Bewertet 20. September 2016

Wir waren das erste mal in Lübeck und haben uns für ein Hotel im Centrum entschieden. Das Hotel Jensen liegt direkt am Holstentor. Wir konnten alles fussläufig erreichen. Unser Zimmer war geräumig genug für 2 Nächte, das Frühstück war sehr gut. Das ganze Ambiente des Hotels ist sehr schön. Wer ein modernes Stadthotel sucht ist hier falsch, es ist einiges in die Jahre gekommen, aber sehr charmant. Wir fühlten uns gut aufgehoben, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Parkplatz in unmittelbarer Nähe!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred T!
Bewertet 1. August 2016

Das traditionsreiche Hotel Jensen liegt direkt gegenüber dem Holstentor und sehr nahe der Stadt mit seinen Sehenswürdigkeiten, Geschäften und Restaurants.
Leider hatten wir ein Zimmer zum Innenhof und es war sehr warm.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine hoteleigene Parkgarage ist nahe und zu Fuss zu erreichen.

Zimmertipp: Nicht zum Innenhof
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, DieterHoffmann!
Bewertet 17. Mai 2016

Ich war nun zum wiederholten Mal Zu Gast im Hotel und konnte von sehr gutem Zimmer mit Blick auf die Trave auch den Blick in den Hinterhof genießen. Die Zimmer sind akzeptabel. Etwas gewöhnungsbedürtig sind die Teppichböden im Zimmer. Das kommt doch recht muffig rüber.
Frühstück ist sehr gut und reichlich. Beim buchen auf jeden Fall nach einem Zimmer mit Blick noch vorn (Trave) fragen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Trave
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bernd935!
Bewertet 10. Januar 2016

auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick auf das Holstentor buchen:sehr freundliches Mitarbeiter, Frühstück auch sehr o.k. Da ich geschäftlich unterwegs bin, also alleinreisend auch sehr angenehm.Möglichst früh buchen da schnell ausgebucht.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, diewillners!
Bewertet 10. November 2015

Das Hotel direkt an der Trave und gegenüber dem Holstentor ist ideal für einen Stadtaufenthalt gelegen.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber.
Das Personal an der Rezeption ist "geschäftsmäßig freundlich".
Allerdings fehlt diesem Ringhotel der familiäre Touch, der ansonsten in der Regel diese Hotelgruppe auszeichnet. Auch erscheint das Mobiliar des Hotels etwas "zusammengewürfelt" und ohne besondere Note.
Das Frühstück ist preiswert, aber auch nicht besonders üppig.
Neben dem wunderbaren Ausblick vom Zimmer war die freundliche Bedienung im Frühstücksraum ein Highlight.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, kasimir543!