Ringhotel Jensen
  • Fitnessstudio
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. September 2013

Sehr gutes Hotel in Lübeck. Ich habe ein Wochenende mit Freunden Ende August 2013 in diesem Hotel mit der optimalen lage verbracht. Wir waren alle in Einzelzimmern untergebracht, die normalerweise als Doppelzimmer vermietet werden. Das personal war sehr nett und aufmerksam. Die Zimmer zur Obertrave erlauben einen phantastischen Blick auf das Holstentor. Man kann vom Hotel aus alles fußläufig erreichen. Für ein Wochenende ist dieses Haus ideal.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Horst T!
Bewertet 28. August 2013

Buchung und check-in verliess Reibungsloss !

Das ganze Personal war sehr hilfsbereit.

Frühstück eher mittelklasse...

Die Plazierung direkt im Zentrum ist schön - und Parking im Parkhaus für 6 € / Nacht auch voll in Ordnung !

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, callelux!
Bewertet 18. August 2013

Uns schien, dass es sich hier um das bestgelegene Hotel für einen Stadtbesuch handelt: Es ist in der Altstadt und auch direkt am Wasser / an der Trave. Man ist sogar in vertretbarer Zeit zu Fuss am Bahnhof, wobei wir mit Koffern dann doch ein Taxi genommen haben.

Wir hatten die Suite (209) und waren begeistert! Das Zimmer war renoviert, altehrwürdig, aber ohne Mief. Sehr geschmackvoll und edel eingerichtet aber doch praktisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Insbesondere das Bad war der Hammer - superkomfortabel! Aus den Fenstern ein schöner Blick auf das Holstentor, auf die Trave und auf die Uferstrasse mit dem Betrieb, der dort war. Erstaunlicherweise war's in der Nacht dann doch recht ruhig und man konnte gut schlafen.

Sehr nettes Personal. Man kann an der Reception "im Notfall" sogar Niederegger Marzipan kaufen, was bei uns für eine grosse Freude gesorgt hat.

Einzig beim Frühstück waren wir etwas enttäuscht - es war eng und stickig und das Buffet liess etwas zu wünschen übrig. Wir haben's nur einmal ausprobiert und gingen danach auswärts frühstücken.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Swiss_People!
Bewertet 2. März 2013

Das historische Haus direkt an der Trave liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof so zentral, dass in weiteren wenigen Gehminuten die Innenstadt erreichbar ist. Ein herzliches Willkommen, gemütliche Zimmer, ein exzellentes Frühstücksbuffet und ein hilfsbereites Personal sind absolute Highlights in diesem Haus. Ich musste nach 22 Jahren mein Stammhotel wegen Bewirtschafterwechsel aufgeben und freue mich, für künftige Lübeck-Besuche ein neues ZuHause gefunden zu haben.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Nobby-Do!
Bewertet 18. November 2012

Das Ringhotel "Jensen" liegt in unmittelbarer Nähe des Holstentors. Wegen der sehr guten Lage kann die Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkundet werden.
An der Rezeption wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Die Hotelzimmer sind sauber, wirken jedoch etwas altbacken. M.E. sollte in neue Möbel und auch in die Beleuchtung investiert werden. Bad und Toilette sind getrennt und etwas eng.
Das Frühstücksbuffet ist qualitativ gut.
Vor dem Hotel gibt es nur wenige Parkmöglichkeiten. In mittelbarer Nähe befindet sich ein Parkhaus, in dem für EUR 6,00 pro Tag geparkt werden kann. Eine spezielle Parkkarte haben wir beim Einchecken erhalten.
Insgesamt kann ich das Hotel wegen des guten Preis-Leistungsverhältnises und der 1a-Lage sehr empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Karsten335es!