Heute geöffnet: 11:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Ein Muss für Interessierte an deutscher Geschichte

Das Willy-Brandt-Haus ist zwar dem Leben und den politischen Aktivitäten des ehemaligen ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
schausi2016
Lübeck, Deutschland
Ein würdiger Ort für einen großen Bürger der Stadt

Dass Willy Brandt als Herbert Frahm aus kleinen Verhältnissen in Lübeck geboren war und dort ... mehr lesen

Bewertet am 24. Oktober 2018
litprom
Alle 126 Bewertungen lesen

Bewertet am 27. Februar 2017

sehr empfehlenswerte ausstellung eines großen deutschen politikers! interaktive wissensvermittlung auch bestens für nachfolgende generationen anschaulich transportiert - sehr empfehlenswert inkl. kompetentem sehr freundlichem personal!!!

Danke, Gabi S!
Bewertet am 31. Oktober 2016

Wir hatten uns sehr darauf gefreut, es hieß ja auch Willy Brandt Haus. - Aber überraschenderweise war es nur eine Etage. Die Ausstellung war schön und hat seine wichtigsten Ereignisse zusammengefasst. Überraschendes erfährt man nicht, aber es gibt viele Originale, die mich begeistert haben. Der Eintritt ist frei, man sollte aber einen Audioguide mitnehmen. Für Fans ein muss.

1  Danke, Gosa86!
Bewertet am 16. Oktober 2016

Viele Informationen aus dem Leben eines bekannten und (meist) beliebten deutschen Politikers. Einsichten in das Leben und Schaffen.

Danke, Franz L!
Bewertet am 30. August 2016

Ein Querschnitt durch das Wirken Willy Brandts mit vielen Bild- und Tondokumenten in zeitgemäßer moderner Ausstattung.

Danke, Brigitte H!
Bewertet am 13. Juli 2016

Habe selten ein Gedenkhaus so perfekt organisiert und zusammengestellt erlebt. Der kostenlose Audioguide ist zu empfehlen und eine Führung hier ist mehr als informativ sonder sehr gut.

Danke, Norbert W!