ist eine informative Sache und vor dem Hintergrund des "bewegten" Lebens in politisch bewegten Zeiten jedem Interessierten zu empfehlen.
Ich habe später auch das Willy Brandt Haus in Unkel besucht. Die Lübecker-Variante hat mir besser gefallen.

2  Danke, Pedi1968!

Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Das Museum ist sehr schön gestaltet und bringt auf einfühlsame Weise neue Eindrücke unserer Geschichte nahe.
Überraschend war, wie gut vorbereitet und freundlich das Personal Kinder ( in unserem Fall Grundschulkind) in die Ausstellung schickt. Macht Spaß!

Danke, Anja O!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Von Herbert Frahn zu Willy Brandt. Willy als wichtige Figur der jüngeren deutschen Geschichte. Schade, dass der private Willy nicht so richtig zur Geltung kommt.

Cool gemacht Ausstellung, mit vielen Ton- und Filmdokumenten. Coole Bilder aus der DDR in der aktuellen Sonderausstellung.

Für History- und Willy-Liebhaber(innen) zu empfehlen. Und kost gar nix!

Danke, SiGe74!
Bewertet 18. Juli 2017

Das Willy Brandt Haus ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Es gibt viele Informationstafeln und Artefakte. Besonders toll fand ich, dass das Willy Brandt Haus komplett kostenlos ist.

Danke, bree-1709!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 25. Juni 2017

Wer Interesse an Geschichte hat, wird viele der hier dargestellten Fakten und Ereignisse wahrscheinlich kennen, aber es gibt doch hier und da kleine Details oder Anekdoten zu entdecken, die einen Besuch lohnenswert machen, glaube ich.

Danke, pinoy2013!
Travelor1968, Geschäftsführer von Willy-Brandt-Haus Lübeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unsere Ausstellung bietet tatsächlich viel Raum für neue Entdeckungen!
Ihr Willy-Brandt-Haus-Team

Reisende, die sich Willy-Brandt-Haus Lübeck angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lübeck, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Willy-Brandt-Haus Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!