Ringhotel Jensen
107 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. April 2014

Gebucht hatten wir das Hotel wegen der Lage. Dann waren wir rundum zufrieden mit den Leistungen, dem Essen und vor allem der Hilfsbereitschaft des Empfangspersonals.
Von dem vermuteten Verkehrslärm haben wir nichts bemerkt, was daran liegen mag, dass wir nicht im Sommer in Lübeck waren..

Zimmertipp: Buchen Sie eins der größeren Zimmer. Es lohnt die paar Extra Euros
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Axel S!
Bewertet 5. September 2013

Grundsätzlich ist nicht viel gegen das Hotel einzuwenden, wenn auch das Zimmer/das Bad recht klein war. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die zentrale Lage des Hotels ist ebenfalls ein Pluspunkt.
Allerdings sollte der Gast nicht hitze- und/oder lärmempfindlich sein. Wir hatten ein Zimmer in der ersten Halbetage, mit (schönem) Blick auf Holstentor und Trave. Die Straße (An der Obertrave) ist gepflastert. Entsprechend der (straßen-) verkehrsmäßige Lärm. Geschätzt werden 95% der Lübecker Motorräder mit unzulässigen Schalldämpfern betrieben. Etwa
100 % von ihnen nutzen die Straße als Korso. Bis in die späte Nacht. Wenn diese fertig waren, kam der Bäcker, die Müllabfuhr, die Straßenreinigung...............
Es war temperaturmäßig sehr heiß. Entsprechend die Hitze in den Zimmern. Wir hatten also die Wahl, die Fenster zu öffnen, wg. Temperatur. Oder diese geschlossen zu halten, wg. Krach.
Im Frühstücksraum wurde auch recht kräftig geschwitzt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Manfred46!
Bewertet 2. September 2013

Sehr gutes Hotel in Lübeck. Ich habe ein Wochenende mit Freunden Ende August 2013 in diesem Hotel mit der optimalen lage verbracht. Wir waren alle in Einzelzimmern untergebracht, die normalerweise als Doppelzimmer vermietet werden. Das personal war sehr nett und aufmerksam. Die Zimmer zur Obertrave erlauben einen phantastischen Blick auf das Holstentor. Man kann vom Hotel aus alles fußläufig erreichen. Für ein Wochenende ist dieses Haus ideal.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Horst T!
Bewertet 28. August 2013

Buchung und check-in verliess Reibungsloss !

Das ganze Personal war sehr hilfsbereit.

Frühstück eher mittelklasse...

Die Plazierung direkt im Zentrum ist schön - und Parking im Parkhaus für 6 € / Nacht auch voll in Ordnung !

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, callelux!
Bewertet 18. August 2013

Uns schien, dass es sich hier um das bestgelegene Hotel für einen Stadtbesuch handelt: Es ist in der Altstadt und auch direkt am Wasser / an der Trave. Man ist sogar in vertretbarer Zeit zu Fuss am Bahnhof, wobei wir mit Koffern dann doch ein Taxi genommen haben.

Wir hatten die Suite (209) und waren begeistert! Das Zimmer war renoviert, altehrwürdig, aber ohne Mief. Sehr geschmackvoll und edel eingerichtet aber doch praktisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Insbesondere das Bad war der Hammer - superkomfortabel! Aus den Fenstern ein schöner Blick auf das Holstentor, auf die Trave und auf die Uferstrasse mit dem Betrieb, der dort war. Erstaunlicherweise war's in der Nacht dann doch recht ruhig und man konnte gut schlafen.

Sehr nettes Personal. Man kann an der Reception "im Notfall" sogar Niederegger Marzipan kaufen, was bei uns für eine grosse Freude gesorgt hat.

Einzig beim Frühstück waren wir etwas enttäuscht - es war eng und stickig und das Buffet liess etwas zu wünschen übrig. Wir haben's nur einmal ausprobiert und gingen danach auswärts frühstücken.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Swiss_People!