“Schon gestaltet und für jedes Alter”

Willy-Brandt-Haus Lübeck
Platz Nr. 6 von 49 Aktivitäten in Lübeck
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Das Museum ist sehr schön gestaltet und bringt auf einfühlsame Weise neue Eindrücke unserer Geschichte nahe.
Überraschend war, wie gut vorbereitet und freundlich das Personal Kinder ( in unserem Fall Grundschulkind) in die Ausstellung schickt. Macht Spaß!

Danke, Anja O!

Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Von Herbert Frahn zu Willy Brandt. Willy als wichtige Figur der jüngeren deutschen Geschichte. Schade, dass der private Willy nicht so richtig zur Geltung kommt.

Cool gemacht Ausstellung, mit vielen Ton- und Filmdokumenten. Coole Bilder aus der DDR in der aktuellen Sonderausstellung.

Für History- und Willy-Liebhaber(innen) zu empfehlen. Und kost gar nix!

Danke, SiGe74!
Bewertet 18. Juli 2017

Das Willy Brandt Haus ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Es gibt viele Informationstafeln und Artefakte. Besonders toll fand ich, dass das Willy Brandt Haus komplett kostenlos ist.

Danke, bree-1709!
Bewertet 25. Juni 2017

Wer Interesse an Geschichte hat, wird viele der hier dargestellten Fakten und Ereignisse wahrscheinlich kennen, aber es gibt doch hier und da kleine Details oder Anekdoten zu entdecken, die einen Besuch lohnenswert machen, glaube ich.

Danke, pinoy2013!
Travelor1968, Geschäftsführer von Willy-Brandt-Haus Lübeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unsere Ausstellung bietet tatsächlich viel Raum für neue Entdeckungen!
Ihr Willy-Brandt-Haus-Team