Bewertet 28. Juli 2017

Schönes altes Hotel, prima Lage direkt am Holstentor. Von dort kann man Lübeck für Museumsbesuche, Shoppping oder Essen zu Fuß entdecken. Anlegestellen für Trave-Rundfahrten direkt vor der Tür. Hotelparkplätze in nahe gelegenem Parkhaus günstig vorhanden. Service am Empfang und beim Frühstück sehr zuvorkommend, wir waren zufrieden mit unserer Wahl. Für ein so altes Haus waren die Zimmer gut eingerichtet, ohne den urigen Stil zu verlieren.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, HLips!
Bewertet 30. Mai 2017

Wir haben ein Zimmer der Kategory "best price" gebucht. Dafür wurde uns ein sehr kleiner Raum im 4. Stock angeboten, der kein Fenster hatte, sondern nur eine Milchglasscheibe zu einen Lichthof. Das Zimmer war somit "ein dunkles Loch" und das zum Preise von 93,00€. Ich wundere mich, wie ein so renomiertes Haus in der Ringhotel Kette sich so etwas leisten kann. Der einzige Vorteil war, daß wir vor 18:00 angereist sind und das Zimmer kostenfrei stornieren durften.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jens B!
Bewertet 19. März 2017

Wir haben hier drei Nächte anläßlich eines Familienfests verbracht und den Aufenthalt sehr genossen. Das Personal am Front Desk und im Frühstücksraum war sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich und sehr sauber. Tipp: Nach einem Zimmer mit Traveblick fragen und man schaut direkt auf die historischen Salzhäuser und das weltberühmte Holstentor. Das Frühstück war sehr lecker. Im angeschlossenen Restaurant Yachtzimmer kann man sehr lecker essen. Direkt vorm Hotel kann man sehr schöne Rundfahrten auf Ausflugsschiffen machen, die komplette historische Altstadt von Lübeck ist fußläufig erreichbar.
Zum Check-in/Check-out kann man direkt vorm Hotel parken und nach dem Aus- oder Einladen dann sein Auto im Parkhaus auf der anderen Traveseite auf reservierten Plätzen des Hotels sehr preiswert abstellen. Von dort ist man in drei, vier Minuten wieder im Hotel.
Vom/zum Hauptbahnhof sind es ca. 10-15 Minuten zu Fuß.
Bei unserem nächsten Lübeckaufenthalt werden wir definitiv wieder hier absteigen.

Zimmertipp: Traveblick für gute Aussicht, nach hinten raus für etwas mehr Ruhe.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Viking1963!
Bewertet 16. März 2017

Wir waren die ersten Bewohner eines frisch renovierten Doppelzimmers. Es war alles hervorragend ausgestattet. Der direkte Blick auf das Holstentor hat uns sehr beeindruckt. Die Parkmöglichkeiten sind den Umständen entsprechend sehr gut. Ein benachbartes Parkhaus hat eigene Pläte reserviert und zum Be- und Entladen ist eine direkte Zufahrt zum Hotel erlaubt.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und das hoteleigene Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen. Hier treffen sich auch gerne Ur-Lübecker Zeitgenossen, um gemütlich in Erinnerungen zu schwelgen.
Das Hotel befindet sich in der Stadtmitte, so dass sämtliche Lübecker Sehenswürdigkeiten und das gesamte Altstadtleben zu Fuß zu erreichen sind.

Ein super Hotel mit familiärer Atmosphäre.
Genial

Zimmertipp: Das Superior Doppelzimmer ist sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sandra S!
Bewertet 17. Januar 2017

Das Hotel kann im inneren Ring nahe dem Holstentor nicht soviel besser liegen. Das Frühstück war ausgezeichnet, und auch ansonsten erfüllte alles meine Erwartungen.

Mit den Prioritäten Altstadt und Preis-Leistung trifft man es in diesem Hotel schon ziemlich gut.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: allein
Danke, KalleausBremen!