Bewertet am 3. November 2015

Schön gelegen mit Blick auf Trave und Holstentor ist das Hotel ein idealer Startpunkt für den Altstadtbesuch, denn fast alle nennenswerten Sehenswürdigkeiten Lübecks sind fußläufig erreichbar.
Die Zimmer sind zwar teilweise recht klein, sind aber gut möbliert und sehr sauber. Der Service in allen Bereichen des Hauses ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant kann man ausgezeichnet essen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Holstentor bestellen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Christel A!
Bewertet am 1. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt in der Stadt ggü. dem Holstentor. Zudem konnten wir für rd. 6 Euro am Tag im Parkhaus parken (5 Minuten Fussweg).
Das Hotel ist gut allerdings kann man leider auch Pech haben, da die Zimmer zu identischen Preisen alle in einem sehr unterschiedlichen Renovierungsstand angeboten werden -) der Grund für 4 Tripadvisorsterne.
Das Frühstück ist für drei Sterne sehr gut. Eierspeisen werden frisch zubereitet.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Sonni01!
Bewertet am 21. August 2015

Das Zimmer war klein aber ok. Die versprochene schoene Aussicht ging auf einen Hinterhof mit diversen lauten Klimaanlage und Belueftungsrohren. Es war so extrem laut, dass man das Fenster nicht oeffnen konnte und das bei einer Aussentemperatur von 26 Grad. Die Zimmer sind nicht klimatisiert. Und das fuer 109 euro pro Nacht!!

Zimmertipp: Fragen Sie unbedingt nach einem Zimmer, dass keinen Blick auf diesen schrecklichen Innenhof hat
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, cocoricki!
Bewertet am 10. Februar 2015

Hier eine Bewertung abzugeben ist etwas schwierig, da ich lediglich eine Nacht dort verbracht habe und mich wirklich nur zum Schlafen und Frühstücken im Hotel aufgehalten habe.
Dennoch möchte ich kurz schreiben, dass das Personal am Telefon und an der Rezeption super freundlich gewesen ist. Das beim Frühstück bekam man gerade ein guten morgen heraus. Das Frühstück selbst war o.k., ich habe nur Rührei vermisst :o) Das Hotel und das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Es liegt direkt am Hostentor und man hat einen schönen Blick auf die Trave. Dienstlich würde ich hier immer wieder übernachten. Für Lübecker Verhältnisse ist die Übernachtung auch relativ günstig.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Marion200719!
Bewertet am 3. November 2014

Mit Auto nach Lübeck, schien mir schwierig. Vergessen und im Ringhotel Jensen übernachten. Vorrätige Parkplätze sind nah und vor dem Hotel kann man entspannt entladen. Man wird sehr freundlich empfangen, wird mit mündlichen und schriftlichen Informationen für diese schöne Stadt bestens ausgestattet und kann über einen Lift bequem das Zimmer erreichen. Empfehle Zimmer mit Blick auf das Holstentor. Ein großzügiges Bad ergänzt das gute Zimmer, Betten sind gut und eine entsprechend gut gefüllte Minibar steht zur Verfügung. Flachbildschirm mit allen gängigen Programmen steht bereit, wenn man wider erwartend nicht Lübeck entdecken will. Ein gutes Hotel mit bester Lage, die Stadt zu erkunden, kann man nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Blick auf das Holstentor
Aufenthaltsdatum: Oktober 2014