Bewertet am 21. August 2015

Das Zimmer war klein aber ok. Die versprochene schoene Aussicht ging auf einen Hinterhof mit diversen lauten Klimaanlage und Belueftungsrohren. Es war so extrem laut, dass man das Fenster nicht oeffnen konnte und das bei einer Aussentemperatur von 26 Grad. Die Zimmer sind nicht klimatisiert. Und das fuer 109 euro pro Nacht!!

Zimmertipp: Fragen Sie unbedingt nach einem Zimmer, dass keinen Blick auf diesen schrecklichen Innenhof hat
Aufenthaltsdatum: August 2015
1  Danke, cocoricki!
Bewertet am 10. Februar 2015

Hier eine Bewertung abzugeben ist etwas schwierig, da ich lediglich eine Nacht dort verbracht habe und mich wirklich nur zum Schlafen und Frühstücken im Hotel aufgehalten habe.
Dennoch möchte ich kurz schreiben, dass das Personal am Telefon und an der Rezeption super freundlich gewesen ist. Das beim Frühstück bekam man gerade ein guten morgen heraus. Das Frühstück selbst war o.k., ich habe nur Rührei vermisst :o) Das Hotel und das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Es liegt direkt am Hostentor und man hat einen schönen Blick auf die Trave. Dienstlich würde ich hier immer wieder übernachten. Für Lübecker Verhältnisse ist die Übernachtung auch relativ günstig.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Marion200719!
Bewertet am 3. November 2014

Mit Auto nach Lübeck, schien mir schwierig. Vergessen und im Ringhotel Jensen übernachten. Vorrätige Parkplätze sind nah und vor dem Hotel kann man entspannt entladen. Man wird sehr freundlich empfangen, wird mit mündlichen und schriftlichen Informationen für diese schöne Stadt bestens ausgestattet und kann über einen Lift bequem das Zimmer erreichen. Empfehle Zimmer mit Blick auf das Holstentor. Ein großzügiges Bad ergänzt das gute Zimmer, Betten sind gut und eine entsprechend gut gefüllte Minibar steht zur Verfügung. Flachbildschirm mit allen gängigen Programmen steht bereit, wenn man wider erwartend nicht Lübeck entdecken will. Ein gutes Hotel mit bester Lage, die Stadt zu erkunden, kann man nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Blick auf das Holstentor
Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
1  Danke, Stadtbaurat!
Bewertet am 6. Juli 2014

Wir haben gut geschlafen im etwas altmodischen Ringhotel Jensen; das Beste war jedoch der Blick auf das Holstentor und die Kaufmannshäuser. Gebucht hatten wir wegen der Fußläufigkeit zu den Sehenswürdigkeiten der Altstadt. Sehr freundlicher junger Mann an der Rezeption

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, landlust3!
Bewertet am 26. April 2014

Die Lage entspricht der Beschreibung: Wir hatten ein Zimmer hin zur Trave mit Blick auf das Holstentor. Das Zimmer war eher klein, aber ausreichend für einen Stadtaufenthalt. Wir waren 2 Nächte dort und haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Günstig ist natürlich, dass von dort aus alles fußläufig erreicht werden kann und man mit Glück - hatten wir - gleich gegenüber einen Parkplatz findet, der über das Wochenende ab Samstag 18.00 Uhr kostenfrei ist.
Besonders zu erwähnen ist noch das angeschlossenen Restaurant. s. gesonderte Bewertung

Aufenthaltsdatum: April 2014
1  Danke, luwi54!