“Mittelmass” 3 von fünf Punkten

Nr. 48 von 58 Hotels in Lübeck
Heidelberg
“Mittelmass”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Empfangen wird man von sehr höflichem Personal. Die Zimmer sind gross ; die Einrichtung ist etwas betagt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Zimmer und insbesondere der Poolbereich weisen einen nicht unerheblichen Renovierungsstau auf.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Goetz-Schlierbach!

• Finnisch zuerst
Norderstedt
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, zur Stadt sind es nur wenige Gehminuten und der Elbe-Lübeck-Kanal liegt gleich gegenüber. Parkplatz vor der Tür. Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten. Das Badezimmer war sehr großzügig und mit genügend Handtüchern ausgestattet.
Frühstücksbüffet war gut, für das Abendessen wären mehr Auswahlmöglichkeiten wünschenswert.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Bally12!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Wir hatten eine Suite gebucht und mir hat sie gut gefallen, der Wohnraum war wirklich sehr schön und prunkvoll gemacht mit einem großen Kronleuchter und alles in Barock Jugendstil. Das nicht so schöne war das Schlafzimmer und Bad, so liebevoll das Wohnzimmer gemacht wurde so unliebevoll ist das Schlafzimmer und das Bad ist nun wirklich ein sehr sehr einfaches unspektakuläres tristes Bad. Wohlfühlen ist da schwierig. Ich habe mich die meiste Zeit im Wohnbereich aufgehalten und der war wie gesagt sehr schön.
Alles in allem ist das Hotel in Ordnung der Service war sehr nett.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Anie22!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Sehr hübsches kleines Stadthotel, Zimmer nicht modern, aber sauber, Bett sehr bequem, Bad neu. Ganz schöner "kaiserlicher" Speisesaal mit Blick auf den kleinen Garten. Im Hotel können Schwimmbad und Sauna kostenfrei genutzt werden - Badetücher und Bademäntel waren inclusive, was sehr angenehm war. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend.
In die Lübecker Innenstadt war man zu Fuß in wenigen Minuten. Hier gab es eine Menge Restaurants und auch eine Sky-Bar mit Live-Fußball-Übertragung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, frank g!
Bad Zwischenahn
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir reisten am ersten Dezemberwochenende 2011 nach Lübeck zum Weihnachtsmarkt und buchten schon vor Monaten in diesem Hotel. Ergebnis: Totalreinfall
Die schon vor Monaten reservierten Zimmer standen nicht zur Verfügung. Das ganze Wochenende kein warmes Wasser im Bad. Die Heizung im Bad blieb ebenfalls kalt. Dem Personal waren die Mängel bekannt, Abhilfe schaffte man nicht. Angepriesen wurde uns für das Abend-Restaurant eine Teilnahme am Büffet. Recht erstaunt stellten wir fest, dass gerade die teuren Gerichte wie "Wildragout" zwar vorher angekündigt, am Büffet jedoch nicht vorhanden waren.
Das Personal darauf angesprochen, blieb völlig entspannt und meinte nur „das ist heute halt so“.
Nach einer eher kalten Suppe traf unsere kleine Reisegruppe (4 Personen) die Entscheidung keinen Aufstand zu machen und den Rest des Büffets zu genießen. Beim Anblick der Teller verschlug es uns die Sprache. Die etwa 20 vor dem Büffet gestapelten Essteller waren ALLE verdreckt, schmutzig einfach ekelhaft. Unsere Hände klebten an den Tellern fest. Wir sprachen das Personal erneut an. Ein Angestellter im feinen Anzug erklärte uns, dass die Teller durch die Spülmaschine gegangen wären. Was immer das heißen mag. Nach einem kleinen Wortgefecht brachen wir das Essen ab. Wir teilten dem Angestellten mit, dass er bitte die Getränke und Suppe abrechnen möge, essen würden wir dort wo es wenigstens saubere Teller gäbe. Nach dem man uns auch noch dreist zu verstehen gab, dass wir das Büffet komplett bezahlen sollten obwohl wir nichts davon gegessen hatten, haben wir wortlos das Hotel verlassen. Nach meiner Meinung müsste dort in diesem „ersten Haus am Platze“ mal die Lebensmittelkontrolle ihren Dienst versehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 Danke, Traveler W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lübeck.

München
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel ist gut gelegen, direkt am Kanal. Es ist ein solides Stadthotel, das gut für einen Kurzaufenthalt geeignet ist. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Ich habe hier zwei Nächte dienstlich verbracht. Der Empfang war nett und ich konnte sogleich mein vorreserviertes Zimmer beziehen. Es war ordentlich eingerichtet und sauber. Allerdings war das Bad leider wirklich winzig. Das Frühstück war eher karg und wird so grad den Mindestanforderungen gerecht. Hier sollte die Direktion mal über eine Aufstockung der Auswahl nachdenken.
Auch wenn zum Zeitpunkt meines Aufenthalts kaum Gäste da waren, so sollte dann jedoch nicht gleich am Frühstück gespart werden.

Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, X-Large!
Hannover
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2011

Es ist sehr schade, dass dieses historische, schöne Hotel so verkommt! Der Platz reicht nicht aus, um alles aufzuzählen was zu bemängeln war. Ich hatte ein Doppelzimmer ca.30qm groß, es war ein Geschenk meiner Kinder und sollte ein besonderes Erlebnis werden!
1. Kein Schlafkomfort, Schaumstoffmatratze im Plüschbezogenem Doppelbett.
2. verstaubte, stinkende Gardinen. Seit Rauchverbot wohl nicht mehr gewaschen!
3. ca. 2cm roten Plüschteppich unhygienisch, gibt nach Betreten nach, ekelhaft!
4. Fernseher in Taschenformat auf Schreibtisch, vom Bett aus nichts zu erkennen.
5. Schreibtischstuhl nicht mehr gebolstert, sondern auf Federn sitzend!
6. Frühstück: kaltes, fettes Rührei, kalte,trockene Würstchen, fette Schlauchwurst, statt normalen Schinken, gabs Schinkenspeck, Mozzarella lieblos, ungewürzt und trocken, kein frischer Käse, kein Lachs usw. was normal in einem 4Sterne Hotel serviert wird!!! Ich hatte das Gefühl mit Aldi Produkten bedient zu werden!
7. Am Abend habe ich eine Kleinigkeit gegessen, leider konnte man mir das, was auf der Karte stand nicht servieren. Ich bekam alternativ eine andere Speise, die verzalzen war. Die Bedienung, (ich saß in einem schönen Ambiente), war ab sofort nicht mehr gesehen, so das ich an der Rezeption gezahlt habe. Nicht gerade Kunden bzw Gästeorientiert.
8. An der Rezeption ist selten jemand, man kann unbehelligt raus- und reingehen!
9.Hotelmanagerin gekünstelt freundlich!
10. Als ich meine Mägel bei ihr vorgetragen habe, hat Sie sich bedankt und gesagt sie wird es abstellen!
Sie meint, sie sei auf Resonanz der Gäste angewiesen!!!!!
Diese Antwort spiegelt das Interesse an einer guten Hotelführung wider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Ideal
Nr. 47 von 58 in Lübeck
Park Inn by Radisson Lubeck Hotel

Sie waren bereits im Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiserhof

Unternehmen: Kaiserhof
Anschrift: Kronsforder Allee 11-13 | St. Jürgen, 23560 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 48 von 58 Hotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kaiserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserhof
Kaiserhof Bewertungen