Bewertet am 21. September 2016

Wir haben zwei Nächte im Ringhotel Jensen verbracht und waren höchst zufrieden. Das Hotel liegt direkt schräg gegenüber dem Holstentor an der Trave und ist damit der ideale Standort für eine Stadtbesichtigung. Der Empfang war äußerst zuvorkommend, die Zimmer ausreichend groß, gut ausgestattet und sauber. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und gut, die Räume des Restaurants sind gemütlich. Wir würden uns bei einem nächsten Lübeck Besuch wieder für dieses Hotel entscheiden.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer mit Blick auf den Turm von St. Petri.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, LinzDrache!
Bewertet am 20. September 2016

Wir waren das erste mal in Lübeck und haben uns für ein Hotel im Centrum entschieden. Das Hotel Jensen liegt direkt am Holstentor. Wir konnten alles fussläufig erreichen. Unser Zimmer war geräumig genug für 2 Nächte, das Frühstück war sehr gut. Das ganze Ambiente des Hotels ist sehr schön. Wer ein modernes Stadthotel sucht ist hier falsch, es ist einiges in die Jahre gekommen, aber sehr charmant. Wir fühlten uns gut aufgehoben, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Parkplatz in unmittelbarer Nähe!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred T!
Bewertet am 1. August 2016

Das traditionsreiche Hotel Jensen liegt direkt gegenüber dem Holstentor und sehr nahe der Stadt mit seinen Sehenswürdigkeiten, Geschäften und Restaurants.
Leider hatten wir ein Zimmer zum Innenhof und es war sehr warm.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine hoteleigene Parkgarage ist nahe und zu Fuss zu erreichen.

Zimmertipp: Nicht zum Innenhof
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, DieterHoffmann!
Bewertet am 17. Mai 2016

Ich war nun zum wiederholten Mal Zu Gast im Hotel und konnte von sehr gutem Zimmer mit Blick auf die Trave auch den Blick in den Hinterhof genießen. Die Zimmer sind akzeptabel. Etwas gewöhnungsbedürtig sind die Teppichböden im Zimmer. Das kommt doch recht muffig rüber.
Frühstück ist sehr gut und reichlich. Beim buchen auf jeden Fall nach einem Zimmer mit Blick noch vorn (Trave) fragen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Trave
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bernd935!
Bewertet am 10. Januar 2016

auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick auf das Holstentor buchen:sehr freundliches Mitarbeiter, Frühstück auch sehr o.k. Da ich geschäftlich unterwegs bin, also alleinreisend auch sehr angenehm.Möglichst früh buchen da schnell ausgebucht.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, diewillners!